MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 379

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Diddi´s Gameplays

    #1
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 97
    Vergeben: 10

    Standard Diddi´s Gameplays

    So, wie ich schon in einem anderen Thread hier im Forum angekündigt habe, werde ich in Zukunft verschiedene Gameplays zu vielen unterschiedlichen Spielen entwerfen und kommentieren.

    Dies können sowohl aktuelle Games, als auch etwas ältere "Kultgames" sein.

    In Planung sind z.B. F1 2010, Fifa 11......

    Ich hoffe euch gefallen meine Videos, die auch manchmal ein bisschen lustig sind. Und ich hoffe natürlich auch, dass ich mich gerade nicht lächerlich mache oder so. Also würde ich mich gerne, über Kommentare eurerseits hier im Forum freuen.

    Die Videos sind mit FRAPS aufgenommen worden und wurden mit Sony Vegas 9 bearbeitet und gerendert. Alle meine Videos sind auf HD verfügbar, was allerdings bei meinem ersten Gameplay noch nicht so gut ausgefallen ist, da ich vergessen habe, in den Spieleinstellungen selber, die Auflösung auf 16:9 zu schalten. Somit musste ich das in Sony Vegas ändern und hierbei ging natürlich ein bisschen Qualität verloren.

    Also ich freue mich schon auf eure Kommentare, Verbesserungsvorschläge etc. und ich wünsche euch viel Spaß bei meinen Gameplayvideos.

    Zur Vorwarnung: Ich habe einen leichten Allgäuer Akzent und ich rolle das "R".

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Den Anfang macht ein Kultspiel, als kleine Einführung gedacht, nämlich Worms 3D.

    Viel Spaß dabei und bitte schreibt nicht tausende Kommentare, dass ich nicht singen kann.....

    Also viel Spaß dabei:

    PART 1:

    "https://www.youtube.com/watch?v=U7iyCS_GrII"

    PART 2:

    "https://www.youtube.com/watch?v=MJG7eW2JMmo"

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Diddi (11.09.2010 um 00:48 Uhr)



Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate