MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83
  1. AW: Brasilien - Deutschland

    #41
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: Brasilien - Deutschland

    Was für ein Hammer geiles Spiel

    Kroos mit seinem hervorragenden Tag da ist es tatsächlich nur noch özil der mir gestern überhaupt nicht (wie immer) gefallen hat. Warum hat spielt der eigentlich immer so viele Querpässe

    Die Tore von Klose, Müller und auch Schürrle freuen mich richtig für sie.

    Ich hoffe immer noch auf einen Startelf Einsatz von Schürrle im Finale anstelle von Froschjunge

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (09.07.2014 um 08:50 Uhr)

  2. AW: Brasilien - Deutschland

    #42
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Brasilien - Deutschland

    Es gibt nur ein Wort für dieses gestrige Spiel Wahnsinn!!!
    Nach dem Standardtor durch Müller, habe ich zu meiner Frau gesagt, wirst sehen die schießen Brasilien heute so richtig ab.
    dann fielen vier Tore in neun Minuten , das war dann der Ko der Brasilianer, es lag nicht daran das Thiago Silva und Neymar gefehlt hatten, es lag daran das Deutschland das umschalten perfekt genutzt hat, es lag auch daran das Brasilien im Mittelfeld kaum Zugriff auf das Spiel bekam, siehe Tor von Klose. Kroos hatte den Ball schon verloren ihn sich aber zurückerobert und dies ist das was die Mannschaft ausmacht, jeder rennt für jeden! Mit Abstand gestern beste Spieler Toni Kroos und André Schürrle nach seiner Einwechslung, der hat Selbstvertrauen. Dennoch wird es am Sonntag ein anderes Spiel werden egal gegen wen es geht, ich hoffe die Niederlande! Allerdings bin ich mir sicher, 2014 ist es soweit, der vierte Stern für Deutschland egal gegen wen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Brasilien - Deutschland

    #43
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 177

    Standard AW: Brasilien - Deutschland

    Wahnsinn.

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  4. AW: Brasilien - Deutschland

    #44
    Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.836
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 58

    Standard AW: Brasilien - Deutschland

    Läuft.

    0 Nicht möglich!

  5. Brasilien - Deutschland

    #45
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard Brasilien - Deutschland

    Darf ich mir das besoffene Gegröle in Berlin eben noch länger anhören

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  6. AW: Brasilien - Deutschland

    #46
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 912
    Vergeben: 398

    Standard AW: Brasilien - Deutschland

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Brasilien - Deutschland 1:7

    Höwedes zu Beginn mit einigen Abspielfehlern, welche zum Glück ohne Folgen geblieben sind...

    Für solch eine Leistung kann man einfach nichts anderes vergeben als die Höchstnote, auch wenn einige wie Höwedes oder Özil etwas abgefallen sind im Gegensatz z.B. zu Kroos, welcher gestern wie ich finde eine absolute Weltklasseleistung gezeigt hat...!
    Ich finde deine Analysen ja eigentlich immer sehr nachvollziehbar, aber was hast du in den letzten Spielen gegen Höwedes? Er hat am Anfang, als Brasilien noch 3, 4 mal angegriffen hat, mehrmals gut geklärt und ich kann mich an einen (!) Abspielfehler erinnern, der auch wiederum nach einem Ballgewinn von ihm kam.
    Danach war er absolut fehlerlos und, dass offensiv nicht so viel von ihm kommt, liegt wohl eher daran, dass er auf einer falschen Position spielt.

    PS: Das 1:0 gegen Algerien hat er z.B. trotzdem entscheidend eingeleitet

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (09.07.2014)

  8. AW: Brasilien - Deutschland

    #47
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 447

    Standard AW: Brasilien - Deutschland

    Ich fand auch, dass Höwedes sich zusehends im Turnier gesteigert hat und gerade defensiv absolut solide war. Das reicht ja wie man sieht schon.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Brasilien - Deutschland

    #48
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard

    Also ich fand eher das es Özil dem Howedes sehr schwer gemacht hat. Özil ist dem Ball nie entgegen gegangen wenn howedes den pass gespielt hat. Das hat er zu Beginn bestimmt vier oder fünfmal gemacht, weshalb der Ball dann weg war

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Brasilien - Deutschland

    #49
    Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.918
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 6

    Standard AW: Brasilien - Deutschland

    Das Problem von Höwedes ist auch nur dass er nach vorne wenig macht. Zusammen mit özil, der auch mehr steht als läuft ist die linke Seite dadurch völlig statisch bzw. Undynamisch.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Brasilien - Deutschland

    #50
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.619
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Brasilien - Deutschland

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Analysen ja eigentlich immer sehr nachvollziehbar, aber was hast du in den letzten Spielen gegen Höwedes? Er hat am Anfang, als Brasilien noch 3, 4 mal angegriffen hat, mehrmals gut geklärt und ich kann mich an einen (!) Abspielfehler erinnern, der auch wiederum nach einem Ballgewinn von ihm kam.
    Danach war er absolut fehlerlos und, dass offensiv nicht so viel von ihm kommt, liegt wohl eher daran, dass er auf einer falschen Position spielt.
    Ich hab nichts gegen Höwedes... auch suche ich nicht das "Haar in der Suppe", falls das so rüberkommt ... wir haben gestern beeindruckend gewonnen und stehen im WM-Finale, von daher ist alles gut... und dass Höwedes auf der falschen Position spielt ist nicht seine Schuld, dafür ist das Trainer-Team verantwortlich... aber genau wie ich Spieler lobe (Kroos, Müller, Neuer etc.), so nehme ich mir auch das Recht raus, Spieler zu kritisieren, wenn sie aus meiner Sicht etwas falsch machen ... Höwedes spielt nun mal die mit Abstand meisten Fehlpässe in unserem Team bei dieser WM, das ist Tatsache und lässt sich belegen ... das fällt bei einem 7:1 vielleicht nicht so ins Gewicht aber wenn es eng ist, dann kann man dadurch auch in Schwierigkeiten kommen... und nicht immer werden Hummels oder Neuer zur Stelle sein um zu retten... dass er sich gestern im Laufe des Spiels gesteigert hat ist richtig aber das war gestern nicht wirklich schwer, so wie das Spiel gelaufen ist... Özil hat gestern auch eine bessere Leistung gezeigt als sonst und hatte einige gute Aktionen... aber er steht mir zu viel rum anstatt mal einem Ball hinterherzulaufen... auch muss er ein Tor machen, als er allein auf den Keeper zuläuft... doch man muss auch sagen, dass er wichtig ist an Anspielstation, weil er technisch stark ist und als Ballverteiler meistens richtig steht... ein Kroos oder ein Müller können mit ihm gut zusammenspielen... eventuell könnte man überlegen, Podolski mal für ihn zu bringen... aber es läuft wie man sieht auch so... viele fordern Schürrle von Beginn an, so dachte ich zu Beginn auch... doch man muss sagen, dass er der perfekte Joker ist und jede Abwehr in Schwierigkeiten bringen kann, wenn er reinkommt... die gegnerische Abwehr hat dann bereits 60-70 Minuten in den Knochen, da bietet es sich an, einen Spieler wie Schürrle von der Bank zu bringen... von daher, gibt es "eigentlich" nichts zu meckern

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CF do Selecao Almanha - Brasilien erobert Deutschland
    Von Nashornborusse im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 13:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate