MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
  1. AW: Frankreich - Deutschland

    #41
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: Frankreich - Deutschland

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Dann noch den Schieber des deutschen Mittelfelds raus, ja ich meine Kroos, dann sieht das besser aus.
    gewollt Zweideutig?
    Schieber = Ball verschieber
    (Julian) Schieber = unfähiger Fußballer

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (04.07.2014 um 20:05 Uhr)

  2. AW: Frankreich - Deutschland

    #42
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: Frankreich - Deutschland

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Doppelter Wortwitz?
    Schieber = Ball verschieber
    (Julian) Schieber = unfähiger Fußballer
    Genau richtig.

    Wer ist eigentlich dieser ominöse Frager, welche Fragen stellt er wem und überhaupt, warum steht überall sein Hashtag?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Frankreich - Deutschland

    #43
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Frankreich - Deutschland

    Defensiv ne Ecke besser als gegen Algerien, offensiv ging erst etwas als die Franzosen aufgemacht haben. Schürrle konnte die Chancen aber nicht nutzen. Hummels "Match of the Day" durch sein Tor. Özil sollte mal ne Schaffenspause bekommen, das ist langsam nicht mehr feierlich. Immer mal wieder für ne Aktion gut, das ist aber viel zu wenig. Frankreich dagegen recht unkreativ wie ich finde, trotzdem gefährlich geworden.
    Mal schauen, wer der Gegner wird, leichter wirds auf keinen Fall.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Frankreich - Deutschland

    #44
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.800
    Vergeben: 554

    Standard AW: Frankreich - Deutschland

    Bin gar nicht in Deutschland-Stimmung heute, auch wenn mich das weiterkommen schon freut, aber ich kann mit dem Team teilweise ncihts anfangen. Da freue ich mich heute sogar mehr aufs Kolumbienspiel.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Frankreich - Deutschland

    #45
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Frankreich - Deutschland

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Bin gar nicht in Deutschland-Stimmung heute, auch wenn mich das weiterkommen schon freut, aber ich kann mit dem Team teilweise ncihts anfangen. Da freue ich mich heute sogar mehr aufs Kolumbienspiel.
    Gelobt sei Jesus Christus Ich weiß auch nicht was bei mir los ist. Als ich die richtige Aufstellung gesehen habe (nicht die falsche von BILD) hatte ich kurz künstliche Euphorie aber selbst beim Tor von Hummels hat sich bei mir nichts geregt. Keine Freude (außer für diesen grandiosen Jungen), keine Euphorie, nix. Auch als die Franzosen Druck gemacht haben bin ich nicht nervös geworden, es hat mich irgendwie einfach nicht gejuckt. Ich kann jetzt keine künstlichen Gefühle für das Team aufbauen, wenn ich sie 4 Jahre lang nur gehasst habe und wie schon ausführlich in einem anderen Thema diskutiert, charakterlich und sportlich nix mit denen anfangen kann. Da hätte auch Costa Rica-Griechenland spielen können für mich,ich wollte einfach ein gutes Spiel sehen, egal wer gewinnt.

    Da sind wir auch schon beim Spiel. 25 Minuten ganz ordentlicher Fussball und dann wieder völlige Katastrophe. Khedira (den ich bekanntlich eigentlich sehr mag) Totalausfall, der war nach 45-60 Minuten schon völlig platt und vorher nicht oder nur in schlechten Szenen zu sehen. Klose arbeitet mit 36 noch wie ein Tier, bekam aber keine Bälle. Schweini am Anfang zu bieder, ist erst gegen Ende wieder ein bisschen zum Leader geworden und war präsent. Kroos bis auf den Freistoß nicht anwesend oder nur mit Querpässen. Froschjunge die größte Katastrophe überhaupt, Note 6- mit Sternchen!! Judas hat sich nach seiner Einwechslung nahtlos angeschlossen.

    Schürrle nach seiner Einwechslung wieder völlig im Spiel, WIESO IN GOTTES NAMEN SPIELT ER NICHT VON BEGINN AN!!!! Dazu Müller wieder am Ackern wie ein Berserker, unglaublich der Typ. Hummel Note 1+ mit Sternchen, was für ein Weltklassespieler! Hoffentlich verlässt er Dortmund niemals! Neuer mit zwei guten Szenen, jetzt kann er wieder medial in den Olymp gehoben werden.

    Hab gehofft, dass wenigstens im Halbfinale mal eine Aufgabe auf uns wartet aber ohne Neymar und Thiago Silva ist Braslien nur die Hälfte wert.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Frankreich - Deutschland

    #46
    Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    1.077
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

    Standard AW: Frankreich - Deutschland

    Ich bin erstmal froh, dass ich heute ohne Bedenken durch die Freiburger Gässchen laufen kann, ohne dass irgendwelche Franzosen einen dumm anmachen.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Frankreich - Deutschland

    #47
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard

    Ich muss sagen das ich gestern das erste mal mit der deutschen Mannschaft gefiebert und gezittert habe, und das lag nicht an der Truppe selber oder an Löw,sondern weil es Deutschland war. Müller ist aber schier unglaublich. Der Kerl hat kaum Körper, oder hochgradige Technik aber was der marschiert, wie der sich in die zweikampfe wirft und wie der anpeitscht Klasse! Ohne Müllers anpeitschen nach den französischen sturmlaufen, wäre das gestern noch unglimpflich ausgegangen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Frankreich - Deutschland

    #48
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Frankreich - Deutschland

    Gestern hat man richtigen Kampfgeist gesehen finde ich
    ob es nun ein müller war, ein mats hummel (der überragend war), lahm, Neuer(wieder ein souveräner rückhalt), auch die anderen spieler wie höwedes waren sehr sicher...
    einzig wieder einmal özil hat mir nicht gefallen, ist nicht seine Wm, da würd ich mir in der Startelf lieber Schürrle wünschen
    ich denke das deutsche Team hat gute Chancen gegen die Selecao

    0 Nicht möglich!


  9. AW: Frankreich - Deutschland

    #49
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard AW: Frankreich - Deutschland

    Was ihr alle immer mit Özil habt. Der spielt genauso wenig überragend, wie Schürrle, Klose oder Götze bisher...

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  10. AW: Frankreich - Deutschland

    #50
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 911
    Vergeben: 398

    Standard AW: Frankreich - Deutschland

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Was ihr alle immer mit Özil habt. Der spielt genauso wenig überragend, wie Schürrle, Klose oder Götze bisher...
    Im Gegensatz zu den Genannten steht Özil aber immer wieder auf's neue in der Startelf

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate