0

Tops |
Erhalten: 2.015 Vergeben: 170 |
Portugal
Die portugiesische Fußball-Nationalmannschaft der Männer (portugiesisch Seleção Portuguesa de Futebol) ist eine Auswahl von portugiesischen Fußballspielern, die den portugiesischen Fußballverband (Federação Portuguesa de Futebol) auf internationaler Ebene bei Freundschaftsspielen und internationalen Turnieren repräsentiert.
Im Gegensatz zum Vereinsfußball und den Junioren konnte die A-Mannschaft allerdings bisher keinen Titel bei einer Europa- oder Weltmeisterschaft gewinnen. Die größten Erfolge sind ein 3. Platz bei der Weltmeisterschaft 1966 und ein 2. Platz bei der Europameisterschaft 2004 im eigenen Land.
... weiterlesen (Wikipedia)
Kader
Tor:
Anthony Lopes
Eduardo
Rui Patricio
Beto
Abwehr:
Bruno Alves
Pepe
Fabio Coentrao
Ricardo Costa
Neto
Rolando
Andre Almeida
Vitorino Antunes
Joao Pereira
Mittelfeld:
Miguel Veloso
William Carvalho
Joao Moutinho
Ruben Amorim
Rafa Silva
Raul Meireles
Nani
Joao Mario
Andre Gomes
Vieirinha
Sturm:
Cristiano Ronaldo
Hugo Almeida
Eder
Ivan Cavaleiro
Silvestre Varela
Helder Postiga
Ricardo Quaresma
!QUELLEN!
Text: Wikipedia (12.05.2014)
Wappen: Wikimedia (12.05.2014)
Kader: Transfermarkt.de (18.05.2014)
Geändert von Pascal126 (18.05.2014 um 14:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 556 |
Quaresma![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Kann ich absolut nicht nachvollziehen... Mehr oder weniger der einzige Spieler der bei Porto recht gute Leistungen abgeliefert hat (Im Gegensatz zu Varela). Rafa Silva ist auch sicher ein großes Talent aber aktuell ist er mMn noch nicht so weit dass er bei einer WM mitmachen kann. Für mich jedenfalls eine große Enttäuschung dass RQ7 nicht dabei ist :/
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 556 |
Wieso fährt eig. Nelson Oliveira nicht mit? Ich meine so viele Sturmspitzen hat Portugal jetzt nicht unbedingt![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 2.718 Vergeben: 380 |
Portugal, wie zuletzt immer, mit einem sehr guten Kader. Auch so ne Wundertüte. Wenn es denen mal aufgeht ist wirklich alles drinnen. Sehe ich ähnlich wie bei Belgien.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen