MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. Assassin´s Creed: Brotherhood

    #1
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.715
    Vergeben: 554

    Daumen hoch Assassin´s Creed: Brotherhood





    Genre: Action
    SubGenre: 3rd-Person-Action
    Entwickler: Ubisoft Montreal
    Publisher: Ubisoft
    Release: 18.11.2010
    Support: -





    Brüderliche Details






    In einigen Geschäftsberichten hatte Ubisoft bereits bestätigt, dass man derzeit an einem Assassin's Creed-Spiel werkeln lässt, bei dem es sich nicht um den offiziellen dritten Teil der Reihe handelt. Bisher durchgesickert war außerdem, dass das Spiel mehrspielertauglich sein und noch in diesem Jahr erscheinen soll. Nachdem vor zwei Wochen der Namen des Projekts, Assassin's Creed: Brotherhood , aufgrund einer Webseiten-Registrierung bekannt wurde, bestätigte der Publisher das Ganze jetzt, nachdem für Gamestop bestimmtes Promo-Material an die Öffentlichkeit gelangt ist.

    Wie die ersten beiden AC-Teile wird auch AC: Brotherhood wieder für PC, Xbox 360 und PS3 produziert und soll im Herbst erscheinen. (Angesichts der Geschichte der Serie dürfte ein angepeilter November-Launch nicht überraschen.)

    Laut Spielbeschreibung wird es den Spieler (also Ezio) nach Rom in die Höhle des Löwen verschlagen, wo er dann eine eigene Bruderschaft der Meuchelmörder leiten darf. Im Mehrspielerpart werde man sich außerdem einen Auftragskiller seiner Wahl schnappen und dessen "Tötungsstil" definieren können, heißt es da weiter.

    Mehr Infos soll es in der kommenden Woche geben, teilte der Hersteller mit.
    Single- und Multiplayer-Details





    Ubisoft hat sein Versprechen gehalten und Details zu dem neuen Titel Assassin's Creed: Brotherhood verkündigt. Das Spiel entsteht in weltweiter Kooperation unter der Führung von Ubisoft Montreal. Beteiligt sind zudem die Studios in Singapur, Bukarest, Québec City und Annecy. Letztere sind bekannt für die Entwicklung des Mehrspieler-Parts in Splinter Cell: Chaos Theory . Assassin's Creed: Brotherhood erscheint Ende 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

    Szenario: Ezio ist zurück. Besser als jemals zuvor nimmt er den Kampf gegen die Templer wieder auf. Als meisterhafter Assassine reist er nach Rom, dem von Gier und Korruption durchzogenen Machtzentrum seiner Gegner. Doch die Stärke eines einzigen Mannes reicht dieses Mal nicht aus, um gegen die Feinde zu bestehen. Nur mit der Bruderschaft an seiner Seite kann Ezio die korrupten Tyrannen besiegen, die sich in der Stadt verschanzt haben. Daher muss Ezio seine Führungsqualitäten beim Befehligen der Bruderschaft beweisen. Wenn sie wie ein Mann zusammenstehen, können die Assassinen ihre Todfeinde vernichten.

    Der Einzelspieler-Kampagne führt Ezio nach Rom in eine "lebende, atmende und unberechenbare Metropole" und soll mit einer Spielzeit von über 15 Stunden aufwarten. Der Spieler rekrutiert und trainiert neuerdings Nachwuchs-Assassinen für den Kampf gegen die Templer. Ganz nach eurem Ermessen können diese getreuen "Handlanger" in der Stadt postiert oder als Begleitschutz engagiert werden. Während des Abenteuers arbeitet Ezio wieder zusammen mit historischen Persönlichkeiten, unter anderem trifft er Niccolo Machiavelli, Caterina Sforza und Leonard da Vinci. In seinem Waffenarsenal befinden sich Giftpfeile, Fallschirme, verborgene Doppelklingen, versteckte Pistolen und auch eine verbesserte Flugmaschine.


    Zusätzlich kann Ezio das "Herz der Stadt" gewinnen, denn die einst prächtige Metropole ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Mit hart erworbenem Geld kann ihr der Meister-Assassine wieder zu altem Glanz verhelfen - dadurch gewinnt er die Gunst der Bewohner für sich und seine Sache. Außerdem werden so zusätzliche Gruppierungen und Missionen freigespielt.

    Zum Mehrspieler-Modus hält sich Ubisoft hingegen bedeckt, vor allem zu den Spielmodi. Es ist allerdings klar, dass mehrere Charakterklassen zur Verfügung stehen werden. Jede Klasse zeichnet sich dabei durch besondere Bewaffnung und Angriffe aus. "Mit Hilfe von Abstergo trainieren die Spieler ihre Kampfkünste. So unterstützen sie die Templer bei der endgültigen Vernichtung der Assassinen. [...] Der Mehrspieler-Modus wird verschiedene Spielmodi beinhalten, in denen sich Spieler aus aller Welt miteinander messen können."
    Infos zur MP-Beta, neue Edition





    Neben neuen Screenshots hat Ubisoft auf der gamescom einige weitere Infos zu Assassin's Creed Brotherhood veröffentlicht. So z.B., dass die exklusive PlayStation 3-Multiplayerbeta am 4.Oktober startet, für deren Teilnahme man das Vorbesteller-Programm nutzen muss - nähere Infos dazu findet man hier. Weiterhin gab man bekannt, dass zusätzlich zur bereits angekündigten Codex-Edition eine weitere limitierte "Auditore Edition" veröffentlichen werde, die u.a. eine transparente Box mit einem Animus-Effekt beinhalten wird - was immer man sich darunter vorzustellen hat. Zusätzlich werden freischaltbare Inhalte für das Spiel, Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere, die Assassin's Creed Lineage-DVD sowie ein 3D-thermogeformtes Porträt von Ezio Editore enthalten sein. Zur Preisgestaltung gab es noch keine näheren Informationen.
    gc-Eindruck: ROMantisch!




    Außen- und Innendienstler

    Auch Ubisoft enthüllte auf der gamescom wenig Offenbarendes - zeigte aber Feinheiten, die Ezios Karriere als Meisterkiller noch umfangreicher werden lassen. Dabei geht es nicht nur darum, dass Rom etwa viermal so groß wie Florenz sein wird, dass es ausgeprägte Mehrspielergefechte geben wird und dass Ezio Agenten anheuern kann, die überall in Italien Aufträge erledigen oder ihm im Kampf zur Seite stehen. Das meiste davon war schließlich seit der E3-Präsentation bekannt.

    Was die Entwickler damals noch nicht erklärten, war die Art und Weise auf die Ezio mit seinen Agenten kommunizieren würde. Dabei drängt sich die Antwort geradezu auf: Taubenverschläge dienen in Brotherhood zum Verteilen von Aufgaben für die Mitglieder seiner Gilde. Je mehr Attentäter er allerdings auf Mission schickt, desto weniger stehen ihm in Rom zur Seite. Dabei verliert er nur alle zwei "Außendienstler" eine lokale "Arbeitskraft". Auch auf die Rekrutierung ging Ubisoft näher ein und zeigte wie Ezio einem von Angreifern umringten Mann aus der Klemme hilft. Als Dank wird dieser später zu seinen Kameraden stoßen.

    Vom Kletterer zum Zerstörer

    Eine unglückliche Rückkehr zum ersten Teil scheinen sich die Entwickler zu gönnen, wenn Ezio erneut mysteriöse Flaggen sammelt. Auf jeden Fall lief er während der Präsentation über eine solche hinweg. Ein Fortschritt dürfte es hingegen sein, dass er in den Straßen von Rom sogar reiten darf. Und es soll zahlreiche Geheimgänge geben, die einmal zum Anschleichen in gut bewachte Areale dienen, ein andermal vor allem für Schatzsucher interessant sein sollen.

    Eine weitere Neuerung sind die Borgia. Die mächtige Adelsfamilie ist zwar kein Spiegelbild ihres historischen Vorbilds, hat die Stadt allerdings in ein Dutzend Gebiete aufgeteilt, in denen sie mithilfe so genannter Borgia-Türme ihre Macht sichert. So lange die Türme der Familie gehören, kann Ezio in dem entsprechenden Stadtteil aber keine Läden aufbauen. Deshalb muss er zunächst den jeweiligen Anführer der Borgia aufspüren und töten - erst dann kann er den Turm nicht nur erklimmen, sondern auch zur Explosion bringen. Mit einem Sprung in einen Heuhaufen flieht er daraufhin aus dem brennenden Turm.

    Was die Entwickler zur Kampagne der Quasi-Fortsetzung (erst der große dritte Teil wird mit einer Ziffer bedacht sein) gezeigt haben, klingt viel versprechend. Die Mischung aus besetzten und später befreiten Vierteln könnte die Stadt spielerisch abwechslungsreicher als Florenz oder Venedig machen Das Erkunden der Umgebung wird durch zahlreiche Tunnel zudem hoffentlich interessanter als im ersten Teil von Ezios Geschichte. Sehr schade, dass sich Ubisoft offenbar nicht um eine größere Herausforderung beim Klettern kümmert und bisher auch nicht betont, dass Attentate endlich knackige taktische Herausforderungen bieten sollen. Immerhin kommt im Kampf ein neues Element hinzu, denn ähnlich wie in Batman: Arkham Asylum wird Ezio Komboketten aneinander reihen dürfen. Sollte das auch dem viel zu einfachen und eintönigen Kampf des Vorgängers mehr Pepp verleihen, entwickelt sich Brotherhood ja vielleicht zum bislang besten Assassin's Creed. Im Kleinen stecken jedenfalls überraschend gute Ideen drin!

    gc-Eindruck: sehr gut
    Computerspiele und Videospiele bei 4players.de: Spieletests, Tipps, Tricks, Cheats, News und Downloads für PC, XBox,360, PS2, PS3, Gamecube, Wii, PSP und Nintendo-DS


    Assassin's Creed: Brotherhood - Teaser

    Assassin's Creed Brotherhood E3 Trailer

    Assassin's Creed Brotherhood - E3 Walktrough Singleplayer Video

    Assassin's Creed Brotherhood Multiplayer Commented Walkthrough


    0 Nicht möglich!

  2. Re: Assassin´s Creed: Brotherhood

    #2
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 0

    Standard

    Nach dem Vorgänger werde ich es auf jeden Fall holen, hab leider den Zeitpunkt fürs Vorbestellen der Codex Edition verpasst.

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Assassin´s Creed: Brotherhood

    #3
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.552
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    ...hab leider den Zeitpunkt fürs Vorbestellen der Codex Edition verpasst.
    Bei aller liebe zu AC, aber mich kotzen diese zig Editionen so was von an. Wie viel es wohl für Brotherhood geben wird? 8?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (05.09.2010 um 14:40 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. Re: Assassin´s Creed: Brotherhood

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 429
    Vergeben: 0

    Standard

    Muss man immernoch konstant mit dem Internet verbunden sein, um zu zocken?

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Assassin´s Creed: Brotherhood

    #5
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.552
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Muss man immernoch konstant mit dem Internet verbunden sein, um zu zocken?

    Peace.
    Jop, auch Brotherhood wird den selben Kopierschutz haben.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  6. Re: Assassin´s Creed: Brotherhood

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 429
    Vergeben: 0

    Standard

    Also auch wieder nix für meinem PC, selbst wenn ich es nur mal probiern würd.
    Meine Games zock ich logischerweise zumeist offline, wegen meiner Verbindung.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Assassin´s Creed: Brotherhood

    #7
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.552
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also auch wieder nix für meinem PC, selbst wenn ich es nur mal probiern würd.
    Meine Games zock ich logischerweise zumeist offline, wegen meiner Verbindung.

    Peace.
    Konsolen Version dann.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  8. Re: Assassin´s Creed: Brotherhood

    #8
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 429
    Vergeben: 0

    Standard

    Wenn mich das Spiel überhaupt so sehr reizen würde, vorallem dann wegen der blöden Controller-Steuerung. Denn solche Games muss ich mit WASD + Maus spielen.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Assassin´s Creed: Brotherhood

    #9
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.552
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wenn mich das Spiel überhaupt so sehr reizen würde, vorallem dann wegen der blöden Controller-Steuerung. Denn solche Games muss ich mit WASD + Maus spielen.

    Peace.
    Och! ich muss sagen AC spielt sich sowohl als auch gut, das vom ersten Teil weg.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  10. Re: Assassin´s Creed: Brotherhood

    #10
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 429
    Vergeben: 0

    Standard

    Nunja. Wir alle kennen ja GTA IV. Ich hab es auf PC und noch zusätzlich EfLC für meine XBOX360. Und da hab ich diesen Unterschied ja auf PC mit Tastatur und Konsole mit Controller und ich find es zu gewöhnungsbedürftig.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate