MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. AW: Eurovision Song Contest 2014 (Kopenhagen)

    #31
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2014 (Kopenhagen)

    Richtig. Wir haben Marc Hauser.
    Hab nur ein Lied gehört gestern Abend, das war Österreich. War zwar ganz gut gesungen aber das Lied war halt... nicht gut fand ich. Kann zwar nichts zum Rest sagen aber auch meine Eltern meinten, dass Conchita ohne sein.. "es-sein" vermutlich keine Punkte geholt hätte. Und das bestätigt den ja auch noch..

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eurovision Song Contest 2014 (Kopenhagen)

    #32
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.046
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2014 (Kopenhagen)

    Die besten Sprüche zum ESC:

    "Der letzte Österreicher dem so zugejubelt wurde hatte auch einen komischen Bart"
    "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei"
    "In Österreich gehts um die Wurst"

    Für mich gestern mal wieder die Erkenntnis, dass dieser Wettbewerb so ziemlich überhaupt nichts wert ist

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Eurovision Song Contest 2014 (Kopenhagen)

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard

    Naja, das Ganze ist von der musikalischen Ebene auf die politische Ebene gegangen. Russland bekommt kaum Punkte und wird ausgepfiffen, eine Dragqueen gewinnt am Ende mit einem großen Vorsprung und wir wissen doch alle, welcher Präsident welchen Landes sich strikt gegen die Homosexualität auspricht. Ich finde es einfach schade, denn genauso wie im Sport hat die Politik nichts in der Musik verloren. Für mich hat das Ganze einen sehr faden Beigeschmack.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    1948 (11.05.2014)

  5. AW: Eurovision Song Contest 2014 (Kopenhagen)

    #34
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.354
    Vergeben: 746

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2014 (Kopenhagen)

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Richtig. Wir haben Marc Hauser.
    Endlich hat's mal einer erkannt

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Naja, das Ganze ist von der musikalischen Ebene auf die politische Ebene gegangen. Russland bekommt kaum Punkte und wird ausgepfiffen, eine Dragqueen gewinnt am Ende mit einem großen Vorsprung und wir wissen doch alle, welcher Präsident welchen Landes sich strikt gegen die Homosexualität auspricht. Ich finde es einfach schade, denn genauso wie im Sport hat die Politik nichts in der Musik verloren. Für mich hat das Ganze einen sehr faden Beigeschmack.
    Word. Genau deshalb schau ich diesen ****** nicht mehr.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. AW: Eurovision Song Contest 2014 (Kopenhagen)

    #35
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 92

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2014 (Kopenhagen)

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Naja, das Ganze ist von der musikalischen Ebene auf die politische Ebene gegangen. Russland bekommt kaum Punkte und wird ausgepfiffen, eine Dragqueen gewinnt am Ende mit einem großen Vorsprung und wir wissen doch alle, welcher Präsident welchen Landes sich strikt gegen die Homosexualität auspricht. Ich finde es einfach schade, denn genauso wie im Sport hat die Politik nichts in der Musik verloren. Für mich hat das Ganze einen sehr faden Beigeschmack.
    Sehe ich genauso. Dennoch hat mir die Show, bis auf die Punktevergabe, sehr gefallen.. Hätte nicht gedacht, dass mir so viele Lieder zusagen.

    0 Nicht möglich!


  7. AW: Eurovision Song Contest 2014 (Kopenhagen)

    #36
    Fußballgott
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.008
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 124
    Vergeben: 75

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2014 (Kopenhagen)

    Also mir haben die Clips vor und während der Punktevergabe am besten gefallen

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Eurovision Song Contest 2014 (Kopenhagen)

    #37
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 138

    Standard

    Schade eigentlich um die 17-jährigen Russinnen, dass die so ausgepfiffen wurden, nur wegen der Politik dort, wofür die zwei nichts können....

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Eurovision Song Contest 2014 (Kopenhagen)

    #38
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2014 (Kopenhagen)

    der ESC ist seit geraumer Zeit ne Lachnummer, die einen schieben sich die ganze Zeit die Punkte gegenseitig zu, das Ergebnis wird zum Großteil nicht von der Musik abhängig gemacht sondern vom Künstler, bzw. vom Land wo er her kommt (siehe Pfiffe gegen die Russinnen (ich hätte schon nach der Quali boykotiert)...

    Vlt. sollte man diese Show einfach einstellen, den richtige Künstler die danach auch erfolgreich sind gibt doch eh kaum noch bis gar nicht bei der Veranstalltung....

    Und zum Sieger will ich eingentlich nicht wirklich was sagen, Möchtegern Fernsehstar der halbwegs gut singt, wobei mir das Lied nicht gefallen hat...
    Bin froh erst nach der Meisterfeier und dem Sportstudio zugesehen zu haben

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (11.05.2014 um 12:33 Uhr)

  10. Re: Eurovision Song Contest 2014 (Kopenhagen)

    #39
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard

    Ich war positiv überrascht, dass eben gestern eher wenig Nachbarschaftspunkte vergeben wurden (vgl. Deutschland oder auch Finnland). Die musikalische Bandbreite war dieses Jahr deutlich breiter als in den letzten Jahren, da mischte sich ja Schlager, Rock, Ballade und Folk ab. Deswegen war der ESC doch ziemlich unterhaltsam.
    Weshalb Wurst es nicht verdient haben soll, versteh ich nicht. Immerhin gehört zu jedem Song ein Image und das hat sie vielleicht auf die Spitze getrieben, aber der Song ist gut und war mit Abstand der beste.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eurovision Song Contest 2014 (Kopenhagen)

    #40
    Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.918
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 6

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2014 (Kopenhagen)

    Ich guck mir das schon seit Jahren nicht mehr an. da es eh ein reines Politikum ist. Ich hab mir am Ende bei der Abstimmung reingeschaut und wusste bei zwei von dreien im Voraus wer die 12 Punkte bekommt. Am offensichtlichsten war dass die Weißrussen den Russen 12, die Russen den Weißrussen 12 gaben. Die Israelis geben Deutschland wie üblich keinen Punkt (Ich glaube wenn eine Jury aus Israel jemals Punkte an Deutschland vergibt werden die auf die schwarze Liste des Simon-Wiesenthal-Institutes gesetzt), die Deutschen hätten den Israelis aber mindestens 5 gegeben wenn die dabei gewesen wären. Sonst gibts natürlich den Balkan-ohne-Serbien-Küngel, die Kaukasus-Verbandelung und San Marino und Malta, die grundsätzlich für Italien stimmen. Am meisten kotzt mich aber jedes Jahr die Arroganz dieser Franzosen ab, als einzige in ihrer Landessprache ihr Voting abzugeben. Boah könnte ich da jedesmal ausrasten.

    Das Lied jedenfalls war schlecht, der/die/das hat aber gut gesungen, von daher nicht völlig unverdient. Aber, bei aller Toleranz, ein Mann der eine Frau sein will und einen Bart trägt muss für mich auch nicht sein.

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate