MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. AW: Spanien - Chile

    #11
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard AW: Spanien - Chile

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Irgendwie tuts schon weh, diese tollen Spieler so am Boden zu sehen...
    Eher umgekehrt. Das ist ein sehr schöner Anblick.

    0 Nicht möglich!


  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Pascal126 für deinen sinnvollen Beitrag:

    ralf (18.06.2014), RealHSVer (18.06.2014), Sakare (19.06.2014)

  3. Re: Spanien - Chile

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard

    Also ich finde es zwar einerseits schade das die Spanier raus sind evtl, aber es ist auch schön zu sehen, dass auch die so übermächtigen Spanier mal leer ausgehen. Aber dann können wir leider auch nicht mehr gegen Spanien spielen. Aber auch ein "Favorit" weniger

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Spanien - Chile

    #13
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard AW: Spanien - Chile

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Eher umgekehrt. Das ist ein sehr schöner Anblick.
    Gut, ich kanns bei Leuten wie Ramos, Pedro oder Costa verstehen. Dass denen der Hass entgegen schlägt aufgrund ihrer Spielweise ist normal. Aber Iker und Iniesta beispielsweise waren immer faire Sportsmänner und wahnsinnig tolle Fußballer. Und ich finds schade, wenn die an einem Punkt angelangt sind, an dem sie ihre Leistung nicht mehr zeigen können.

    Würden sie jetzt gegen Italien spielen, würde ich das auch feiern - aber so will man doch bei einer WM alle Stars dabei haben und von denen auch tollen Fußball sehen. Zumindest seh ich das so

    0 Nicht möglich!


  5. AW: Spanien - Chile

    #14
    Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.918
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 6

    Standard AW: Spanien - Chile

    I <3 Chile

    Nicht weil sie drauf und dran sind Spanien rauszukicken, sondern weil sie einfach einen klasse Fußball spielen. Defensiv sehr starkes Pressing, offensiv Kombinationsspiel vom feinsten, auch wenn sie gegen den amtierenden Weltmeister auch mal lange Bälle auspacken. Das 1:0 ist wohl mit das am schönsten herausgespielte Tor bis dato und das 2:0 war zwar Glück, aber nach dem super Freistoß nicht minder schön (Vor allem wie Aránguiz Casillas ausguckt und den mit dem vorderen Außenrist in den kurzen Winkel knallt - herrlich). Gegen die Niederlande kann ich mir vorstellen dass die Chilenen sogar noch einen Ticken mehr ihr Spiel aufziehen können.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Spanien - Chile

    #15
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Spanien - Chile

    Also für mich hat der Trainer das auch zu großen Teilen mitverbockt wenns in die Hose geht. Xavi ist mit 60% Leistung noch besser als viele andere auf dem Platz. Dazu jetzt Xabi Alonso raus und Koke rein? Also bitte

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Spanien - Chile

    #16
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard AW: Spanien - Chile

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Also für mich hat der Trainer das auch zu großen Teilen mitverbockt wenns in die Hose geht. Xavi ist mit 60% Leistung noch besser als viele andere auf dem Platz. Dazu jetzt Xabi Alonso raus und Koke rein? Also bitte
    Das kann nicht dein Ernst sein.

    0 Nicht möglich!


  8. AW: Spanien - Chile

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Spanien - Chile

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Das kann nicht dein Ernst sein.
    Koke ist nicht gerade der erfahrenste Spieler der N11 von Spanien und Xavi ist für mich der Star der Mannschaft, auch wenn er in die Jahre gekommen ist

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Spanien - Chile

    #18
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard AW: Spanien - Chile

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Koke ist nicht gerade der erfahrenste Spieler der N11 von Spanien und Xavi ist für mich der Star der Mannschaft, auch wenn er in die Jahre gekommen ist
    Manchmal braucht man halt vielleicht die freche, unbekümmerte und unerfahrene Art eines Spielers, um einen Schritt nach vorne zu machen. Und vor allem den Hunger auf Erfolg. Koke hat eine bomben Saison gespielt und wenns nach mir gegangen wäre, hätte der in der Startelf stehen müssen.

    Xavi ist einfach nicht mehr in der Lage, über 90min auf dem Niveau die Leistung zu bringen, die von ihm erwartet wird.. das ist auch ganz normal, aber irgendwann muss man solche Spieler dann halt ablösen.

    0 Nicht möglich!


  10. AW: Spanien - Chile

    #19
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Spanien - Chile

    Die Chilenen gewinnen doch nur damit die Olle wieder ihre Twitter Follower 12 Stunden über sie rüberrutschen lässt

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  11. Re: Spanien - Chile

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard

    Also ich fand Xavi war im letzten Spiel gegen Holland völlig überfordert und kam einfach mit dem Tempo nicht zurecht. Ich verstehe ja nicht warum cesc immer auf der Bank sitzen muss. Kann das einer der Kenner der spanischen nati mal erklären? Und das er koke bringt finde ich genau richtig. Ich mein, wenn ich 0:2 hinten liege bringe ich doch keinen Xavi(nur als Beispiel) rein, sondern eher einen quirligen jungen tenporeichen Mann, der voller Selbstvertrauen steckt. Man muss auch mal bedenken, das xavi und Co auch mal in dem alter waren und iwann muss man ja mal einen schnitt machen. Sollte Spanien fliegen, wird es glaube ich einen cut geben im Team. Del Bosque, Xavi und Alonso werden dann denke ich nicht mehr Nationalelf coachen bzw. spielen.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate