Hallo liebe Fifaplanet Community!

Nach langen Überlegungen und Konzeptideen, bin ich zu dem Entschluss gekommen einen YoutubeChannel zu erstellen. Der Channel soll rund ums Gaming ( Playstation 4 ) handeln, kriegt aber auch als treuer Fifaspieler eine eigene Fifaserie. Da ich leider keine Kontakte habe, was Grafiken betrifft und ich selbst leider eine 0 bin was sowas betrifft, habe ich mir erhofft hier im Forum Hilfe zu finden. Gesucht ist quasi ein Youtubebanner, welches im Hybrid mit verschiedenen Games ( PS4 ) zusammensteht, wodrin man jedoch erkennen sollte, dass meine Wurzeln bei Fifa liegen ( es würde allerdings auch Ideen geben, wo kein Game mit in der Grafik eingebunden sind, sondern ein schlichtes, wo man nur erkennt, dass es ich um einen PS4 Gamingchannel handelt ).
Da ich leider nicht die vollsten Taschen habe, kann ich leider nicht viel bieten, allerdings hoffe & denke ich, dass man sich einigen kann .
Ich gebe den Designer auch volle Freiheiten, da man so meiner Meinung nach die besten Ergebnisse erreichen kann ( es würde allerdings 1 - 2 "Richtlinien" geben, da das Logo schon steht und es sich bestenfalls daran halten sollte, was die Farbe betrifft ).
Ich hoffe ich konnte von einigen das Interesse erwecken und hoffe auf Hilfe!

Vielen Dank fürs lesen!

LG
ShaReteTV