MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. Re: Formel 1 Saison 2014: Diskussionen und Meinungen

    #21
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.714
    Vergeben: 554

    Standard

    Er soll wohl mit Ferrari verhandeln !

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Formel 1 Saison 2014: Diskussionen und Meinungen

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Formel 1 Saison 2014: Diskussionen und Meinungen

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Er soll wohl mit Ferrari verhandeln !
    Ist das nicht sogar schon so gut wie sicher?

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Formel 1 Saison 2014: Diskussionen und Meinungen

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard

    Ja denke auch das er zu Ferrari geht. Verstehe ich zwar nicht, denn der Ferrari fährt dieses Jahr nur hinterher.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Formel 1 Saison 2014: Diskussionen und Meinungen

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Formel 1 Saison 2014: Diskussionen und Meinungen

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ja denke auch das er zu Ferrari geht. Verstehe ich zwar nicht, denn der Ferrari fährt dieses Jahr nur hinterher.
    Ferrari ist halt wie Real Madrid in Spanien oder Manchester United in England. Der Rennstall strahlt unglaublichen Glanz aus und hat deutlich mehr Tradition als Red Bull. Ich kann Vettel da voll und ganz verstehen.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Formel 1 Saison 2014: Diskussionen und Meinungen

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Formel 1 Saison 2014: Diskussionen und Meinungen

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ferrari ist halt wie Real Madrid in Spanien oder Manchester United in England. Der Rennstall strahlt unglaublichen Glanz aus und hat deutlich mehr Tradition als Red Bull. Ich kann Vettel da voll und ganz verstehen.
    Ja ok wenn es ihm nur um die Tradition geht kann ich es auch verstehen. Sportlich hätte er bei McLaren(Honda) nächstes Jahr mehr bekommen schätze ich. Der Turbo soll ja abgehen wie Sau

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Formel 1 Saison 2014: Diskussionen und Meinungen

    #26
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Formel 1 Saison 2014: Diskussionen und Meinungen

    Vom schlimmen Unfall beim Großen Preis von Japen dürfte ja wohl schon jeder mitbekommen haben.

    Presse vermeldet das Jules Bianchi die Op vorbei ist und er selbständig Atmet.
    Hoff nur das beste für den jungen Mann und drücke im fest die Daumen das er wieder auf die Beine kommt

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  7. AW: Formel 1 Saison 2014: Diskussionen und Meinungen

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Formel 1 Saison 2014: Diskussionen und Meinungen

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Vom schlimmen Unfall beim Großen Preis von Japen dürfte ja wohl schon jeder mitbekommen haben.

    Presse vermeldet das Jules Bianchi die Op vorbei ist und er selbständig Atmet.
    Hoff nur das beste für den jungen Mann und drücke im fest die Daumen das er wieder auf die Beine kommt
    Jop habe echt zwischendurch gedacht er überlebt nicht, denn wenn es stimmt das sein Helm durch den Aufprall geplatzt ist muss da schon einiges gewirkt haben. Gute Besserung an Bianchi.. was mich aber stört ist, das die tv Sender meinen es gäbe kein Bildmaterial. So ein Blödsinn. Als ob die Kamera auf einmal aus war. Und die Cockpit Kamera gibt es auch noch. Dann sollen sie doch sagen die FIA hat es nicht freigeben. Hätte den Unfall aber schon gerne gesehen, nicht wegen der Verletzung oder dem Fahrer, sondern weil ich gerne gesehen hätte wie das passiert ist. Naja am Ende wurde es dann ja nochmal spannend, auch wenn es solch ein trauriger Anlass war. Das Rennen selbst war das frühe aufstehen nicht wert. Die FIA hat einfach keine Eier. Früher gab es das nicht, das die 10 runden hinter dem safety car hinterher eiern

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Formel 1 Saison 2014: Diskussionen und Meinungen

    #28
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 169

    Standard AW: Formel 1 Saison 2014: Diskussionen und Meinungen

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Jop habe echt zwischendurch gedacht er überlebt nicht, denn wenn es stimmt das sein Helm durch den Aufprall geplatzt ist muss da schon einiges gewirkt haben. Gute Besserung an Bianchi.. was mich aber stört ist, das die tv Sender meinen es gäbe kein Bildmaterial. So ein Blödsinn. Als ob die Kamera auf einmal aus war. Und die Cockpit Kamera gibt es auch noch. Dann sollen sie doch sagen die FIA hat es nicht freigeben. Hätte den Unfall aber schon gerne gesehen, nicht wegen der Verletzung oder dem Fahrer, sondern weil ich gerne gesehen hätte wie das passiert ist. Naja am Ende wurde es dann ja nochmal spannend, auch wenn es solch ein trauriger Anlass war. Das Rennen selbst war das frühe aufstehen nicht wert. Die FIA hat einfach keine Eier. Früher gab es das nicht, das die 10 runden hinter dem safety car hinterher eiern
    Naja, ich hab das Rennen nicht gesehen, hab nur die Berichte danach gelesen, aber bei so viel Regen finde ich es vollkommen in Ordnung, dass sie 10 Runden hinter dem Safety Car hinterher fahren. Es wäre wohl besser gewesen, wenn es noch viel länger draußen gewesen wäre, dann wäre vielleicht auch nicht der Unfall passiert. Ich persönlich halte es für nicht verantwortungsbewusst, wenn ein Rennen bei einer solchen Wetterlage stattfindet - dass sich dann einer der Fahrer verletzt, war ja nur eine Frage der Zeit.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Formel 1 Saison 2014: Diskussionen und Meinungen

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Formel 1 Saison 2014: Diskussionen und Meinungen

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab das Rennen nicht gesehen, hab nur die Berichte danach gelesen, aber bei so viel Regen finde ich es vollkommen in Ordnung, dass sie 10 Runden hinter dem Safety Car hinterher fahren. Es wäre wohl besser gewesen, wenn es noch viel länger draußen gewesen wäre, dann wäre vielleicht auch nicht der Unfall passiert. Ich persönlich halte es für nicht verantwortungsbewusst, wenn ein Rennen bei einer solchen Wetterlage stattfindet - dass sich dann einer der Fahrer verletzt, war ja nur eine Frage der Zeit.
    Naja aber wie lange hätten die denn dann fahren wollen am beginn? Wie gesagt früher wären die losgefahren und es hätte Action gegeben. So war es mal wieder bis auf 10 Minuten langweilig. Denn wenn Fahrer im funk sagen sie könnten langsam mal auf die inters wechseln dann ist das einfach zu lange gewartet. Und der Unfall wäre so nicht passiert, wenn das safety car direkt nach sutils Crash gekommen wäre. Und wäre da der Radlader nicht gewesen wäre er wie sutil in die Reifen gefahren und nichts wäre passiert

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Formel 1 Saison 2014: Diskussionen und Meinungen

    #30
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Formel 1 Saison 2014: Diskussionen und Meinungen

    Gibs was Neues? Bekomme derzeit nicht viel mit

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate