MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. Tor des Monats - März 2014

    #1
    Ehrenfussballer Avatar von Akubus
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Magdeburg, Germany
    Beiträge
    690
    Danke
    124
    Erhielt 50 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 12

    Cool Tor des Monats - März 2014

    Um teilzunehmen müsst ihr eure Tore aufnehmen und uns zuschicken.
    Zum Aufnehmen eines kurzen Videos kann man beispielsweise Fraps benutzen, die Testversion ist kostenlos erhältlich.
    Wenn ihr könnt, solltet ihr den aufgenommenen Clip rendern, dies geht sogar mit dem Windows Movie Maker. Verzichtet bitte auf jegliches editieren des Videos. Bitte keinerlei Videoeffekte, -filter o.ä. verwenden. Dazu gehören auch Zeitlupen für einzelne Szenenstücke. In einer Wiederholung des Tores können gerne Zeitlupen eingebaut werden.
    Aber es wäre schön, wenn wir das Tor mindestens einmal aus entfernter Perspektive (Tele, Übertragung o.ä.) und in realer Geschwindigkeit vorliegen hätten.
    Daraufhin muss das Video mit dem Tor hochgeladen werden, dazu empfiehlt sich file-upload.net.
    Außerdem könnt ihr das Video natürlich auch auf eurem Youtube-Kanal hochladen. Dabei kann man bei den Eigenschaften auf "nicht gelistet" stellen und es können dann nur die Leute das Video anschauen, die den Link zum Video haben.
    Wenn das Video hochgeladen wurde, darf es nirgendwo auf Fifaplanet verlinkt werden!
    Ihr schickt den Download-Link an unsere TdM-Jury Akubus; LM10 per PN im Forum.
    Die Jury sucht dann die 10 besten Treffer raus und fügt sie zu einem Video zusammen, sodass ihr nach dem Monat anonym das beste Tor wählen könnt.
    Wenn ihr im Laufe des Monats ein noch schöneres Tor erzielt habt, als das was ihr bereits eingesandt habt, dürft ihr selbstverständlich das neue Tor ins Rennen schicken. Dann macht ihr alles wie beim ersten Tor und schreibt zusätzlich in die Nachricht, dass ihr bereits ein Tor eingesandt habt, aber nun ein besseres einsenden möchtet. Das erste eingesandte Video wird dann bei der Auswahl nicht mehr berücksichtigt!
    Bitte gebt euren Videodateien sinnvolle Namen die uns die Arbeit ersparen, jede Datei bearbeiten zu müssen.
    Deswegen gebt euren Dateien bitte folgenden Namen:

    Username_TdM_März14

    Für Username fügt ihr natürlich euren Usernamen im Forum ein.
    Das ist für euch nicht viel Arbeit, spart uns aber ungemein viel Zeit und wir behalten leichter den Überblick.
    Desweiteren solltet ihr euch für ein Tor entscheiden und uns nicht fragen, "welches von den dreien soll ich nehmen?"
    Ihr könnt euch vorstellen, dass unsere Posteingänge von Nachrichten überschwemmt werden und wir können nicht auf alle antworten, bzw. werden uns nicht noch die Arbeit machen, euch Tipps zu geben. Wenn ihr allgemeine Fragen habt könnt ihr sie im Forum stellen.

    Ich werde in Zukunft alle Einsendungen mit einer Standard-Nachricht beantworten, damit ihr wisst, dass eure Nachricht angekommen ist. Es kann natürlich sein, dass ihr meine Antwort erst nach 2 Tagen oder so erhaltet, also werdet nicht gleich panisch wenn es etwas dauert. Und seht bitte davon ab weitere Rückfragen per PN zu stellen, es sei denn, es ist wirklich wichtig.

    Die Konsolenspieler, die nicht die Möglichkeit haben, ihre Tore in einer vernünftigen Qualität aufzunehmen, können ihre Videos natürlich auch über die Ingame Upload Funktion auf die EA Server hochladen und uns den jeweiligen Link schicken.

    Wir würden uns über rege Teilnahme freuen!

    Fragen und Anregungen könnt ihr in dem dafür vorgesehenen Thema äußern.
    Fragen und Anregungen

    Zusammengefasst:



    • Schönes Tor schießen und aufnehmen
    • Videodatei mit Titel versehen: "Username_TdM_März14"
    • Video hochladen (filehoster, EA-Server oder youtube)
    • Link an Jury schicken. Dazu bitte im Empfänger Feld folgendes einfügen: Akubus; LM10






    Einsendeschluss ist der 31.03.2014!

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Tor des Monats - März 2014

    #2
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Tor des Monats - März 2014

    Ist schon was eingegangen?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Tor des Monats - März 2014

    #3
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 210

    Standard AW: Tor des Monats - März 2014

    ja wieso?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Tor des Monats - März 2014

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Tor des Monats - März 2014

    Weil mittlerweile der 27.3. ist, der Monat fast rum ist, niemand mal erinnert hat nach dem Motto "Es ist der 15., wir haben XY Einsendungen, her mit den Toren" damit der Thread aufgefrischt wird und ich das Gefühl nicht los werde, dass das Ding einfach Tod ist. Auch der Umgang mit dem Tor für Februar war gelinde gesagt "stümperhaft"

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Tor des Monats - März 2014

    #5
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 210

    Standard AW: Tor des Monats - März 2014

    ja es läuft eher schlicht, ich war 3 wochen im schwarzwald ohne internet, tut mir leid dich nicht erinnert zu haben. vielleicht liegt es auch daran, dass ich sowas das erste mal organisiere, aber danke für die blumen.
    ich dachte nur den meisten wär nach märz klar geworden, dass das tdm wieder zurück ist und hielt es daher nicht mehr für nötig noch länger nach toren betteln zu müssen... wie man sieht hab ich mich getäuscht

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Tor des Monats - März 2014

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Tor des Monats - März 2014

    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    ja es läuft eher schlicht, ich war 3 wochen im schwarzwald ohne internet, tut mir leid dich nicht erinnert zu haben. vielleicht liegt es auch daran, dass ich sowas das erste mal organisiere, aber danke für die blumen.
    ich dachte nur den meisten wär nach märz klar geworden, dass das tdm wieder zurück ist und hielt es daher nicht mehr für nötig noch länger nach toren betteln zu müssen... wie man sieht hab ich mich getäuscht
    Ich hab das glaub ich 2 Jahre lang gemacht. Im Grunde musst du jede Woche einmal schreiben "Denkt an die Tore" sonst kommen so ausreden wie "Hab vergessen Fraps anzumachen, jetzt ist der Monat rum" etc. Auch haben wir damals aufgehört, weil das Nörgeln genervt hat, dass es soooo lang dauert bis das TdM Video kommt, private Dinge wurden da nicht berücksichtigt. Das jetzt direkt das erste Video viel zu spät kam war sicherlich nicht förderlich

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Tor des Monats - März 2014

    #7
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 210

    Standard AW: Tor des Monats - März 2014

    der mensch kann sich an alles gewöhnen, wenn nicht soll er es gefälligst selber machen. wir sind nur die bühne, scheinbar reicht das aber wirklich nicht aus.
    den nächsten monat werde ich größenteils wieder im schwarzwald verbringen, daher würde ich es sehr begrüßen wenn sich einer melden könnte für die wöchentliche erinnerung und ggf. threadverwaltung

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Tor des Monats - März 2014

    #8
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Tor des Monats - März 2014

    Nicht das wir uns falsch verstehen, ich würde Euch und dem Projekt den Erfolg absolut gönnen. Mir hat es damals mit Paule und Diddi auch saumäßig Spaß gemacht. Aber irgendwann wurde die Kritik immer größer und der Spaß ging nach und nach immer mehr weg. Vielleicht hätten wir auch standhafter sein müssen aber war halt nicht so.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Tor des Monats - März 2014

    #9
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Tor des Monats - März 2014

    Ich gebe ja unserem Viz-E ja eher selten mal Recht, aber hier muss ich es tun, wobei meine Kritik am bisherigen Ablauf sicherlich noch härter ausfallen würde.

    Wenn ich jetzt mal nur von mir persönlich ausgehe, der ja für den Februar ein Tor eingesandt hat, dann ist für mich das Thema leider durch, weshalb ich es gleich gelassen habe, auch für den März eins einzusenden.

    Sorry, aber noch schlechter kann man ein solches Tor des Monats nicht verwalten oder veranstalten, da verliert nahezu jeder nach einem Monat komplett die Lust.

    Als Paule, Diddi und Viz-E das noch gemacht haben, hatte das Hand und Fuß, da konnte man sich darauf verlassen, das es professionell durch gezogen wird, wovon momentan leider jegliche Spur fehlt.

    Ich verstehe nicht, wie man ein Projekt übernehmen will, aber eigentlich nicht wirklich etwas dafür tun möchte und dann den Usern auch noch die Schuld geben, so etwas ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Ganz ehrlich, wenn ich nicht wirklich dahinter stehe und auch mit einbeziehe, das so ein Projekt auch mit Arbeit verbunden ist, die auch Einschnitte in der eigenen Freizeit bedeuten können, dann melde ich mich nicht für so etwas freiwillig, da lasse ich ganz einfach die Finger davon.

    Mehr werde ich jetzt dazu nicht mehr sagen, da ich mich sonst hier in Rage schreibe....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (28.03.2014)

  11. AW: Tor des Monats - März 2014

    #10
    Ehrenfussballer Avatar von Akubus
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Magdeburg, Germany
    Beiträge
    690
    Danke
    124
    Erhielt 50 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 12

    Standard AW: Tor des Monats - März 2014

    Mein Problem ist eher, dass ich mich überhaupt nicht mehr mit Fifa identifizieren kann. Fifa 14 ist das langweiligste Produkt bzw Spiel, was mir je vorgesetzt wurde. Ich bin auf Pes umgestiegen, ist einfach in allen Bereichen besser, authentischer etc...

    Und ganz ehrlich: Ich/Wir kriegen hier nur Kritik an den Kopf geworfen. EHHHH! Falsch! Das man mal wenigstens im Ansatz irgendwas würdigt. Nein! Wir hauen euch ein Ding nach dem anderen aufs Maul und zeigen euch wie ******* ihr seid. Selbst in der Schule kriegt man bei ner 4 noch am Anfang gesagt, was man gut gemacht hat. Andy ist für mich ein Nörgler und mehr nicht, der schlechteste Forumadministrator überhaupt. Seine Art Menschen zu demotivieren ist einzigartig. Seitdem wir das Projekt wieder aufgenommen hatten, habe ich das Gefühl, dass es immer nur ne Breitseite aus jeder Richtung auf uns gab. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum dieses Forum in meinen Augen tot ist. Wenigstens gibt es noch andere Mitglieder hier im Forum, die wenigstens mal ein gutes Wort für uns hatten

    In einem Punkt distanziere ich mich von LM10. Ich habe nie einen User beleidigt, noch habe ich ihm gesagt: wenns dir nicht gefällt, dann lass es.
    Vor allem sehr gut: Normales Gespräch zwischen LM und Viz, dann kommt Andy und zack! haut er eine Breitseite nach der anderen raus. Sucht euch wen, der es besser macht

    Ich bin raus, tschüss.

    0 Nicht möglich!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Akubus für den nützlichen Beitrag:

    Andy (29.03.2014)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tor des Monats März 2012
    Von Viz-E im Forum Tor des Monats FIFA 12
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 21:31
  2. Wahl zum Tor des Monats März 2011
    Von Diddi im Forum Tor des Monats Fifa11
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 21:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate