MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82
  1. AW: Eure Newgens

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Newgens

    So jetzt zeige ich ecuh mal meine besten jungen Wilden.. Es sind nicht alle, sondern nur die besten. Ich habe noch vier andere im Kader der ersten Mannschaft, die von der Stärke auch etwa 67 - 70 haben. Bin momentan Saison 2016/2017 im März 2017.



    Aguirre(Spanien) ist derzeit hinter Fellaini mein Ersatz im ZDM. Er spielt sich echt gut, ist aber echt total ungefährlich vor dem Tor. Aber seine Hauptaufgabe ist ja auch in der Defensive.





    Cabral(Argentinien) habe ich im WInter von Barca "geklaut". Habe ihn nicht selbst gefunden, aber mein normaler Scout hat ihn gefunden und ich habe ganze 11 mio. auf den Tisch gelegt. Komischerweise hatte er als er bei mir war nicht mehr 78, sondern nur noch 75, aber mittlerweile ist er wieder bei 76. Spielt sich super. Ein bisschen wie Messi, weil er auch recht klein ist..




    Graafland(Niederlande) war eines meiner ersten Talente, das ich hochgezogen habe. Er kommt momentan häufig zum Einsatz und sitzt bei mir auf der Bank. Er ist Linksfuß und hat schon 8 Vorlagen und ein Tor in dieser Saison erzielt. Man merkt ihm die schwachen Geschwindigkeitswerte auch nicht an. Und auch wenn er von Beginn spielt ist er super.





    Dami(Niederlande) ist mein Ersatzkeeper hinter DeGea. Er spielt immer, wenn ich die zweite Elf ranlase und hält seinen Kasten meist sauber. Hat in dieser Saison in 17 Spielen 9 mal die null gehalten. Hat dazu echt unfassbare Reflexe.





    Marquez(Spanien) habe ich ebenfalls schon seit meiner ersten Saison in meinem Kader und er spielt extrem sicher in der Zentrale. Hat auch ein super Kopfballspiel und ein tolles Passpiel. Zudem ist er auch Linksfuß mit 4 Sternen beim schwachen Fuß. Spielt bei mir regelmäßig und kämpft mit Mangala(84) und Balanta(78) um die Plätze hinter Dier(85) und Jones(84)




    Sarpong(Niederlande) habe ich wie ihr seht momentan verliehen. Er spielt bei Sheffield United und ist dort auch Stammspieler. Er ist echt super schnell, was man bei seinen Werten nicht unbedingt sieht, aber der schüttelt viele Leute ab und ist zudem im ANtritt super. Noch dazu hat er einen tollen Abschluss. Ich hoffe das ich ihn nochmal verleihen kann in der nächsten Saison.



    Und zum Schluss nochmal ein Spanier. Torres ist echt ein toller Stürmer. Ist momentan immer Stürmer nummer vier oder fünf. Bevor Vabral kam war er nummer vier im Sturm und hat immer gespielt wenn ich die zweite spielen lassen habe und ist auch öfters als Joker gekommen. Er hat auch diese Saison schon zehn Tore erzielt, fünf davon in der BPL. Mittlerweile wechselt er sich immer mit Cabral udn Rodrigo ab im Sturm, wenn die zweite spielt oder halt als Joker. Ist einer meiner Lieblinge im Team, weil er immer Vollgas gibt und immer kämpft.


    So das waren meine besten bisher. Ich suche meist nur in einem bestimmten Land, gebe dann aber keine Spezifikation ein, also alle Spielertypen und das klappt super. Und dann immer 9 Monate.
    Ich könnte noch mehr Spieler in meine erste Mannscvhaft holen, aber dann würden die wohlö nie spielen und ich möchte auch nicht so einen großen Kader haben. Also ich habe in meinem Jugendbereich bestimmt noch 9 Spieler mit Stärke 64-70 momentan...

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Newgens

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Newgens

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen


    Burkhardt geht in meiner MS ab wie Schmitz' Katze. Die Werte sind in allen Bereichen eigentlich top, genauso wie die Entwicklung. Und mit 1,90m Größe ist er auch noch n richtiger Recken. Nicht umsonst ist er bei mir so gut wie Stammspieler
    Toller Spieler. So einen suche ich auch noch. Er hat echt alles was ein guter Außenverteidiger braucht. Bis auf faire Zweikämpfe ist alles gut. Auch geil sind die 83 im Abschluss. Also da kann FIFA echt noch mal was verbessern..

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (08.03.2014)

  4. AW: Eure Newgens

    #23
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Newgens



    Ihm fehlt noch etwas die Geschwindigkeit für einen Außen, sein Abschluss haut aber rein!



    Bei ihm ist es umgekehrt wie bei Scrosta, Geschwindigkeit gut, Abschluss ausbaufähig.



    Der Topstar im Team, inzwischen der Stärkste von der GES her.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Newgens

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Newgens

    Alter, 35 Mille, bin mal gespannt, ob ich auch mal soweit komme und dann solche Spieler habe. Der beste im MOment hat 45-55 Pot 74-88, warte schon auf den 1.Mai. D

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Eure Nachwuchsabteilung

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard

    85 ist schon echt krass.. echt tolle Jungs. Hoffe das meine da auch mal hinkommen..

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Newgens

    #26
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Eure Newgens

    alter hab ihr geile talente

    0 Nicht möglich!


  8. AW: Eure Newgens

    #27
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Newgens

    Alle Talente die den Sprung in meine Profi Mannschaft geschafft haben. (4. Saison Malmö)




    Er muss sich anstrengen, in der Jugend ist quasi sein Double





    Da ich ohne ZDM spiele, er aber mit 187cm groß genug für die IV ist, spielt er auch in der IV. Im ZDM wäre seine Entwicklung wahrscheinlich noch besser.





    Er war und ist mir einfach zu langsam für die Flügel und da er auch ZM spielen kann, tut er das auch!





    Wenn er noch schneller wird ist er Perfekt, sein Abschluss ist schon jetzt gut!





    Auch Kristoffer ist im Abschluss schon ein echt guter!





    In 13 Spielen noch ohne Tor, trotzdem die Hoffnung für die Zukunft!






    Leider kaum entwicklung trotz Pot.: 90+
    Ziemlich langsam, trotzdem zeigt er gute Leistungen.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Eure Nachwuchsabteilung

    #28
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 410
    Vergeben: 138

    Standard

    Kannst du mal deine Jugendmannschaft zeigen?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eure Newgens

    #29
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Newgens


    Michael Kennedy ist derzeit mein bester Mann aus der Jugendakademie. Er wird in der Saison bei
    mir die Nr. 2 sein. Werde ihn jedoch zwischendurch spielen lassen, damit er sich entwickelt.
    Er ist das größte australische Torhütertalent, hat zudem noch mit 1,92 Meter die richtige
    Größe.


    0 Nicht möglich!

  11. Re: Eure Nachwuchsabteilung

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard

    Guter TW. Leider entwickeln sich Torhüter iwie sehr wenig bei FIFA..

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 18:37
  2. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 11:40
  4. Eure Spielstärke?
    Von jogabonito im Forum Online-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 02:22
  5. Eure Teams
    Von MacSmack im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 21:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate