MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Subwoofer kaufen - worauf muss ich achten?

    #1
    Vorgartenkicker Avatar von alinho
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Subwoofer kaufen - worauf muss ich achten?

    Hey,

    kennt sich jemand ein bisschen mit Audiotechnik und Lautsprechern aus? Ich bin dabei mir einen Subwoofer zu kaufen, aber irgendwie ist das nicht so mein Fachgebiet. Ich habe hier folgendes Set-Up zuhause: 1xAV Receiver mit 5.1 Unterstützung und dazu habe ich je einen Lautsprecher für Links und Rechts. Werde mir daraus nach und nach ein Heimkino basteln, aber jetzt ist erstmal der Subwoofer dran. Jedenfalls habe ich an Teufel gedacht, da die ja einen ganz guten Ruf haben, wenn es um Spiele und Filme geht. Habe hier dann einen gefunden, der US 5106/1 SW. Ich finde den erstaunlich günstig, aber habe halt auch einfach keine Ahnung davon. Könnte mir denn jemand vielleicht einen Tipp geben, worauf man bei einem Subwoofer achten sollte? Sonst bin ich ja auch für anhören und selbst beurteilen, aber ein Subwoofer macht nun mal einfach tiefe Töne. Keine Ahnung, ob ich da einen Qualitätsunterschied hören kann. Würde jemand so nett sein und mir einen Anhaltspunkt zum Subwoofer Kauf geben?

    Wäre echt nett!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Subwoofer kaufen - worauf muss ich achten?

    #2
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 893
    Vergeben: 398

    Standard AW: Subwoofer kaufen - worauf muss ich achten?

    Wir haben hier zwar einen relativ großen Bereich außerhalb der FIFA-Thematik und du kannst dich hier auch gerne nach sowas umhören, ich würde dir aber trotzdem ein Hi-Fi Forum für deine Frage empfehlen

    Hier haben vielleicht 1-2 Leute richtig Ahnung von Musikanlagen, da wirst du in einem passenden Forum oder einem Hi-Fi Laden (Kein Media Markt, sondern ein spezialisierter Händler) sicherlich eine kompetentere Beratung erfahren.

    Ich kann dir für meinen Teil nur sagen, dass Teufel meines Wissens ausschließlich einen Onlinehandel betreibt, keine Ladengeschäfte oder Werkstätten hat und keinen guten Service bieten soll. Die Qualität der Produkte ist aber wohl sehr gut

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Ähnliche Themen

  1. Flanken muss gelernt sein
    Von Gast31 im Forum FIFA 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 17:01
  2. Tottenham muss Stärke zeigen
    Von AlvesMaicon213 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 17:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate