MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99
  1. FIFA 15 Wünsche

    #1
    Talente Scout Avatar von bluetexon59
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Ortrand, Germany
    Beiträge
    676
    Danke
    59
    Erhielt 132 Danke für 79 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 43
    Vergeben: 5

    Standard FIFA 15 Wünsche

    mich würde mal interessieren, was ihr euch so für fifa 15 wünscht. bin gespannt

    0 Nicht möglich!
    Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
    Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
    bluetexon59

  2. AW: FIFA 15 Wünsche

    #2
    Profispieler
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    127
    Danke
    38
    Erhielt 40 Danke für 32 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 15 Wünsche

    Ich habe verschiedene Wünsche und werde jetzt zunächst mal auf die Transfers und Jugendscoutings und ein par andere Karriere-Dinge eingehen:
    1. Spieler sollten nicht schon mit 29-31 die Karriere beenden
    2. Transfertechnisch sollte viel mehr möglich sein. Ich denke zum Beispiel an einen Kauf wo man den Spieler noch ein Jahr bei seinem Verein lassen kann, Ausstiegsklauseln oder Probetraining bei (vereinslosen) Spielern
    3. Jugendscouting soll in einer erweiterten Palette an Ländern möglich sein. Besonders in Afrika gibt es zurzeit sehr wenige Möglichkeiten
    4. Bei den großen Clubs sollte es eine zweite Mannschaft geben, in der man z.B. Jugendspieler oder gerade genese Spieler Spielpraxis sammeln lassen kann.

    Sind nur mal so nen par Ideen

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 15 Wünsche

    #3
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 588
    Vergeben: 11

    Standard AW: FIFA 15 Wünsche

    Ich möchte nur eine Änderung, aber was EA leider nicht gebacken bekommt...... Das sind die CROWDS da sollten die mal dran basteln......

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 15 Wünsche

    #4
    Legende Avatar von Tobi1997
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.882
    Danke
    195
    Erhielt 297 Danke für 252 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 15 Wünsche

    Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur eine Änderung, aber was EA leider nicht gebacken bekommt...... Das sind die CROWDS da sollten die mal dran basteln......
    Ja, Next Gen wäre das schon eine gute Hilfe für die PC-Version

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 15 Wünsche

    #5
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard AW: FIFA 15 Wünsche

    Was ich ja richtig cool finden würde, wäre ein Feature für den KM das man in die aktuelle reale Lage einsteigen könnte. zB bei Milan jetzt als Manager einsteigen während die auf Platz 10 sind... Hätte einen gewissen Reiz
    Den große Klubs bewusst auf einen schlechten Platz im Halbjahr zu führen ist ja sehr riskant, da man dann meist fliegt, außerdem ist es halt auch schwer bewusst schlecht zu spielen

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  6. AW: FIFA 15 Wünsche

    #6
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412
    Vergeben: 138

    Standard AW: FIFA 15 Wünsche

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Was ich ja richtig cool finden würde, wäre ein Feature für den KM das man in die aktuelle reale Lage einsteigen könnte. zB bei Milan jetzt als Manager einsteigen während die auf Platz 10 sind... Hätte einen gewissen Reiz
    Den große Klubs bewusst auf einen schlechten Platz im Halbjahr zu führen ist ja sehr riskant, da man dann meist fliegt, außerdem ist es halt auch schwer bewusst schlecht zu spielen
    Sowas ähnliches gibt es beim FM von Sega

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke xxarminxx11 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan96 (01.03.2014), Toastar1860 (21.06.2014)

  8. AW: FIFA 15 Wünsche

    #7
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 15 Wünsche

    Hallo,

    ich würde mir besonders wünschen, dass endlich die Be a pro Karriere reizvoller wird.

    1. Wenn man bei einem guten Verein anfängt und ausgeliehen wird, sollte man selbst suchen können.
    Z.B Wie im Scouting System, man sucht sich die Liga aus und sieht wer z.B. Torhüter sucht.
    Bei Fifa 14 habe ich 3 Jahre lang nur östereichische oder schweizer Angebote erhalten.

    2. Endlich muss dieses unsägliche Torwartbewertungssystem bei Auswärtsspielen gepatched werden.
    Seit dem man einen Torwart spielen kann (Fifa 11) sinkt die Bewertung in Auswärtsspielen bis auf 4,0 ohne dies jemals zu patchen in einem Update.

    3. KI bei be a Pro, es ist nur möglich mit Feineinstellungen ein akzeptables Spielerlebnis zu ermöglichen.

    4. Koop muss wieder auf einer Konsole möglich sein (nur für CG)

    5. Saison online finde ich recht gut gelungen, jedoch das FUT System sollte eigene Kartensets haben nur mit Gebrauchsgegenständen (ohne Spieler)

    6. Bei XBox One sehen Stadien gut aus und das Publikum auch, aber es gibt immer noch keine Kinder (oder ganze Familien)

    7. Interaktionen mit dem Trainer an der Seitenlinie oder mit dem Schiedsrichter

    8. Anpassung des Bildschirms (Helligkeit, Kontrast) im CG , diese Option hat jedes Spiel


    Ich habe das Spiel auf XBox one, aber ich denke die Möglichkeiten sind auf allen Plattformen identisch.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von motorazer (02.03.2014 um 20:35 Uhr)

  9. AW: FIFA 15 Wünsche

    #8
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: FIFA 15 Wünsche

    Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches gibt es beim FM von Sega
    Der FM von EA hatte das doch auch, Live Season hieß das oder nicht ?

    Hab mit Diddi da vor kurzem mal drüber gesprochen. Wir fänden es cool wenn es so eine Art Online Managermodus gäben würde. Im FM von EA gabs ja auch mal einen Onlinemodus (totaler Dreck). Aber der hat mich auf die Idee gebracht. Wäre cool wenn man mit Freunden sich zusammen tun kann, jeder nimmt einen Verein und dann kann man die Spiele online gegeneinander machen und gegenseitig Transfers tätigen usw

    0 Nicht möglich!



  10. AW: FIFA 15 Wünsche

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.614
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 15 Wünsche

    Was mir ganz spontan einfällt, was mich an FIFA14 (ich zocke die PS3 Version) nervt und was meiner Meinung nach verbessert bzw. geändert werden sollte, sind folgende Dinge

    * Bugs - Die gelben Schals im Publikum... in jedem Stadion... oder dass bei Auswechselungen der Himmel plötzlich (nicht immer) schwarz ist, obwohl man bei Sonnenschein um 13:30 Uhr spielt... das nervt mich schon sehr!

    * Gameplay - Ansich nicht schlecht, da langsamer und realistischer... der Denkansatz war schon richtig aber das Gameplay bei FIFA13 hat mir dennoch besser gefallen, weil die Spieler jetzt viel zu träge z.B. bei der Ballannahme sind!

    * Manager Modus (1) - Das neue Transfersystem, wo man auf Scouts quasi angewiesen ist, gefällt mir persönlich überhaupt nicht... auch hier fand ich den Vorgänger FIFA13 wesentlich besser und spaßiger!

    * Manager Modus (2) - Man sollte neue Stadien bauen können oder zumindest das Stadion wechseln dürfen... ist blöd, wenn man als Drittligist in die 1. Liga (England) aufsteigt und vor 7.000 Zuschauern kicken muss!

    * Manager Modus (3) - Auch Trikots sollte man wechseln dürfen... kickt man z.B. in Puma, so sollte man sich nach 2-3 Jahren aus einer kleinen Auswahl (2-3 Trikots) neue Puma Trikots aussuchen können... motiviert weiterzuspielen!

    * Manager Modus (4) - Es sollte eine Amateur Mannschaft (fiktiv) geben, wo man z.B. seine Talente spielen lassen könnte... auch sollte man Transfers realistischer gestalten (ein Messi z.B. wechselt niemals nach Leverkusen)!

    * Trikots (1) - Spielt ein Team z.B. in Blau-Weiss (Home) und in Weiss-Blau (Away), dann kann es einfach nicht sein, dass der Keeper ebenfalls in Blau-Weiss aufläuft... solche Kleinigkeiten nerven und wären einfach zu beheben!

    * Trikots (2) - Spielt ein Team in seinen Auswärtstrikots (z.B. Rot statt Blau), dann haben die Fans des Teams plötzlich ebenfalls fast alle rote Auswärtstrikots an... das ist total dämlich und unrealistisch... nervt!

    * Elfmeter - Elfmeterschießen... alle Spieler haben verwandelt (es steht 4:4)... der letzte Schütze trifft (zum 5:4) und der letzte Schütze des Gegners scheitert... 5:4 Sieg... der Keeper jubelt aber das Publikum ist kaum zu hören... unrealistisch!

    * Keeper - Manchmal läßt sich der eigene Torwart einfach nicht steuern... ein langer Ball fliegt in den 16er und man möchte diesen einfach aufnehmen... doch der Keeper steht wie angewurzelt auf seiner Linie... der Ball geht ins Aus... blöd!

    * Gamepad - Manchmal macht sich das Spiel selbsständig... man möchte einen Trick oder was anderes machen, hält L2 gedrückt und drückt noch was anderes und plötzlich werden Schnelltaktiken eingeblendet... alles ist durcheinander!

    * Lizenzen - Bevor man bei EA darüber nachdenkt, irgendwelche Ligen aus Pakistan oder Peru einzubauen, sollte man lieber erst die vorhandenen Ligen (z.B. Serie B in Italien) lizenzieren... macht mehr Sinn!

    ... und so weiter

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 15 Wünsche

    #10
    Star Avatar von gudiaN
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    430
    Danke
    145
    Erhielt 255 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 47
    Vergeben: 13

    Standard AW: FIFA 15 Wünsche

    Ich bin ja ein Fan vom Be A pro Modus, also Spielerkarrieremodus.#
    Und da wünsche ich mir folgendes für FIFA 15:

    - Training in der Woche (z.B. Skill Challenges, wenn man zu wenig Punkte erreicht hat, lässt der Trainer einen draußen
    - Auf der Bank sitzen (Man steht entweder in der Startelf oder man spielt garnicht. Man sollte schon irgendwann eingewechselt werden können)
    - Privatleben (Ähnlich wie im FM von EA. Man hat eine Familie, am Anfang geht man vielleicht noch zur Schule etc.)

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PownedLP - Grafikstudio [NUR WÜNSCHE!]
    Von PownedGFX im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 10:39
  2. Spielerfaces - Wünsche
    Von RicardoQuaresma im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 16:42
  3. Fifa 12 - Wünsche, was das Editing und Modding betrifft
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 18:25
  4. Der FIFA 12 Wünsche-Thread
    Von reymaestro im Forum FIFA 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 20:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate