0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Geile Vereinswahl und guter Anfang. Derby gefällt mir gut, ist nicht einer der besten Vereine aus der Championship, aber Potenzial um um den AUfstieg mitzuspielen ist sicherlich vorhanden. Grafisch sah das echt super aus, zwar ein bisschen eintönig, weil nur schwarz, weiß und grau ist, aber dafür kannst du ja nichts, sind eben die Vereinsfarben so.
nisoley (02.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Danke zunächst einmal euch allen.![]()
Ja die Championship ist wirklich eine klasse Liga. So viele Teams die mich gereizt haben, aber ich denke Derby ist mal was anderes. Zu Bennett: Er wird Spielzeit bekommen, aber zu einer tragenden Rolle wird es noch nicht reichen, da fehlt noch einiges.
Ja der Kader beinhaltet viele relativ unbekannte Spieler, achten muss man aber definitiv auf Hughes. 18 Jahre und laut tm.de schon 7 Millionen Euro wert. Wisdom ist ausgeliehen von Liverpool, überzeugt mich bisher aber noch nicht so.
Danke.![]()
Raum ist da wirklich. Realistisch gesehen wäre ein Platz im Mittelfeld völlig okay, aber natürlich schiele ich schon nach oben. Platz 6 wäre ein Traum.
Ich werde definitiv versuchen den Verein und die Spieler euch ein bisschen näher zu bringen, sind ein paar interessante Spieler im Kader. Und ja, Russell ist enorm schnell, der wird für Furore sorgen, dass kann ich versprechen.
Genau das hat mich an der Mannschaft gereizt. Diese Herausforderung. Ich kann dir versprechen, dass das Design sich ändert, sobald die Saison los geht, aber alles was mit dem Verein zu tun hat, werde ich so darstellen. Man muss sich halt tatsächlich an die Vereinsfarben halten.![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ich finde die Vereinswahl großartig nisoley, mit den Rams hast du einen Verein genommen, der langfristig in die Barclays Premier League zurückgeführt werden muss.Grafisch gefällt mir der Aufbau auch richtig gut, dein Kader hat mit Russell einen Toptorjäger.
Ansonsten sind mir nicht so viele Spieler bekannt Eustace ist technisch sehr versiert, Grant ein sicherer Rückhalt. Bin echt gespannt, wo du nach der ersten Saison landen wirst, mein Tipp unter den besten acht, aber zum Aufstieg wird es noch nicht sofort reichen.
Mega genial die Vorschau und tolle Einschätzung, es sind so viele Teams die zurück in die BPL müssen dabei, Birmingham, Ipswich Town, Middlesbrough, Leicester und ich würde mich freuen endlich wieder Charlton Athletic in der BPL zu sehen.
nisoley (03.02.2014)
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 138 |
Interessante Vereinswahl, hatte Derby County schon mal in Fifa 12, nicht lange, war aber ganz nett. Grafiken sind grandios, bin gespannt auf deine Spielberichte, wie du sie darstellst. Prognose hat mir gefallen, immerhin kennen sich hier wenige mit der Championship aus.
nisoley (03.02.2014)
nisoley (03.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
schöne einschätzung von dir
würde es aber nicht zu schwarz machen ehrlich gesagt, eher ein dunkles grau
ansonsten aber klasse
birminghamdie sollen wieder hoch, am besten mit dir
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (03.02.2014)
nisoley (03.02.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Schöner Bericht. Dass du dich nicht als Aufstiegsfavorit sieht ist nicht so schlecht, ich weiß nicht, ob das dem jungen Team gut tun würde, gleich nach einer Saison Premier League zu spielen und dann vermutlich gleich wieder abzusteigen, aber bei FIFA ist ja bekanntlich viel möglich. Millwall hätte ich jetzt nicht zu den Absteigern dazugegeben, aber das ist ja nicht ausschlaggebend.
nisoley (03.02.2014)
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Tja, was soll ich zur Championship sagen? Vermutlich die beste zweite Liga der Welt mit so viel Tradition, dass sich einige der BL-Vereine davon ein Stückchen abschneiden könnten. Mit Derby hast du einen für mich immer sehr unangenehmen Gegner gewählt, mit Russell und Hughes hast du zwei herausragende Spieler, die am Ende den Unterschied machen könnten. Mit dem Aufstieg sollte es aber in dieser Saison nichts werden, aber - wie schon gesagt - in der Championship ist eigentlich alles möglich: Allein wenn man sich anschaut, wie stark Leicester und Burnley in dieser Spielzeit aufgespielt haben. Deine Prognose ist absolut treffend, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß und Motivation wünschen. Auf dass du mit Derby in fünf Jahren mit Leeds in Europa spielst
BTW: Weshalb hast du eine London-Skyline gewählt?
nisoley (03.02.2014)
Lesezeichen