0

Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
nisoley (01.03.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Sehr guter und ausführlicher Bericht. Finde deine möglichen Kandidaten gut, Shaw wäre wohl die größte Verstärkung, ohne einen Aufstieg in die Premier League aber wohl nicht realisierbar. Bei den Keepern, ich würde an deiner Stelle vielleicht einen leihen, Steele oder Nicholls sind nicht umbedingt Spitzenkandidaten.
nisoley (01.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.954 Vergeben: 170 |
Schöne Zusammenstellung von Gerüchten für die kommende Transferperiode. Da sind paar interessante Kandidaten dabei, die Derby sich holen könnte, aber auch welche, die mal gar nicht bezahlbar wären. Ich denke du wirst diese paar Spieler bewusst eingebaut haben, damit man bisschen Diskussionsstoff hat. Ich denke da in erster Linie direkt an Aké, Chalobah und Shaw. Alle drei sind momentan sehr aufstrebende Talente die natürlich ihren Preis haben. Gerade Shaw wird man als Zweitligist nicht mal als Leihe bekommen können, bei Southampton ist er ja recht gut unterwegs. Chalobah ist zwar auf Leihbasis bei Nottingham (in Realität mittlerweile Middlesbrough), aber ich bezweifle, dass Chelsea ihn wieder verkaufen würde. Dafür ist er einfach ein viel zu gutes Talent. Möglicherweise findest du ja einen Spieler der die ähnlichen Werte wie ein Chalobah hat, weil Chalobah mit Sicherheit einer der stärksten DM seines Alters in England ist. Zumindest bei FIFA 13 hat er mir schon übertrieben gut gefallen und war der Diamant im Mittelfeld von Watford. Ich erinnere mich auch noch an die Playoffs der letzten Saison, wo er mit Watford sehr hart um den Aufstieg in die Premier League geschafft hat. Zu Nathan Ake kann ich leider nichts aktuelles mehr sagen, da Mourinho ihn anscheinend nicht in den Profikader einberufen möchte. Bei seinen paar Europa League Momenten in der letzten Saison hat er mir aber sehr gut gefallen, ist ja auch noch im zarten Alter von 18 Jahren. Von den drei Kandidaten wäre er mit Sicherheit der realistischste, aber ob Chelsea ihn in Wirklichkeit abgeben würde? In der Jugendabteilung von Chelsea gehört er ja zu den Stützpfeilern. Im Spiel selber wäre möglicherweise eine Leihe möglich. Allerdings bevorzuge ich bei einem Zweitligisten immer einen sicheren Kauf, da man dann für mehrere Jahre fest planen kann.
Zu den anderen Spielern kann ich leider nichts sagen, paar von denen werde ich mit Sicherheit schon mal gehört haben, aber selber habe ich die nie wirklich getestet. Will dementsprechend auch kein falsches Urteil fällen.
Ich lasse mich gerne überraschend und vielleicht wird am Ende ja jemand verpflichtet, der zuvor gar nicht in der Gerüchteküche war. Dir würde ich es zutrauen.
nisoley (01.03.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Schöner Überblick über deine Transferplanungen.Kenne nicht alle, aber die meisten und könnte dir auf jeden Fall Cresswell empfehlen (ein wenig Nostalgie in Bezug auf meine Rijkaard-Ipswich Saison
). Der war bei mir absoluter Stammspieler und hat, bei FIFA13 zumindest, immer gut gespielt. Aké könnte ich mir auch bei dir vorstellen. Jedoch mehr als Leih-Spieler. Jason Steele kenne ich vom FM
Da hat der sich immer super entwickelt.
Einen Transfer von N'Gog zur neuen Saison sehe ich eigentlich als realistisch. Besonders dann, wenn du aufsteigen solltest!
nisoley (01.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Quellen:
Sky Bet Championship Logo - http://www.football-league.co.uk/jav...2190924,00.png
Capital One Cup Logo - http://upload.wikimedia.org/wikipedi...e_Cup_Logo.png
The Football League Logo - Real Football Real Fans | THE FOOTBALL LEAGUE | OFFICIAL SITE
Transfer Centre Logo - http://www1.skysports.com/sports/tra...mg/tc-logo.png
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Grafisch wieder ein sehr guter Bericht. Zwei SIege und zwei Remis, das kann sich durchaus sehen lassen, gegen Watford wäre vielleicht ein wenig mehr drinnen gewesen. Im Cup war zuerst eng gegen Newcastle, dass das Rückspiel so deutlich vor heimischem Publikum verloren geht, fand ich überraschend. AKé ist ein guter Spieler, der dir helfen kann, bin gespannt, ob du vielleicht gute Talente aus dem eigenen Nachwuchs bekommst.
nisoley (01.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
bei westwood dachte ich erst an den keeper, weil ich den in einer online-liga habe und der stark hält, trotz seiner GES
die ergebnisse wurden mit verlauf des berichts immer schlechter und am ende gabs doch die klatsche gegen den favoriten
insgesamt aber ja nur eine pleite
Ake... immer wird der typ verpflichtet eyzumindest hab ich das sehr oft gesehen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (01.03.2014)
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Sehr schöner Teil! Die Ergebnisse passen meiner Meinung
nach. Gegen N'Castle wie du schon geschrieben hast etwas
hoch aber gut... der Klassenunterschied muss sich ja irgendwie
ausdrücken. Das du "nur" einen Spieler bekommen hast finde ich