0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Zwei schöne Siege mit vielen Toren zum Abschluss, das gefällt auch dem neutralen Fan!
Vor allem, weil du damit die leichten Schwankungen gut beantwortet hast, ist auch wichtig für die Moral des Teams.
Gegen City heiß es jetzt Sekt oder Selters...also mach die Geldsäcke nieder!
Darstellung ist sehr schön!![]()
nisoley (18.02.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Guter Überblick, toll grafisch gestaltet und die Statistiken sind interessant. Offensiv ist das noch nicht so ganz perfekt, um da mitzuhalten im Aufstiegskampf muss dein Team noch ein wenig zulegen. Geht ja richtig eng zu and er Spitze.
nisoley (18.02.2014)
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Also abgesehen von QPR verspricht die Tabelle eine Menge Spannung
für die Rückrunde, da wirklich noch alles passieren kann. Wer mich enttäuscht
ist Blackpool; 12. Platz ist recht schwach. Ich denke dein angesprochenes
Torhüterproblem in der Saisonmitte mit irgendeinem "Kurzschlusskauf"
zu beheben könnte die Lage noch problematischer machen. Auf solch einer
empfindlichen Position mitten in der Saison zu wechseln...ich weiß nicht.
Ansonsten noch eine kleine Anmerkung: Setzt doch den Text als
Blocksatz an. So erhälts du rechts eine schöne glatte Kante.
Gruß.
H S V | L F C
nisoley (19.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Danke zunächst einmal und ja, es wird bis zum Ende der Saison ein enges Rennen werden, dass ist das Tolle an der Championship.
Gebe dir quasi mit allem Recht, also ein neuer Torhüter wird wohl nicht kommen, gibt größere Probleme und das Budget ist einfach zu gering um eine wirkliche Verbesserung zu holen. Mit dem Blocksatz: Das werde ich mal probieren, danke für den Hinweis.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Auf wenn dein Budget gering ist, gibt es bei den freien Spielern ein, zwei Torhüter die echt nicht schlecht sind (Itandje z.B.)
Darstellung unverändert sehr gut. Hoffe, dass du DC schlussendlich in die BPL führen kannst!
So ähnlich wie du das mit McLarens Gesicht machst, werde ich das vielleicht auch mit Kewell ab nächster Saison probieren.![]()
nisoley (20.02.2014)
nisoley (20.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
stark der kurze überblick, alles wichtige drin wie ich finde
nach oben ist ja alles offen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (20.02.2014)
nisoley (20.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Das würde leider nicht zu meinen Vorstellungen von Transfers passen. Ich will eigentlich nur junge Spieler von der Insel holen, die sich gut entwickeln können und dann irgendwann auch einen ordentlichen finanziellen Gewinn bringen können. Anders werde ich das Budget nur schwer erhöhen können.
Und klar, nutzt das gerne, für Kewell kann man sicher auch ein gutes Gameface machen.
Danke.
Ja nach oben ist alles offen, aber eben auch nach unten. Eine völlig verrückte Liga, aber im positiven Sinne.
Auch dir danke.
Später folgt der Bericht zum Monat Dezember!
Lesezeichen