MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 337
  1. AW: Derby County - The Rams

    #71
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    So viele Namen erwähnst du, aber King Rasiak nicht.
    Stimme dir aber auch zu, was das Thema Aufstieg angeht.
    Rasiak war mWn in dieser "legendären" Saison schon nicht mehr da

    0 Nicht möglich!

  2. Derby County - The Rams

    #72
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard Derby County - The Rams

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Rasiak war mWn in dieser "legendären" Saison schon nicht mehr da
    Der war sogar schon 2005 weg. Danach entwickelte er sich zur Wanderhure.

    Vielleicht bringt das nisoley ja auf die Idee paar kleine Berichte zu alten Spielern einzubauen. Sowas gefällt mir immer sehr gut.

    0 Nicht möglich!


  3. AW: Derby County - The Rams

    #73
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringt das nisoley ja auf die Idee paar kleine Berichte zu alten Spielern einzubauen. Sowas gefällt mir immer sehr gut.
    In der zweiten Saison kann sowas gut sein, in der Ersten nicht mehr, da habe ich schon alle Berichte fertig.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (16.02.2014)

  5. AW: Derby County - The Rams

    #74
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    insgesamt stark, nur zwei niederlagen und birmingham geschlagen
    ein pokalsieg, sehr gut
    mit Shitty natürlich das Hammerlos bekommen, ärgerlich
    Danke, aber gerade auf das Spiel im Etihad freue ich mich. Vor allem hatte ich bisher sehr viel Glück bei der Auslosung.

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    gegen shitty gewinnst du
    wahnsinns ergebnisse, aber nicht unrealistisch
    Gewinnen wäre zwar ein Traum, aber es wird verdammt schwer.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Geile Grafik, super Ergebniss bis auf die Niederlage gegen Bournemouth. Stark vorallem der Sieg gegen Birmingham und ich bin schon echt gespannt auf das SPiel gegen Shitty. Wird ein richtig hartes Spiel, aber ich denke, mit ein wenig Glück kannst du sie schlagen.
    Ja die Niederlage gegen Bournemouth tut weh und ein Sieg gegen Birmingham is mittlerweile (leider) nichts mehr besonderes, die haben viel Glanz verloren.

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Starke Ergebnisse in der Liga, Birmingham besiegt, Charlton geschlagen, weiter so. Im Pokal geglänzt, aber jetzt The Citizens ein sehr starkes Team als Gegner bekommen, wir schwer werden diese zu bezwingen.
    Danke.

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Der Erfolg kommt anscheinend doch schneller wie gewollt/wie gedacht. Wäre vielleicht bisschen interessanter gewesen, wenn man erst später solche Siegesserien aufstellt. Dennoch bin ich nicht unzufrieden mit dem momentanen Verlauf deiner Story. In der Liga läufts, im Capital One Cup hat man als Außenseiter bekanntlich mehr Chancen als im FA Cup. Ich selber konnte mit Millwall ja auch direkt in der ersten Saison den League Cup holen, mal schauen wie viel Glück du haben wirst. Mit ManCity hast du ein dickes Los bekommen, was man erstmal besiegen muss. Das wird ein sehr interessantes Spiel im Etihad Stadium, freue mich bereits drauf.
    Ich muss allerdings noch erwähnen, dass die Situation in der Liga noch dadurch aufgewertet wird, dass es zwischendurch überraschende Aussetzer gibt. Beispielsweise die Niederlage gegen den Aufsteiger aus Bournemouth. So verliert man auch mal paar Punkte und das Rennen im vorderen Mittelfeld der Liga wird sehr spannend. Wäre sehr cool, wenn du am Ende der Saison unter den ersten Sechs stehst und somit in die Playoffs einziehst. Das war ja mein großer Traum in meiner Story, der nicht in Erfüllung ging weil ich bisschen zu gut war.
    Ja es läuft gut zur Zeit, aber die Spiele sind alle verdammt knapp. Jeder kann jeden schlagen und es werden hier noch einige überraschende Ergebnisse kommen. Playoffs sind auch mein großes Ziel, das wäre an Spannung nicht mehr zu überbieten.

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Auch hier gefällt mir die Darstellung sehr gut. Mit Derby County hast du auch einen tollen Klub genommen, die Rams waren letztmalig 2008 in der Premier League und haben dort ja ein Ultra unteridirsches Jahr gehabt, mit einem Sieg am Ende. Damals im Team der Gaucho Villa, Kenny Miller, Robbie Earnshaw, Benny Feilhaber oder Robbie Savage. Ich würde mir wünschen, wenn du erstmal nicht aufsteigen würdest. Das hört sich in erster Linie jetzt blöd an, aber ich find das immer ganz spannend, wenn Man erstmal nicht aufsteigt mit Teams wie Derby bspw. Gibt ja viele andere Teams in der Liga, die man über die Rams stellen kann. Das soll jetzt nicht heißen, das ich mich über einen Aufstieg von dir, nicht freuen würde
    Der auch erst einmal danke für das Feedback. Ja das letzte Intermezzo in Englands höchster Spielklasse war nicht sonderlich erfolgreich. Ein Aufstieg würde dieses Jahr eigentlich zu früh kommen. Das Team ist jung und Geld fehlt auch an allen Ecken und Enden. Aber ich wäre auch nicht traurig.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von nisoley (17.02.2014 um 08:28 Uhr)

  6. AW: Derby County - The Rams

    #75
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Derby County - The Rams


    0 Nicht möglich!

  7. AW: Derby County - The Rams

    #76
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Sehr gute Ergebnisse! Auf die Niederlage mit zwei hohen Siegen gekonnt reagiert Mir gefällt links diese Timeline mit den kleinen News echt sehr gut.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (17.02.2014)

  9. AW: Derby County - The Rams

    #77
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Derby County - The Rams

    sehr schön optisch und gespeckt mit infos
    martin wird schon noch

    0 Nicht möglich!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (17.02.2014)

  11. AW: Derby County - The Rams

    #78
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Die Niederlage mit zwei Siegen perfekt gekontert. Die News an der Seite finde ich klasse. Weiter so, The Rams goes to BPL.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (17.02.2014)

  13. AW: Derby County - The Rams

    #79
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Gegen Leicester darf man schon mal verlieren, die sind verdammt gut in FIFA. Gut geantwortet mit dem Siegen danach. Darstellung sieht wieder überragend aus, denke mal beim nächsten Bericht nach der Hinrunde wirde eine Tabelle kommen, bin gespannt, wo du stehst.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (17.02.2014)

  15. AW: Derby County - The Rams

    #80
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Derby County - The Rams

    bis auf die niederlage gegen leicester gute ergebnisse. Viel Glück gegen die Citizens. Sollte eines der leichtesten Spiele sein, da du als klarer außenseiter ins Spiel gehst und keinen Druck hast...

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (18.02.2014)

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Verteigier für Saison 2014/2015 Gesucht :)
    Von MrJo im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:47
  2. Derby County-Ein Sheikh soll zum Aufstieg helfen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 16:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate