0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Schöne Darstellung, die auch ohne Logos und nur durch Ingamegrafiken und deine Designfähigkeiten überzeugt!In der Liga ist noch alles möglich. Ist lese weiter mit.
nisoley (14.02.2014)
nisoley (14.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Quellen:
Sky Bet Championship Logo - http://www.football-league.co.uk/jav...2190924,00.png
Capital One Cup Logo - http://upload.wikimedia.org/wikipedi...e_Cup_Logo.png
The Football League Logo - Real Football Real Fans | THE FOOTBALL LEAGUE | OFFICIAL SITE
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
insgesamt stark, nur zwei niederlagen und birmingham geschlagen
ein pokalsieg, sehr gut
mit Shitty natürlich das Hammerlos bekommen, ärgerlich
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (15.02.2014)
nisoley (15.02.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Geile Grafik, super Ergebniss bis auf die Niederlage gegen Bournemouth. Stark vorallem der Sieg gegen Birmingham und ich bin schon echt gespannt auf das SPiel gegen Shitty. Wird ein richtig hartes Spiel, aber ich denke, mit ein wenig Glück kannst du sie schlagen.
nisoley (15.02.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
nisoley (16.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.954 Vergeben: 170 |
Der Erfolg kommt anscheinend doch schneller wie gewollt/wie gedacht. Wäre vielleicht bisschen interessanter gewesen, wenn man erst später solche Siegesserien aufstellt. Dennoch bin ich nicht unzufrieden mit dem momentanen Verlauf deiner Story. In der Liga läufts, im Capital One Cup hat man als Außenseiter bekanntlich mehr Chancen als im FA Cup. Ich selber konnte mit Millwall ja auch direkt in der ersten Saison den League Cup holen, mal schauen wie viel Glück du haben wirst. Mit ManCity hast du ein dickes Los bekommen, was man erstmal besiegen muss. Das wird ein sehr interessantes Spiel im Etihad Stadium, freue mich bereits drauf.
Ich muss allerdings noch erwähnen, dass die Situation in der Liga noch dadurch aufgewertet wird, dass es zwischendurch überraschende Aussetzer gibt. Beispielsweise die Niederlage gegen den Aufsteiger aus Bournemouth. So verliert man auch mal paar Punkte und das Rennen im vorderen Mittelfeld der Liga wird sehr spannend. Wäre sehr cool, wenn du am Ende der Saison unter den ersten Sechs stehst und somit in die Playoffs einziehst. Das war ja mein großer Traum in meiner Story, der nicht in Erfüllung ging weil ich bisschen zu gut war.
nisoley (16.02.2014)
Tops |
Erhalten: 615 Vergeben: 122 |
Auch hier gefällt mir die Darstellung sehr gut. Mit Derby County hast du auch einen tollen Klub genommen, die Rams waren letztmalig 2008 in der Premier League und haben dort ja ein Ultra unteridirsches Jahr gehabt, mit einem Sieg am Ende. Damals im Team der Gaucho Villa, Kenny Miller, Robbie Earnshaw, Benny Feilhaber oder Robbie Savage. Ich würde mir wünschen, wenn du erstmal nicht aufsteigen würdest. Das hört sich in erster Linie jetzt blöd an, aber ich find das immer ganz spannend, wenn Man erstmal nicht aufsteigt mit Teams wie Derby bspw. Gibt ja viele andere Teams in der Liga, die man über die Rams stellen kann. Das soll jetzt nicht heißen, das ich mich über einen Aufstieg von dir, nicht freuen würde
nisoley (16.02.2014)
Lesezeichen