0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sehr schöne Ergebnisse, im Pokal eine Runde weiter.Einen FC Middlesbrough besiegt, ein Remis gegen Reading, leider auch eine Pleite gegen Bolton, was aber nicht zu hoch gewertet werden sollte meiner Meinung nach. Gegen Wigan auch eine ganz knappe Pleite, insgesamt aber doch sehr gut.
Grafisch natürlich wie von Dir gewohnt, sehr gut.
![]()
nisoley (08.02.2014)
nisoley (08.02.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Guter Bericht, diese Grafik macht einfach richtig Lust. Gegen die Aufstiegsfavoriten Bolton und Wigan gabs leider nichts zu holen, aber im CUp bist du zweimal weitergekommen.
nisoley (08.02.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich mag deine Art der Darstellung. Hatte bei meiner Bielefeld Story ja ziemlich genauso berichtet, nur sieht man, dass du dir hier mehr Mühe gegeben hast und das besser umgesetzt hast.
Ergebnisse passen soweit auch, Bolton ist halt echt ne hausnummer in der championship.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
nisoley (10.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Danke erst einmal für euer zahlreiches Feedback! Hier wird es definitiv weitergehen, aber aktuell bin am Planen, wie ich die Grafiken ändern kann. Sind doch relativ viele Dinge enthalten, die gegen die Copyright Sache sprechen. Da ich nicht so viel Zeit habe, kann es ein bisschen dauern, aber es wird was Neues geben, so viel kann ich versprechen.
Tops |
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Ein sehr gelungener Bericht, malwieder. Ich lese deine Texte einfach sehr sehr gerne, egal um was es gerade geht.
Das RoundUp hat mir demensprechend auch sehr gut gefallen. In dieser noch sehr sehr jungen Spielzeit ist für
Derby noch alles drin; sowohl nach oben als auch nach unten. Das Bild von McClaren gefällt mir. ist das aus PES?
Gruß
H S V | L F C
nisoley (14.02.2014)
Tops |
Danke dir erst einmal. Für Steve McClaren habe ich einen kleinen Trick angewandt. Habe mir bei google ein richtig gutes Foto gesucht und dann ein Gameface bei EA erstellt und dann einfach einen Screenshot gemacht. So kann man theoretisch für jeden Spieler/Trainer ein ordentliches Face machen.![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
schön das du hier jetzt weitermachst. Toller Teil, die Texte sind super und auch der Header sieht klasse aus. Schade das dein Topstürmer verletzt fehlt. Aber die drei Wochen gehen schnell um in der zweiten Liga xD.![]()
nisoley (14.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
die neue darstellung ist sehr gut, gefällt mir
mal schauen wie weit es noch nach oben gehen kann
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (14.02.2014)
Lesezeichen