MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 337
  1. AW: Derby County - The Rams

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Standard AW: Derby County - The Rams

UH, die sieht ja sehr geil aus, diese Grafik. Das mit dem Bewerb auf der Seite ist die beste Idee was ich überhaupt gesehen habe hier, auch sonst sieht das klasse aus. Deine Leistung in der Liga ist noch nicht so toll, passt aber ganz gut zu deiner Einschätzung. Im Cup pflichtmäßig weiter, gegen Sheffield schießt dich Ex-Rapidler Nuhiu k.o.
    Starkes Remis gegen Blackburn, gegen Yeovil müsste mehr kommen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

nisoley (05.02.2014)

3. AW: Derby County - The Rams

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.094
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Geile Darstellung, absolut klasse gelöst. Nun zum Feedback der Partien, also der Sieg gegen Cheltenham war klar, Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde. Russell trifft so wie ich es erwartet hatte, dein Goalgetter schlechthin.Gegen Sheffiled Wednesday knapp verloren, dafür gegen die Rovers aus Blackburn ein beachtliches Remis erkämpft. Zum Auftakt Doncaster knapp bezwungen.In Millwall mal deutlich zu Null gewonen und gegen Yeovil Town zu Hause ein Remis, macht unter dem Strich in fünf Partien acht Punkte, geht soweit in Ordnung. Yeovil ist allerdings ein schwaches Team, da hättest du drei Punkte zu Hause holen müssen, Pflichtsieg hätte ich gesagt, aber nun heißt es Ärmel hochkrempeln und den nächsten Dreier eben wieder auswärts einfahren. Vielleicht solltest du in der Defensive nachbessern.
    Sehr gut analysiert. Einzig das Spiel gegen Yeovil hat mich geärgert, denn da müssen zu hause drei Punkte her. Aber okay, es ist der Anfang der Saison, da kann das mal passieren.

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal ist dir die kleine Kadervorstellung sehr gut gelungen.
    Man sieht wieder einmal wie schön eine Championship-Mannschaft aussehen kann, gerade bei dir gibt es viele verschiedene Talente die darauf hoffen, sich beweisen zu können.
    Mein persönlicher Star der Mannschaft ist James Ward-Prowse. Ich hatte ihn mal bei einem FIFA 13 Projekt, als ich Arsenal in die vierte Liga verschoben habe und anschließend die Mannschaft mit großen englischen Talenten gefüllt habe. Schon damals entpuppte sich der Junge als absoluter Spielmacher und kleiner Anführer.
    Ich denke mal zwischen FIFA 13 und 14 wird er nochmal einen ordentlichen Sprung gemacht haben, da muss man ein Lob an die Arbeit von Southampton aussprechen.

Die Saison beginnt gleich mal mit sechs Pflichtspielen in einem Monat, was für Championship-Verhältnisse sogar sehr harmlos ist. Am schlimmsten wird es dann im Januar/Februar. Falls man da noch im League Cup vertreten ist, fängt parallel dazu noch der FA Cup an. Wenn man dann noch Wiederholungsspiele im League Cup hat, kommt man schon auf circa zehn Pflichtspiele in einem Monat. Gerade für eine Mannschaft aus den unteren Ligen Englands ist das sehr hart. Sicherlich einer der Gründe warum ich mit Millwall in der Rückrunde viele Punkte liegen gelassen habe. Da kommt man halt irgendwann an einen Punkt, wo nichts mehr geht und man nichts mehr erzwingen kann. Hoffentlich wirst du in der Breite gut aufgestellt sein um bereits vorzeitig rotieren zu können, aber auch Kurzleihen im Winter erfüllen durchaus ihren Sinn. Machen zwar wohl die wenigsten, aber ich kann das wärmstens empfehlen.

Auf dem ersten Blick erkennt man recht solide Ergebnisse der Rams. Im Pokal hat man den ersten Pflichtspiel geholt, in der Liga dann von allem etwas dabei. Die Siege gegen Doncaster und Millwall waren nahezu Pflicht, sind immerhin zwei Mannschaften die gegebenenfalls im Abstiegskampf auftauchen werden. Das 3:3 gegen Blackburn geht vollkommen in Ordnung, Blackburn wird über die Saison hinaus ein harter Konkurrent sein. Da spielt man lieber auf ein sicheres Unentschieden als kurz vor Schluss noch mal alles zu riskieren und einem Rivalen möglicherweise drei Punkte zu schenken. Doch schon das 2:2 gegen die Aufsteiger aus Yeovil ist enttäuschend. Yeovil Town ist wohl das schwächste Glied der Liga und auch in der Realität stehen die ganz unten. Gegen die Mittwochskicker von Sheffield ist eine Niederlage auch eine bittere Pille, auch diese Mannschaft gehört mindestens zum hinteren Mittelfeld, wenn nicht schon zum Abstiegskampf.

Jedoch konnte man aus deinen vorherigen Posts schon heraus interpretieren, dass es nicht ganz so erfolgreich verlaufen wird, wie beispielsweise bei mir. Mir persönlich gefällt das ganz gut. Ich mag es, wenn es nicht gleich von Anfang an perfekt läuft. Man muss fighten, man muss improvisieren und taktisch denken. Von mir selber aus kann ich sagen, dass ich während einer Karriere noch nie so oft die Taktiken geändert habe wie bei Millwall. So gut wie jedes Tor hat einen großen Einfluss gehabt und man muss immer schnell reagieren. Daher auch meine große Liebe zu dieser Liga.

Auf Grafiken gehe ich bekanntlich nicht großartig ein, sofern es nichts auszusetzen gibt. Deine Grafiken haben mir schon immer gefallen, weswegen ich nichts zu kritisieren habe.
    Ja also der Auftaktmonat war noch wirklich sehr entspannt, allgemein muss ich sagen, dass ich bisher keine extrem kurzen Pausen hatte, so dass oft nur ein paar Spieler rotieren müssen. Die Ergebnisse im nächsten Monat werden ähnlich sein, aber ich gebe dir recht, dass das definitiv nichts schlechtes ist, denn man will ja eigentlich immer realistisch spielen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    UH, die sieht ja sehr geil aus, diese Grafik. Das mit dem Bewerb auf der Seite ist die beste Idee was ich überhaupt gesehen habe hier, auch sonst sieht das klasse aus. Deine Leistung in der Liga ist noch nicht so toll, passt aber ganz gut zu deiner Einschätzung. Im Cup pflichtmäßig weiter, gegen Sheffield schießt dich Ex-Rapidler Nuhiu k.o.
    Starkes Remis gegen Blackburn, gegen Yeovil müsste mehr kommen.
    Auch dir danke für dein Feedback. Freut mich, dass die Grafik dir gefällt.

0 Nicht möglich!

4. AW: Derby County - The Rams

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Sieht wirklich super aus. Darstellung ist topp genau wie Russell im Sturm. Auf den Kollegen Nuhiu von den Owls habe ich ja hingewiesen bzw. indirekt vor dem Typ gewarnt.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu sid.vicious für den nützlichen Beitrag:

nisoley (07.02.2014)

6. AW: Derby County - The Rams

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

absolut tolle darstellung
    russel

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

nisoley (07.02.2014)

8. AW: Derby County - The Rams

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich super aus. Darstellung ist topp genau wie Russell im Sturm. Auf den Kollegen Nuhiu von den Owls habe ich ja hingewiesen bzw. indirekt vor dem Typ gewarnt.
    Ja deine Warnung hatte ich vernommen, leider war da trotzdem nichts zu machen.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    absolut tolle darstellung
    russel
    Danke.

0 Nicht möglich!

9. AW: Derby County - The Rams

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Quellen:
    Sky Bet Championship Logo - http://www.football-league.co.uk/jav...2190924,00.png
    Capital One Cup Logo - http://upload.wikimedia.org/wikipedi...e_Cup_Logo.png
    The Football League Logo - Real Football Real Fans | THE FOOTBALL LEAGUE | OFFICIAL SITE

0 Nicht möglich!
    Geändert von nisoley (14.02.2014 um 10:22 Uhr)

10. AW: Derby County - The Rams

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

sieht gut aus und das wichtige ist du kommst recht schnell voran
    sind nämlich eh so viele spiele in der 2.englischen liga
    in den pokalen siehts gut aus in der liga ok

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

nisoley (08.02.2014)

12. AW: Derby County - The Rams

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 259
    Vergeben: 16

Ein durchaus packendes Pokalspiel! Die anderen Ergebnisse gehen mMn auch vollkommen in Ordnung.
    Gegen Reading ein beächtliches Remis geholt - Top. Bin auf den nächsten Bericht gespannt, in dem man
    dann auch die vollständige Tabelle sieht.

Gruß

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

nisoley (08.02.2014)

14. AW: Derby County - The Rams

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.422
    Vergeben: 18

Schön, dass es so schnell geht mit den SPieltagen, auch recht kurz gehalten immer
    Passt aber insgesamt alles gut zusammen, gefällt mir
    Die Ergebnisse passen auch weitesgehend, wenn auch gegen ende die niederlagen kamen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

nisoley (08.02.2014)

16. AW: Derby County - The Rams

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 138

Souveräne Ergebnisse, ohne große Überraschungen. Finde die Darstellung ziemlich geil.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu xxarminxx11 für den nützlichen Beitrag:

nisoley (08.02.2014)

Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte