0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
UH, die sieht ja sehr geil aus, diese Grafik. Das mit dem Bewerb auf der Seite ist die beste Idee was ich überhaupt gesehen habe hier, auch sonst sieht das klasse aus. Deine Leistung in der Liga ist noch nicht so toll, passt aber ganz gut zu deiner Einschätzung. Im Cup pflichtmäßig weiter, gegen Sheffield schießt dich Ex-Rapidler Nuhiu k.o.
Starkes Remis gegen Blackburn, gegen Yeovil müsste mehr kommen.
nisoley (05.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Sehr gut analysiert.Einzig das Spiel gegen Yeovil hat mich geärgert, denn da müssen zu hause drei Punkte her. Aber okay, es ist der Anfang der Saison, da kann das mal passieren.
Ja also der Auftaktmonat war noch wirklich sehr entspannt, allgemein muss ich sagen, dass ich bisher keine extrem kurzen Pausen hatte, so dass oft nur ein paar Spieler rotieren müssen. Die Ergebnisse im nächsten Monat werden ähnlich sein, aber ich gebe dir recht, dass das definitiv nichts schlechtes ist, denn man will ja eigentlich immer realistisch spielen.
Auch dir danke für dein Feedback. Freut mich, dass die Grafik dir gefällt.![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Sieht wirklich super aus. Darstellung ist topp genau wie Russell im Sturm. Auf den Kollegen Nuhiu von den Owls habe ich ja hingewiesen bzw. indirekt vor dem Typ gewarnt.
nisoley (07.02.2014)
nisoley (07.02.2014)
Tops |
Tops |
Quellen:
Sky Bet Championship Logo - http://www.football-league.co.uk/jav...2190924,00.png
Capital One Cup Logo - http://upload.wikimedia.org/wikipedi...e_Cup_Logo.png
The Football League Logo - Real Football Real Fans | THE FOOTBALL LEAGUE | OFFICIAL SITE
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
sieht gut aus und das wichtige ist du kommst recht schnell voran
sind nämlich eh so viele spiele in der 2.englischen liga
in den pokalen siehts gut aus in der liga ok![]()
nisoley (08.02.2014)
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Ein durchaus packendes Pokalspiel! Die anderen Ergebnisse gehen mMn auch vollkommen in Ordnung.
Gegen Reading ein beächtliches Remis geholt - Top. Bin auf den nächsten Bericht gespannt, in dem man
dann auch die vollständige Tabelle sieht.
Gruß
H S V | L F C
nisoley (08.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
Schön, dass es so schnell geht mit den SPieltagen, auch recht kurz gehalten immer
Passt aber insgesamt alles gut zusammen, gefällt mir
Die Ergebnisse passen auch weitesgehend, wenn auch gegen ende die niederlagen kamen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (08.02.2014)
nisoley (08.02.2014)
Lesezeichen