MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 337
  1. AW: Derby County - The Rams

    #31
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Gutes Interview mit Steve Mc Claren. Für die Championship ist er schon ein guter Trainer, bin gespannt, was er mit den Rams schaffen wird, zuerst geht es ja im Cup los.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (05.02.2014)

  3. AW: Derby County - The Rams

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    schönes Interview mit dem ehemalogen Wolfsburger. Hoffe nur er holt bei Regen nicht den Schirm raus an der Seitenlinie...
    Danke, den Schirm werde ich sicherlich mal irgendwie einbinden.

    Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Nettes Interview, für die Championship ein klasse Trainer. Ich persönlich bin ja immer Fan von so nem kleinen Spox design
    Ja Gandalf hat das damals glaube ich als Erstes hier verwendet, sieht schick aus und reicht vollkommen aus.

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Nettes kurzes Interview, bevor es dann im Capital One Cup losgeht. Eine sehr harte Saison steht vor dir, mindestens 48 Spiele, hoffentlich mehr als 50.
    Egal mit welcher Mannschaft man spielt, die Championship ist eine schwierige Angelegenheit, die einen auch stark belastet und man muss jederzeit konzentriert arbeiten. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit (ca. 8 Spiele) hat bei mir mit Millwall (leider) nahezu alles funktioniert und schnell konnte ich mich im Aufstiegskampf etablieren. Habe zwar viele Siege holen können, aber die einzelnen Spiele waren allesamt nicht einfach. Viele Mannschaften in der Championship sind sich fast komplett gleich, weswegen man niemals zu viel nach vorne riskieren sollte. Kick & Rush, so ein nettes Sprichwort für die unteren Ligen Englands.
    Bin schon sehr gespannt auf deine Saison. Die Championship hat enormes Potenzial und eben aufgrund der Schwierigkeit kann so eine Story viel Spaß machen. Meiner Meinung nach mehr, als jede Story mit einem Verein aus der Premier League.
    Grafisch sah das Interview im Stile von spox auch sehr nettt aus. Schlicht, wie es sich für einen englischen Traditionsverein auch gehört. Es wäre meiner Meinung nach ein Fehler, mit einem englischen 2.-4. Ligisten eine Story zu starten, mit überladenen Grafiken. Passt einfach nicht zu den jeweiligen Truppen.
    Du sagtest gleich im ersten Absatz des Interviews, dass auch Derby eine sehr interessante und "bewegte" (um dich mal zu zitieren) Vergangenheit hat. Liegt natürlich auf der Hand, aber gerade wenn man einen Traditionsverein hat sollte man auch bisschen über die Vergangenheit erzählen. Nebenberichte sind dafür die beste Möglichkeit.
    Ich denke du wirst wissen wie ich das meine, eine richtig gute Story zeichnet sich aus durch ihre Tiefe. Das Potenzial dazu hast du sowieso.
    Du bringst es genau auf den Punkt. Diese Liga ist der Wahnsinn, bin ja schon relativ weit und muss echt sagen, dass das zum Teil sehr schlaucht. Ich kann aber versprechen, dass es nicht so wie in deiner Millwall Karriere ablaufen wird, zumindest bis jetzt bin ich nicht in der Nähe davon. Ob ich in die Tiefe gehe weiß ich noch nicht, ich würde ganz gerne mal mehr als eine Saison spielen, das habe ich seit FIFA 10 (PS3) nicht mehr geschafft.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gutes Interview mit Steve Mc Claren. Für die Championship ist er schon ein guter Trainer, bin gespannt, was er mit den Rams schaffen wird, zuerst geht es ja im Cup los.
    Auch dir danke. Gespannt sein dürft ihr definitiv, wird eine wirklich interessante Saison.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (05.02.2014)

  5. AW: Derby County - The Rams

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Derby County - The Rams





    Quelle:
    Spielerbilder - Derby County FC Player Profiles

    0 Nicht möglich!
    Geändert von nisoley (14.02.2014 um 11:12 Uhr)

  6. AW: Derby County - The Rams

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Derby County - The Rams

    coole Startelfübersicht. Kenne da eigentlich nur Wisdom und Hughes. Wollte mir den mal zu United holen, habe aber dann Ward Prwose genommen...

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (05.02.2014)

  8. AW: Derby County - The Rams

    #35
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    coole Startelfübersicht. Kenne da eigentlich nur Wisdom und Hughes. Wollte mir den mal zu United holen, habe aber dann Ward Prwose genommen...
    Prowse war sicher keine schlechte wahl, hatte ihn damals auch mal bei Pool, klasse Typ. Mittlerweile zeigt er ja auch in echt, was er drauf hat mein ich.

    Gelungene Übersicht, bin echt gespannt was da geht. Wieviel Budget hast du eigentlich? Englands zweite Liga ist ja meistens die spendabelste 2. liga der welt.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (05.02.2014)

  10. AW: Derby County - The Rams

    #36
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    coole Startelfübersicht. Kenne da eigentlich nur Wisdom und Hughes. Wollte mir den mal zu United holen, habe aber dann Ward Prwose genommen...
    Ja also Wisdom ist auch nicht der perfekte Rechtsverteidiger aus meiner Sicht. Durch seine Größe ist er relativ unbeweglich und seine Stärken liegen klar in der Defensive. Nach vorne geht da auch nicht so viel, aber jetzt muss ich erst einmal mit dem Kader zu Recht kommen bevor ich die Möglichkeit auf Transfers habe.

    Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Gelungene Übersicht, bin echt gespannt was da geht. Wieviel Budget hast du eigentlich? Englands zweite Liga ist ja meistens die spendabelste 2. liga der welt.
    Puh Bugdet. Bin mir nicht mehr sicher wie viel das am Anfang war, aber in der Transferperiode hatte ich 2,7 Millionen Euro zur Verfügung, allerdings war sehr wenig Geld für Gehalt da, also musste ich es umverteilen. Insgesamt ist da nicht so viel möglich.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Derby County - The Rams

    #37
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Ein sehr schönes und vorallem meiner Meinung nach interessantes und realistisches Interview. Die Startelf Aufstellung schaut auch gut aus, der Bericht dazu ist ebenfalls stark geschriben. Freue mich auf das erste Spiel deiner Rams.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Derby County - The Rams

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Derby County - The Rams





    Quellen:
    Sky Bet Championship Logo - http://www.football-league.co.uk/jav...2190924,00.png
    Capital One Cup Logo - http://upload.wikimedia.org/wikipedi...e_Cup_Logo.png
    The Football League Logo - Real Football Real Fans | THE FOOTBALL LEAGUE | OFFICIAL SITE

    0 Nicht möglich!
    Geändert von nisoley (14.02.2014 um 11:17 Uhr)

  13. AW: Derby County - The Rams

    #39
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Geile Darstellung, absolut klasse gelöst. Nun zum Feedback der Partien, also der Sieg gegen Cheltenham war klar, Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde. Russell trifft so wie ich es erwartet hatte, dein Goalgetter schlechthin.Gegen Sheffiled Wednesday knapp verloren, dafür gegen die Rovers aus Blackburn ein beachtliches Remis erkämpft. Zum Auftakt Doncaster knapp bezwungen.In Millwall mal deutlich zu Null gewonen und gegen Yeovil Town zu Hause ein Remis, macht unter dem Strich in fünf Partien acht Punkte, geht soweit in Ordnung. Yeovil ist allerdings ein schwaches Team, da hättest du drei Punkte zu Hause holen müssen, Pflichtsieg hätte ich gesagt, aber nun heißt es Ärmel hochkrempeln und den nächsten Dreier eben wieder auswärts einfahren. Vielleicht solltest du in der Defensive nachbessern.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (05.02.2014)

  15. AW: Derby County - The Rams

    #40
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Zunächst einmal ist dir die kleine Kadervorstellung sehr gut gelungen.
    Man sieht wieder einmal wie schön eine Championship-Mannschaft aussehen kann, gerade bei dir gibt es viele verschiedene Talente die darauf hoffen, sich beweisen zu können.
    Mein persönlicher Star der Mannschaft ist James Ward-Prowse. Ich hatte ihn mal bei einem FIFA 13 Projekt, als ich Arsenal in die vierte Liga verschoben habe und anschließend die Mannschaft mit großen englischen Talenten gefüllt habe. Schon damals entpuppte sich der Junge als absoluter Spielmacher und kleiner Anführer.
    Ich denke mal zwischen FIFA 13 und 14 wird er nochmal einen ordentlichen Sprung gemacht haben, da muss man ein Lob an die Arbeit von Southampton aussprechen.

    Die Saison beginnt gleich mal mit sechs Pflichtspielen in einem Monat, was für Championship-Verhältnisse sogar sehr harmlos ist. Am schlimmsten wird es dann im Januar/Februar. Falls man da noch im League Cup vertreten ist, fängt parallel dazu noch der FA Cup an. Wenn man dann noch Wiederholungsspiele im League Cup hat, kommt man schon auf circa zehn Pflichtspiele in einem Monat. Gerade für eine Mannschaft aus den unteren Ligen Englands ist das sehr hart. Sicherlich einer der Gründe warum ich mit Millwall in der Rückrunde viele Punkte liegen gelassen habe. Da kommt man halt irgendwann an einen Punkt, wo nichts mehr geht und man nichts mehr erzwingen kann. Hoffentlich wirst du in der Breite gut aufgestellt sein um bereits vorzeitig rotieren zu können, aber auch Kurzleihen im Winter erfüllen durchaus ihren Sinn. Machen zwar wohl die wenigsten, aber ich kann das wärmstens empfehlen.

    Auf dem ersten Blick erkennt man recht solide Ergebnisse der Rams. Im Pokal hat man den ersten Pflichtspiel geholt, in der Liga dann von allem etwas dabei. Die Siege gegen Doncaster und Millwall waren nahezu Pflicht, sind immerhin zwei Mannschaften die gegebenenfalls im Abstiegskampf auftauchen werden. Das 3:3 gegen Blackburn geht vollkommen in Ordnung, Blackburn wird über die Saison hinaus ein harter Konkurrent sein. Da spielt man lieber auf ein sicheres Unentschieden als kurz vor Schluss noch mal alles zu riskieren und einem Rivalen möglicherweise drei Punkte zu schenken. Doch schon das 2:2 gegen die Aufsteiger aus Yeovil ist enttäuschend. Yeovil Town ist wohl das schwächste Glied der Liga und auch in der Realität stehen die ganz unten. Gegen die Mittwochskicker von Sheffield ist eine Niederlage auch eine bittere Pille, auch diese Mannschaft gehört mindestens zum hinteren Mittelfeld, wenn nicht schon zum Abstiegskampf.

    Jedoch konnte man aus deinen vorherigen Posts schon heraus interpretieren, dass es nicht ganz so erfolgreich verlaufen wird, wie beispielsweise bei mir. Mir persönlich gefällt das ganz gut. Ich mag es, wenn es nicht gleich von Anfang an perfekt läuft. Man muss fighten, man muss improvisieren und taktisch denken. Von mir selber aus kann ich sagen, dass ich während einer Karriere noch nie so oft die Taktiken geändert habe wie bei Millwall. So gut wie jedes Tor hat einen großen Einfluss gehabt und man muss immer schnell reagieren. Daher auch meine große Liebe zu dieser Liga.

    Auf Grafiken gehe ich bekanntlich nicht großartig ein, sofern es nichts auszusetzen gibt. Deine Grafiken haben mir schon immer gefallen, weswegen ich nichts zu kritisieren habe.

    0 Nicht möglich!


  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (05.02.2014)

Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Verteigier für Saison 2014/2015 Gesucht :)
    Von MrJo im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:47
  2. Derby County-Ein Sheikh soll zum Aufstieg helfen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 16:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate