0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Also diese Grafiken werden ja immer besser habe ich das Gefühl. Das mit dem Schatten ist mir erst jetzt aufgefallen, sehr geil. In der Liga fängst du dich ein wenig, der Befreiungsschlag gegen Reading war enorm wichtig. In der EL noch ungeschlagen, das Remis auswärts gegen Gladbach ist auch sehr stark.
nisoley (17.05.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
grafisch natürlich wieder top! textlich gefällts mir auch ganz gut. Deine Leistungen werden jetzt auch wieder besser. Freue mich das es wieder aufwärts geht
nisoley (17.05.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also optisch bzw grafisch ist das allerhöchstes Niveau hier.DEin Russell trifft wirklich wie er will, sehr schön.
Zu den SPielen kann ich nur sagen, Derby ist wieder da, Reading ml ordentlich mit fünf zu null in die Schranken verwiesen, gegen Gladbach ein starkes Remis, gegen die Blues ein starkes Remis, gegn Vitesse ein Sieg, macht in der Europa League die zwischenzeitliche Tabellenführung und in der Premier League bist du auch gut dabei. Stark.![]()
nisoley (18.05.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Unglaublich starkes Spiel gegen The Citizens im Achtelfinale im Capital One Cup, das du dank wem, natürlich Russelll gewonnen hast.
Und dies gibt es auch noch, ein Spiel wo Russell mal nicht trifft, gegen die Reds trotzdem relativ souverän gewonnen, mich freut es das Gnabry mal das Tor erzielt hat. Weiter so.![]()
nisoley (18.05.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Guter Bericht, zwei wichtige Siege gegen Spitzenklubs geholt und im Cup weitergekommen, Russell trifft früh. Gegen Liverpool stark gespielt und einen verdienten Sieg geholt.
nisoley (18.05.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
hammer grafiken! gibts glaub ich nichts mehr zu redenErgebnisse sind auch top! textlich und wunderbar. gibt eigentlich kaum noch was zu sagen
weiter so!
nisoley (18.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Na das war aber kurz...
Kaum als Leser gewonnen, schon ist Schluss? Ich hab mich schon ein bisschen eingelesen, um mitreden zu können. Damit wars das auch mit der Nominierung zur MSdM, oder? Schade, für meine Stimme lagst du stand jetzt sogar knapp vor Brokkoli![]()
nisoley (19.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Ja so ist das halt, wärst du früher hier gewesen, hättest du länger mitlesen können.Mir geht es gar nicht um die MS Story des Monats, viel wichtiger war, dass ich seit langer Zeit mal wieder eine Karriere hatte, die mir richtig Spaß gemacht hatte und über einen längeren Zeitraum ging. Aber selbst das will FIFA einem nicht gönnen, wirklich schade.
Lesezeichen