0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
netter kader, leider ging der saisonstart mehr oder weniger total in die Hose :/ trotzdem grafisch und textlich weiterhin geil!
nisoley (07.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
Gruppe A und I sind cool
deine sollte ja wohl machbar sein![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (07.05.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Deine Gruppe ist definitiv machbar, du wirst dich mit Gladbach um Platz eins und zwei streiten, Vitesse kommt nur auf Rang drei und Belenenses hat nichts mit den ersten drei Plätzen zu tun.
Gruppe A und Gruppe L gefallen mir.![]()
nisoley (07.05.2014)
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Also erstmal sieht es optisch sehr nett aus. Finde auch das du ne absolut machbare Gruppe hast.
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
nisoley (07.05.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Glaube das ist das erste Mal, dass ich es sehe, dass es alle 4 österreichischen Teams in die EL schaffen.
Salzburg gegen Sociedad, sehr geil.
Deine Gruppe ist eine der einfacheren, Gladbach natürlich Favorit, sehe dich aber absolut auf Augenhöhe mit denen, wenn du die Form des Vorjahres wieder findest. Vitesse sicher nicht zu unterschätzen, mit Belenenses solltest du keine Probleme haben.
nisoley (08.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
grafisch wieder wunderbar, die Gruppe in der Europa league ist machbar. momentan bist du leider nicht so in form von den Ergebnissen her und ich hoffe du fängst dich wieder![]()
nisoley (08.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
Finde es grafisch gut, für mich nimmt das Scoreboard aber zu viel vom Bild weg
Ergebnisse sind in der Liga mist, außerhalb der Liga aber top
komisch
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (08.05.2014)
nisoley (08.05.2014)
Lesezeichen