0

Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
Keane also erneut ausgeliehen, warum nicht gleich gekauft wenn du so überzeugt bist?
Oder läuft dann vertrag aus oder hat er nur noch 1 Jahr dann?
Ansonsten kann ich mit dem Torhüter wenig anfangen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (01.05.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Gutes kleines Transferupdate von Leeds. Den Torhüter kenne ich nicht, mit 25 große Zukunft ist aber ein wenig übertrieben, wenn man bedenkt, wie früh manche Spieler bei FIFA schon aufhören. Dafür leihst du dir wieder Keane, kann mir auch nur vorstellen, dass du ihn ablösefrei haben willst, oder warum kaufst du ihn nicht fix? Ansonst sehr gut geschrieben, aber ist Legzdins nicht Lette?
nisoley (01.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Danke euch beiden zunächst einmal für euer Feedback. Die Geschichte mit Keane ist ein bisschen unglücklich verlaufen. Zwei Mal hatte ich ihn ja bereits ausgeliehen, hatte aber am Ende der Saison nie genug Geld um die Kaufoption zu ziehen. Deswegen musste ich mir so behelfen und ihn wieder auf Leihbasis zunächst holen.
Zu McCarthy: Möglicherweise ist er mit 25 nicht mehr der "Jüngste", aber Torhüter können ja sehr lange spielen und entwickeln sich bei FIFA oft auch erst ab einem gewissen Alter.
ZU Legzdins: Wurde in England geboren und hat beide Staatsbürgerschaften. Glaube aber mal gelesen zu haben, dass er in erster Linie Engländer ist.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schön, dass es wieder weitergeht!
McCarthy kenne ich zwar nicht und kann ihn dementsprechend schlecht einschätzen. Aber rein von der Vereinkonstellation gefällt mir das: Ein Leistungsträger vom Aufsteiger wechselt zu einem Mittelfeldclub der Liga ( So schätze ich dich mal ein).
Jordan Ibe zu verleihen ist ebenso richtig, wie Keane erneut zu leihen. Sicher wäre es langsam an der Zeit, ihn fest zu verpflichten, aber was will man machen, wenn einem das Geld nicht zur Verfügung steht![]()
nisoley (01.05.2014)
Tops |
Bentaleb und Lopes sind wirklich gute Spieler, die deinem Verein sicher weiterhelfen werden. Legzdins also nach Middlesbrough, eine halbe Million finde ich ok als Ablöse.
nisoley (01.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
wow, interessante transfers dabei
benteke sogar mehr als realistisch eig.
dass ujah den ersetzen soll ist krass, aber doumbia in die buli war bei mir auch so, nur zu bayer
kacke, dass januzaj und chicharito gehen
und farfan zu qpr
luuk de jong zu den spurs ist für mich käse
schöne übersicht wieder![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (03.05.2014)
Tops |
Guter Bericht zu den Transfers in der Premier League. Da haben sich die Topklubs, bis auf Shitty aber diesmal dezent zurückgehalten. Grafisch sieht das sher gut aus.
nisoley (03.05.2014)
Lesezeichen