MMOGA-EA FC24
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 337
  1. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #261
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    Habe mir mal wieder einen kleinen Blick in diese Story gegönnt und muss sagen, dass mir diese Story trotz des schnellen Erreichens der Premier League immer noch sehr gut gefällt. Bei dir hat man einfach ein gutes Gefühl und der Spaß-Faktor kommt sehr gut auf mich rüber als neutrale Person. Dennoch finde ich es sehr schade, dass man bei FIFA selten Schwierigkeiten bekommt und man als Aufsteiger direkt in die obere Tabellenhälfte springt. Ich selber hatte das ja selber schon zum Anfang der neuen Saison hier im Thread gesagt, dass ich für dich hoffe, dass es bei dir etwas langsamer voran gehen wird. Denn eine realistische Karriere macht als Story einfach viel mehr Spaß als eine Karriere, in der man rasch erfolgreich wird. Sowas ist dann eher für die Sparte Fun-Karriere, wie man es so schön sagt.
    Bezogen habe ich mich damals auch auf eigene Erfahrungen mit Millwall, wo ich nach dem Aufstieg ja direkt Neunter wurde. Bei dir ist das ja scheinbar noch einfacher gewesen, da du mit dem siebten Platz direkt die Qualifikation für den europäischen Wettbewerb geschafft hast. Bei mir hat das erst nach der dritten Saison mit Millwall geklappt. Aber dagegen kann man einfach nichts machen und solche internationalen Abende werden mit einer Außenseiter-Mannschaft wie Derby County sicherlich sehr viel Spaß machen. Für mich macht es oft den Anschein, dass man es als Außenseiter in den europäischen Pokalwettbewerben viel schwieriger hat als in den jeweiligen Ligen. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass dies viel mehr auf die Europa League zutrifft als auf die Champions League. Diese Beobachtungen finde ich wirklich sehr interessant. Mal schauen, wie sich die Angelegenheit bei dir entwickeln wird.

    Auch die allgemeine Tabelle der Premier League hat mir eigentlich bis auf eben die Überraschung von Derby sehr gut gefallen. Grund dafür ist einfach die Nähe zur Realität. Liverpool als Meister ist wirklich sehr cool und mag nur hoffen, dass sie sich auch in der Realität mal wieder den Meistertitel holen können. Man muss nicht mal Fan von Liverpool sein, um denen Erfolge zu gönnen. Liverpool ist einfach so ein Verein, den jeder leidenschaftlicher Fußballfan mag, es sei denn man ist Everton-Fan. Darüberhinaus gefällt mir der Abstieg von West Ham sehr gut. Nach meiner Karriere mit Millwall spüre ich immer noch ein Stück weit die Rivalität zu den Hammers.

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (13.04.2014)

  3. AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

    #262
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)




    0 Nicht möglich!

  4. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #263
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Wie vorausgesagt hast und hattest du nie etwas mit dem Abstieg zu tun. Ich finde es
    immer schade, das man nach der ersten/zweiten Spielzeit schon so abgeht und schon
    fast alles erreicht ist. Dennoch mein Respekt dafür. Drei Siege im Saisonfinale können
    ja so einiges rausreißen! Liverpool ist Meister - ganz hervorragend! Hoffenwir mal, das
    in Wirklichkeit auch reichen wird, dann mach in ein Fass auf. Rusell darf man bei dir wohl
    als Mann des Jahres bezeichnen, mal shene ob Anfragen kommen.

    Gruß
    Ich bin bei einer Geschichte absolut bei Dir - wenn die erste bzw. zweite Saison extrem abgeht, isses langweilig - wenn man aber sieht, dass er mit seinen Rams 7ter geworden ist, hatte er einfach Glück.

    Die Story finde ich klasse und auch zum großen Teil Realitätsnah Und ich bin ebenfalls bei Dir, wenn der LFC den Titel holt mach ich auch nen Fass auf!!!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (16.04.2014)

  6. AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

    #264
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

    Die nächste Saison steht also bevor mit den Rams. Die Ziele sind sehr realistisch, bin gespannt wer als Backup für die Keeper Position kommen wird.
    In der Euro League Quali mit Elfsborg einen Gegner der als vermeindlich leicht gilt, trotzdem musst du volle Konzentration an den beiden Tagen zeigen, denn die haben richtig gute Distanzschützen und vorallem sehr schnelle Flügelspieler. Dennoch denke ich das du weiterkommen wirst.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (16.04.2014)

  8. AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

    #265
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

    gute saisonvorschau
    ich denke mal, dass du die qualfikation locker schaffst, brondby ist ja nicht so
    dein auftaktprogramm ist auch mehr als lösbar

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (16.04.2014)

  10. AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

    #266
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

    Guter Bericht auf die Saisonvorschau. Was du mit den Rams in der letzten Saison erreicht hast, ist schon klasse, die Forderungen sind dennoch recht hoch, EL-Quali Platz ist machbar, wie du bewiesen hast, im CUp ebenso, aber EL-Halbfinale ist einfach völlig übertrieben. Dein Kader ist ja gut, minimal möchtest du noch nachbessern. Mit Elfsborg solltest du normal keine Probleme haben, trotz dichtem Spielplan.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (16.04.2014)

  12. AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

    #267
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 138

    Standard AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

    Bin auf diese Saison gespannt, letzte Saison hast du ja schon unvorstellbares erreicht. EL-Qualifikation sollte erreichbar sein, könnte mir die CL-Quali auch gut vorstellen. Das Halbfinale zu erreichen wird ein hartes Stück Arbeit, ich weiß nicht ob deine Spieler die nötige Qualität haben, vorallem deine Ersatzspieler, da du ja viel rotieren musst, 5 Spiele in 12 Tagen sind krass, und so wie man England kennt, könnte das noch ärger werden. Elfsborg solltest du schlagen, die sollten kein Problem sein.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu xxarminxx11 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (17.04.2014)

  14. AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

    #268
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

    Das Ziel, die EL Quali zu erreichen, ist noch ok, wenn man optimistisch denkt
    Aber EL Hablfinale ist einfach nur dämlich. Ich versteh generell nie, was sich FIFA dabei denkt
    Viel Glück für die EL Quali gegen Elfsborg

    0 Nicht möglich!





  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (17.04.2014)

  16. Re: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

    #269
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard

    Danke für euer Feedback zunächst einmal. Da ich mich über Ostern auf Familienurlaub befinde, kommt wohl der nächste Teil erst am Mittwoch. Genießt die Osterfeiertage!

    0 Nicht möglich!

  17. AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

    #270
    Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)

    klasse vorschau etc. hoffe du spielst ähnlich erfolgreich wie in der vorherigen saison, würde es dir gönnen. nur hast du jetzt bestimmt ohne ende englische Wochen durch die euro league, mal schauen wie du das meistern kannst

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (19.04.2014)

Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Verteigier für Saison 2014/2015 Gesucht :)
    Von MrJo im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:47
  2. Derby County-Ein Sheikh soll zum Aufstieg helfen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 16:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate