MMOGA-EA FC24
Seite 17 von 34 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 337
  1. AW: Derby County - The Rams

    #161
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Der Saisonverlauf erinnert mich sehr stark an meine Peacocks. Glückwunsch zum Aufstieg in die Premier League! Da will man Spannung streuen, hofft eigentlich auf die Playoffs und dann ist die Mannschaft doch zu gut und holt den zweiten (?) Rang. Für Derby vermutlich mehr als das, was man erwarten konnte und deswegen auch meinen Respekt, dass du dich durch 46 Spieltage plus FA-Cup und Ligapokal gekämpft hast und uns nun Derby County in der Premier League präsentieren kannst!
    Jetzt kommt natürlich eine große Aufgabe auf dich zu: Der ursprüngliche Kader ist zwar für die Championship zu stark, aber vermutlich für die britische Oberklasse zu schlecht. Die Aufstiegshelden werden es wohl nicht mehr richten können, Geld ist nur wenig zur Verfügung, vielleicht kam der Aufstieg zu früh - das sind so Probleme, die man hat, wenn man gerade frisch in der BPL eintrifft. Du musst eigentlich relativ viel verändern, wenn du dort bestehen willst. Aber ich habe auch keine Zweifel daran, dass du diese auch bewältigen wirst!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (16.03.2014)

  3. AW: Derby County - The Rams

    #162
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Derby County - The Rams




    0 Nicht möglich!

  4. AW: Derby County - The Rams

    #163
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Schöner Überblick über die anderen Ligen und Wettbewerbe. Das rundet die Saison doch super ab! Schade, dass es vermutlich nur zur festen Verpflichtung von Aké reichen wird. Hast Du kaum Geld für den Aufstieg bekommen? :/ Scheint ja irgendwie typisch FIFA zu sein

    0 Nicht möglich!





  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (17.03.2014)

  6. AW: Derby County - The Rams

    #164
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Derby County - The Rams

    schade dass man nicht so viel geld bekommt ...
    aber spieler ablösefrei zu holen ist jetzt deine aufgabe

    0 Nicht möglich!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (17.03.2014)

  8. AW: Derby County - The Rams

    #165
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Ein sehr schöner Überblick über die Saison. Aber Southampton ist abgestiegen, finde ich persönlich sehr schade, hoffentlich kommen Sie schnellstens wieder rauf. Dir wünsche ich viel Glück in der BPL.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (17.03.2014)

  10. AW: Derby County - The Rams

    #166
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Schöner Abschluss der Saison. Das du Ake halten konntest idt schonmal
    sehr gut, ich denke er wird dir in der BPL helfen. Bin mal gespannt was
    Transfertechnik sonst noch so geht, finanziell bist du ja eher auf Kante
    genäht.

    Gruß

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (18.03.2014)

  12. AW: Derby County - The Rams

    #167
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Derby County - The Rams

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schöner Überblick über die anderen Ligen und Wettbewerbe. Das rundet die Saison doch super ab! Schade, dass es vermutlich nur zur festen Verpflichtung von Aké reichen wird. Hast Du kaum Geld für den Aufstieg bekommen? :/ Scheint ja irgendwie typisch FIFA zu sein
    Leider gab es nur 2,3 Millionen Euro für den Aufstieg, davon musste ich einiges in Vertragsverlängerungen investieren und eben in Aké. Ist wirklich schade, da sind keine großen Sprünge zu erwarten.

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    schade dass man nicht so viel geld bekommt ...
    aber spieler ablösefrei zu holen ist jetzt deine aufgabe
    Ablösefreie Spieler werde ich wohl keine holen. Ich werde versuchen durch Leihgeschäfte mit Kaufoptionen erfolgreich zu sein. Die Spieler möglichst gut entwickeln und dann unter dem aktuellen Marktwert kaufen zu können.

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein sehr schöner Überblick über die Saison. Aber Southampton ist abgestiegen, finde ich persönlich sehr schade, hoffentlich kommen Sie schnellstens wieder rauf. Dir wünsche ich viel Glück in der BPL.
    Danke, Glück werde ich definitiv brauchen.

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Schöner Abschluss der Saison. Das du Ake halten konntest idt schonmal
    sehr gut, ich denke er wird dir in der BPL helfen. Bin mal gespannt was
    Transfertechnik sonst noch so geht, finanziell bist du ja eher auf Kante
    genäht.

    Gruß
    Auch dir danke, ja die Transfers werden eine interessante Angelegenheit. Ist wirklich eine komplizierte Angelegenheit, aber macht auch Spaß.

    @all: Heute kommt dann der erste Bericht zur neuen Saison, dabei handelt es sich um einen Transferticker, ihr dürft gespannt sein.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Derby County - The Rams

    #168
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Derby County - The Rams

    46. Spieltage durchgeackert, das verdient schon mal Respekt.

    Und das Ergebnis ist natürlich hervorragend, mit dem Aufstieg konnte man ja nicht unbedingt rechnen.

    Der/das Round-Up sieht super aus und ist sehr informativ, Russell richtig stark als Scorer. Mal sehen, ob er das auch eine Etage höher zeigen kann, ist ja schon ein großer Schritt.

    Jetzt heisst es mit dem wenigen Geld gut haushalten, dann ist der Klassenerhalt möglich.

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und freue mich auf den Ticker heute!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (18.03.2014)

  15. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #169
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)


    0 Nicht möglich!

  16. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #170
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    nisoley...ich verneige mich vor dir, sehr geiler ticker,grafisch richtig super,schön übersichtlich.arsenal hat vidal? ich bin gespannt wie du dich schlägst,ich hoffe für dich das du die klasse hälst,du ghörst in die liga

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (18.03.2014)

Seite 17 von 34 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Verteigier für Saison 2014/2015 Gesucht :)
    Von MrJo im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:47
  2. Derby County-Ein Sheikh soll zum Aufstieg helfen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 16:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate