0

Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
Scheß egal, ILLERTISSEN SPEILT INTERNATIONAL!!!
war mein erster gedanke
aber richtig guter abschluss noch einmal mit drei siegen, zumal auch gegen die reds
war ja doch recht deutlich am ende
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (10.04.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
wow nicht schlecht, dann viel Glück international! freut mich für dich und für derby. Liverpool Meister! so soll es sein!![]()
nisoley (10.04.2014)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
MEGA MEGA MEGA Story!!!
Grafisch mit das beste was ich je gesehen habe, wahnsinn!
Derby County wird mir durch deine Darstellung direkt sympathisch, auch wenn ich mich nicht sonderlich mit ihnen beschäftigt habe.
Freue mich auf ne weitere Saison mit den Rams in der Europa LeagueBloß nicht die Quali schleifen lassen
![]()
nisoley (10.04.2014)
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Wie vorausgesagt hast und hattest du nie etwas mit dem Abstieg zu tun. Ich finde es
immer schade, das man nach der ersten/zweiten Spielzeit schon so abgeht und schon
fast alles erreicht ist. Dennoch mein Respekt dafür. Drei Siege im Saisonfinale können
ja so einiges rausreißen! Liverpool ist Meister - ganz hervorragend! Hoffenwir mal, das
in Wirklichkeit auch reichen wird, dann mach in ein Fass auf. Rusell darf man bei dir wohl
als Mann des Jahres bezeichnen, mal shene ob Anfragen kommen.
Gruß
H S V | L F C
nisoley (11.04.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Zwei richtig gute Berichte, gegen die Gunners sehr stark unter die Räder gekommen, dafür ein Top Team wie den Spurs ein Remis abgerungen, gegen QP Rangers ein knapper 1 zu Null Erfolg. Die Reds in Liverpool besiegt, gegen den schwachen Hull City auch deutlich gewonnen und West Brom besiegt, deshlab spielst du jetzt in der neuen Saison international. Stark und dies hast du dir absolut verdient, bin gespannt wie lange dur Russell noch halten kannst, da werden jetzt mit Sicherheit sehr große Summen geboten um deinen Toptorjäger zu verpflichten.
nisoley (12.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wow, da hat Russell sich mal die Torjägerkanone mit mit doppelt so viel erzielten Toren wie Negredo und Cazorla erzielt und hat sich verdient diesen Titel geholt. Die Reds wurden Meister, aber du hast Sie ja am Ende nochmal bezwingen können!
Ich würde sagen eine richtig gute Saison, die mit der Berechtigung international spielen zu dürfen gekrönt wurde!![]()
nisoley (12.04.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Für dich natürlich eine hammermäßige Saison, die du grafisch auf sehr hohem Niveau präsentiert hast.Vom Realismusfaktor her wohl jedoch eher eine utopisch-gute Leistung: Platz 7 und Russell Torschützenkönig mit mehr als doppelt so vielen Toren wie Negredo.
Ich bin trotzdem ein Fan dieser Story, die schlicht und ansprechend mit guten Texten dargestellt ist. Bin auf die kommende Saison gespannt. Transfertechnisch sollte jetzt ja einiges möglich sein!
nisoley (12.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
sehr schöbner rückblick auf die saison und die anderen ligen in europa
wieder sehr gut geschrieben, bringst das immer interessant rüber
bin gespannt ob du in der kommenden saison vllt noch höher kommst
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (12.04.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Hammersaison von Russell, dass er mit so einem Riesenabstand Torschützenkönig geworden ist, überrascht doch ein wenig. Er ist deine Verischerung und dein Garant, hoffe, dass er weiter bei Derby bleibt und nicht eines der wohl nun zahlreich vorhandenen Angebote von Topclubs annimmt.
nisoley (13.04.2014)
Lesezeichen