MMOGA-EA FC24
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 337
  1. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #251
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    Scheß egal, ILLERTISSEN SPEILT INTERNATIONAL!!!
    war mein erster gedanke
    aber richtig guter abschluss noch einmal mit drei siegen, zumal auch gegen die reds
    war ja doch recht deutlich am ende

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (10.04.2014)

  3. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #252
    Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    wow nicht schlecht, dann viel Glück international! freut mich für dich und für derby. Liverpool Meister! so soll es sein!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (10.04.2014)

  5. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #253
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    MEGA MEGA MEGA Story!!!
    Grafisch mit das beste was ich je gesehen habe, wahnsinn!

    Derby County wird mir durch deine Darstellung direkt sympathisch, auch wenn ich mich nicht sonderlich mit ihnen beschäftigt habe.

    Freue mich auf ne weitere Saison mit den Rams in der Europa League Bloß nicht die Quali schleifen lassen

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (10.04.2014)

  7. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #254
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    Wie vorausgesagt hast und hattest du nie etwas mit dem Abstieg zu tun. Ich finde es
    immer schade, das man nach der ersten/zweiten Spielzeit schon so abgeht und schon
    fast alles erreicht ist. Dennoch mein Respekt dafür. Drei Siege im Saisonfinale können
    ja so einiges rausreißen! Liverpool ist Meister - ganz hervorragend! Hoffenwir mal, das
    in Wirklichkeit auch reichen wird, dann mach in ein Fass auf. Rusell darf man bei dir wohl
    als Mann des Jahres bezeichnen, mal shene ob Anfragen kommen.

    Gruß

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (11.04.2014)

  9. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #255
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    Zwei richtig gute Berichte, gegen die Gunners sehr stark unter die Räder gekommen, dafür ein Top Team wie den Spurs ein Remis abgerungen, gegen QP Rangers ein knapper 1 zu Null Erfolg. Die Reds in Liverpool besiegt, gegen den schwachen Hull City auch deutlich gewonnen und West Brom besiegt, deshlab spielst du jetzt in der neuen Saison international. Stark und dies hast du dir absolut verdient, bin gespannt wie lange dur Russell noch halten kannst, da werden jetzt mit Sicherheit sehr große Summen geboten um deinen Toptorjäger zu verpflichten.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (12.04.2014)

  11. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #256
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)



    Quellen:

    UEFA-Logo
    Barclays Premier League Logo


    0 Nicht möglich!

  12. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #257
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    Wow, da hat Russell sich mal die Torjägerkanone mit mit doppelt so viel erzielten Toren wie Negredo und Cazorla erzielt und hat sich verdient diesen Titel geholt. Die Reds wurden Meister, aber du hast Sie ja am Ende nochmal bezwingen können!
    Ich würde sagen eine richtig gute Saison, die mit der Berechtigung international spielen zu dürfen gekrönt wurde!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (12.04.2014)

  14. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #258
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    Für dich natürlich eine hammermäßige Saison, die du grafisch auf sehr hohem Niveau präsentiert hast. Vom Realismusfaktor her wohl jedoch eher eine utopisch-gute Leistung: Platz 7 und Russell Torschützenkönig mit mehr als doppelt so vielen Toren wie Negredo. Ich bin trotzdem ein Fan dieser Story, die schlicht und ansprechend mit guten Texten dargestellt ist. Bin auf die kommende Saison gespannt. Transfertechnisch sollte jetzt ja einiges möglich sein!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (12.04.2014)

  16. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #259
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    sehr schöbner rückblick auf die saison und die anderen ligen in europa
    wieder sehr gut geschrieben, bringst das immer interessant rüber
    bin gespannt ob du in der kommenden saison vllt noch höher kommst

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (12.04.2014)

  18. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #260
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    Hammersaison von Russell, dass er mit so einem Riesenabstand Torschützenkönig geworden ist, überrascht doch ein wenig. Er ist deine Verischerung und dein Garant, hoffe, dass er weiter bei Derby bleibt und nicht eines der wohl nun zahlreich vorhandenen Angebote von Topclubs annimmt.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (13.04.2014)

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Verteigier für Saison 2014/2015 Gesucht :)
    Von MrJo im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:47
  2. Derby County-Ein Sheikh soll zum Aufstieg helfen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 16:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate