MMOGA-EA FC24
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 337
  1. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #181
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Also bei Flanagan stimme ich dir zu, den würde ich Stand heute auch nicht mehr verpflichten, habe damals die Chance gesehen und zugegriffen. Bei den anderen Transfers muss ich ein bisschen widersprechen. Ich finde die Leihen eigentlich alle relativ realistisch. Bei den Kaufoptionen muss ich dir Recht geben, aber es ist die einzige Möglichkeit eine halbwegs schlagkräftige Mannschaft für die Zukunft zusammen zu stellen, vor allem bei diesem knappen Budget. Ist eben immer eine Gratwanderung, aber letztendlich war ich mit der Transferphase eigentlich zufrieden.
    Im Allgemeinen muss ich dir zustimmen. Nur finde ich persönlich es persönlich besser,
    gerade als Überraschungsaufsteiger auf gestandene, erfahrene Erligaprofis mit Alter
    26+ zu setzen oder eben bei Leihen gerade bei solchen Talenten wie Gnarby etc. die
    KO wegzulassen. Wir alle wissen wie unglaublich schnell sich die Spieler in FIFA
    entwickeln und so wirst du meiner Meinung nach mit dem Abstieg nicht das geringste
    zutun haben. Aber nochmals, ich hoffe das dir die Spieler weiterhelfen und ich bleibe
    in jedem Fall dabei!

    Gruß

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (20.03.2014)

  3. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #182
    Ersatzspieler Avatar von elgato9
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    67
    Danke
    12
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    Klasse Saisonvorschau! Die Transfers sind vielleicht nicht sehr realistisch, allerdings muss man solche Spieler auch mal holen, um in der Zukunft gut aufgestellt zu sein. Bin gespannt auf die ersten Ligaspiele, ich tippe mal, dass du am Saisonende nichts mit dem Abstieg zu tun haben wirst

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu elgato9 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (20.03.2014)

  5. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #183
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    Großes Lob. Das sieht wirklich alles super aus und liest sich toll.
    Ich bin gespannt wie es in der PL weitergeht.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (20.03.2014)

  7. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #184
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    Super, dass der Aufstieg geklappt hat.
    Die Darstellung ist überragend und die Neuzugänge passen auch gut. Mich hast du jedenfalls als Leser ab sofort dabei.

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BVB-Oehli-BVB für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (20.03.2014)

  9. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #185
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)




    0 Nicht möglich!

  10. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #186
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    Schöner Bericht, sehr schöne Grafik, realistisches Feedback nach den doch durchwachsenen Vorbereitungsspielen. Ich selbst drücke natürlich den Rams die Daumen den Klassenerhalt zu schaffen, aber ich denke es wird am Ende nicht ganz reichen, lasse mich sehr gerne aber eines besseren belehren.
    Kadervorschau passt, freue mich auf die Saison nach dem Aufstieg.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (20.03.2014)

  12. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #187
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    Schöne Grafiken, sehr junger Kader. Nehme mal an, das 'on loan' bei Naylor heißt, dass der verliehen ist und nicht geliehen, habe das jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Bin schon sehr gespannt auf den Saisonstart.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (21.03.2014)

  14. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #188
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)











    0 Nicht möglich!

  15. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #189
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    Schönen Kader hast du da zusammen!
    Glückwunsch noch zum Aufstieg in die BPL!
    2 Punkte aus 3 Spielen sind nicht optimal aber für einen Aufsteiger in Ordnung!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (21.03.2014)

  17. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    #190
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

    Richtig spannend und sieht klasse aus. Bin gespannt wie es weitergeht.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (21.03.2014)

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Verteigier für Saison 2014/2015 Gesucht :)
    Von MrJo im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:47
  2. Derby County-Ein Sheikh soll zum Aufstieg helfen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 16:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate