MMOGA-EA FC24
Seite 157 von 164 ErsteErste ... 57107147155156157158159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1640
  1. AW: Allgemeine News

    #1561
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Allgemeine News

    Wieder der perfekte Beweis dafür, dass du Menschenrechte und unser Grundgesetz nicht wirklich verstanden hast.

    Es ist doch wirklich egal, welche Meinung er hat, er verwirkt doch nicht das Recht auf Presse- und Meinungsfreiheit bzw. auf einen fairen Rechtsprozess. Stell dir mal vor, die Bundesregierung setzt sich, wenn du zu Unrecht in der Türkei in Haft bist, nicht für deine Freilassung ein, weil du ihrer Meinung nach ein "Deutschland Hasser" (ganz schräges Wort btw) bist, weil du die Legitimität unserer Verfassung schonmal angezweifelt hast. Das wäre eine ganz tolle Regierung.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  2. AW: Allgemeine News

    #1562
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Wieder der perfekte Beweis dafür, dass du Menschenrechte und unser Grundgesetz nicht wirklich verstanden hast.

    Es ist doch wirklich egal, welche Meinung er hat, er verwirkt doch nicht das Recht auf Presse- und Meinungsfreiheit bzw. auf einen fairen Rechtsprozess. Stell dir mal vor, die Bundesregierung setzt sich, wenn du zu Unrecht in der Türkei in Haft bist, nicht für deine Freilassung ein, weil du ihrer Meinung nach ein "Deutschland Hasser" (ganz schräges Wort btw) bist, weil du die Legitimität unserer Verfassung schonmal angezweifelt hast. Das wäre eine ganz tolle Regierung.
    ja und die Verfassung gilt dann ja wahrscheinlich nicht fr in Deutschland geborene oder aus welchem Grund schickt man dem eine Regierungsmaschine, während die Hinterbliebenen des Weihnachtsmarktanschlags selbst das Taxi zur Trauerfeier selbst bezahlen mussten?
    da wird schon sehr oft mit zweierlei Maß gemessen und Grundrechte eher für nicht Deutsch-stämmige eingefordert, für das eigene Volk scheint das aber eher weniger zu gelten...
    und komme mir ja nicht mit Meinungs- und Pressefreiheit und faire Prozesse, nichts von den 3 Dingen gibt es in Deutschland wirklich, genauso wenig, wie einen Datenschutz...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Allgemeine News

    #1563
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    und wegen so einem Deutschland Hasser freut sich unsere Regierung, das der frei kommt?

    Kolumne Geburtenschwund: Super, Deutschland schafft sich ab! - taz.de

    den hätten sie dort behalten sollen und den Schlüssel weg schmeißen
    Ist das nich einfach ne bitterböse Antwort auf Sarrazins Deutschland schafft sich ab? Ich glaub nicht mal das der letzte Satz ernst gemeint ist

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Allgemeine News

    #1564
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Allgemeine News

    Deniz Yücel ist sowohl in Deutschland geboren als auch deutscher Staatsbürger.
    Bezüglich Meinungs- und Pressefreiheit kannst du dir ja den Bericht der Reporter ohne Grenzen durchlesen. Da ist Deutschland durchaus ein wenig abgerutscht (ich meine u.a. wegen der Vorfälle beim G20-Gipfel), aber steht sonst ganz gut da. Da werden wir aber wieder keine gemeinsame Diskussionsgrundlage finden, denn gegen deine alternativen Fakten habe ich keine große Lust zu argumentieren.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  5. AW: Allgemeine News

    #1565
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.266
    Vergeben: 746

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Sinned Beitrag anzeigen
    Ist das nich einfach ne bitterböse Antwort auf Sarrazins Deutschland schafft sich ab? Ich glaub nicht mal das der letzte Satz ernst gemeint ist
    Dachte ich mir auch. Das ist doch Satire, also so lese ich das zumindest. Und wenn es wirklich Satire ist, ist es wirklich unfassbar gute Satire!

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Sinned (17.02.2018)

  7. AW: Allgemeine News

    #1566
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    und wegen so einem Deutschland Hasser freut sich unsere Regierung, das der frei kommt?

    Kolumne Geburtenschwund: Super, Deutschland schafft sich ab! - taz.de

    den hätten sie dort behalten sollen und den Schlüssel weg schmeißen
    "Noch erfreulicher: Die Ossis schaffen sich als Erste ab."
    Also wer spätestens bei diesem Satz (im vierten Absatz!) keine Satire erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ja und die Verfassung gilt dann ja wahrscheinlich nicht fr in Deutschland geborene oder aus welchem Grund schickt man dem eine Regierungsmaschine, während die Hinterbliebenen des Weihnachtsmarktanschlags selbst das Taxi zur Trauerfeier selbst bezahlen mussten?
    Man schickt eine Regierungsmaschine, weil es ein sehr prominenter Fall eines ein Jahr lang zu Unrecht inhaftieren deutschen Staatsbürgers in einem fremden Land ist. Was das mit fehlendem Taxigeld (was von dir zu Recht kritisiert wird) zu tun haben soll, erschließt sich mir erstmal nicht.

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    und komme mir ja nicht mit Meinungs- und Pressefreiheit und faire Prozesse, nichts von den 3 Dingen gibt es in Deutschland wirklich, genauso wenig, wie einen Datenschutz...
    Hui Bub, steile These.
    Aber amüsant: Du forderst, Yücel wegen seiner Glosse zu inhaftieren, pochst aber einen Beitrag später auf Pressefreiheit. Nice

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Deniz Yücel ist sowohl in Deutschland geboren als auch deutscher Staatsbürger.
    Aber braune sind keine Deutschen!!!1

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke robbynab für deinen sinnvollen Beitrag:

    marc (17.02.2018), nisoley (18.02.2018), ralf (19.02.2018), Sinned (17.02.2018), tibo (17.02.2018)

  9. AW: Allgemeine News

    #1567
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 511
    Vergeben: 169

    Standard AW: Allgemeine News

    Und nach solchen Beiträgen fragt man sich noch ernsthaft, wieso dieses Forum den Bach runter geht

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Brokkoli für deinen sinnvollen Beitrag:

    Lukasira (17.02.2018), marc (17.02.2018), nisoley (18.02.2018), ralf (19.02.2018), tibo (17.02.2018), Viz-E (17.02.2018)

  11. AW: Allgemeine News

    #1568
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Allgemeine News

    Whaaaat..... Langsam frage ich mich schon was mit euch hier los ist.

    Ist doch gut so dass er frei gekommen ist. Wenn man zu Unrecht in einem Land im Gefängnis sitzt ist es doch wichtig dass in diese Fall Deutschland alles dafür tut das er frei kommt.

    Egal ober er Deutschland liebt oder "hasst". Btw ist das kompletter Schwachsinn. Warum soll ich mein Heimatland lieben oder hassen. Es ist mein Heimatland. Nicht mehr und nicht weniger. Kann man sich ja auch nicht unbedingt aussuchen sowas.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    tibo (17.02.2018), Viz-E (17.02.2018)

  13. AW: Allgemeine News

    #1569
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 18

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Und nach solchen Beiträgen fragt man sich noch ernsthaft, wieso dieses Forum den Bach runter geht
    es ist nur noch Wahnsinn

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. AW: Allgemeine News

    #1570
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Allgemeine News

    Die 17-jährige deutsche ISIS-Anhängerin Linda W. aus Pulsnitz (Sachsen) ist heute von einem irakischen Gericht zu einer sechsjährigen Haftstrafe verurteilt worden.
    Dies berichteten zuerst NDR, WDR und Süddeutsche Zeitung und beriefen sich auf Justizkreise aus Bagdad. Wie BILD erfuhr, waren auch deutsche Botschaftsvertreter beim Prozess anwesend und hatten den Prozess beobachtet.
    Demnach sei die junge Frau aus Sachsen wegen der Mitgliedschaft in der Terrormiliz ISIS zu fünf Jahren und darüber hinaus wegen der illegalen Einreise in den Irak zu einem Jahr Haft verurteilt worden. Das Verfahren hatte wegen der Minderjährigkeit der Angeklagten ohne Öffentlichkeit vor einem Jugendgericht in der irakischen Hauptstadt Bagdad stattgefunden.


    Quelle: http://www.bild.de/politik/ausland/p...8534.bild.html

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 157 von 164 ErsteErste ... 57107147155156157158159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa09 News!
    Von Andy im Forum FIFA09
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 19:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate