MMOGA-EA FC24
Seite 140 von 164 ErsteErste ... 4090130138139140141142150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1640
  1. AW: Allgemeine News

    #1391
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Wieso sollten wir weiter diskutieren wenn dir diese Menschen eh egal sind? Ist ja klar wie du dazu stehst.

    Und dein AfD Wunschdenken wie Grenzen dicht machen (selbst dann kommen Terroristen rein) und alle abschieben (wie soll das gehen?) wird zum Glück nicht in Kraft treten weil die meisten deutschen zum Glück noch einigermaßen klar denken was die Politik angeht.

    Finde das echt schlimm, bzw. traurig wie du dazu stehst.
    Diese Menschen brauchen verdammt nochmal Hilfe und alle über einen Kamm zu scheren ist falsch!
    Terror wird es immer geben und man kann ihn nie komplett ausschalten.
    Mag sein das wir ein christliches Land sind. Aber irgendwann muss es auch mal gut sein. Die dt. Regierung und die Welt denkt immer, dass wir aufgrund der 2 Weltkriege dazu verpflichtet sind, Leute aufzunehmen. Blödsinn, sage ich nur. Wir werden gezwungen unsere Bräuche aufzugeben. Uns würde auch keiner aufnehmen. Im Gegenteil.

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Schlummi für deinen sinnvollen Beitrag:

    BlueToad (23.05.2017), GAD777 (23.05.2017)

  3. AW: Allgemeine News

    #1392
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Aber sag mir wie willst du die Grenzen dicht bekommen? Wenn sogar an Amerikas Grenze immer wieder Mexikaner durchkommen...
    Man muss die Grenzen wieder zu Grenzen machen... so wie es früher war (z.B. Grenze BRD - DDR)... das wäre ein erster Schritt... ein Schild mit Willkommen in der Bundesrepublik Deutschland reicht da nicht aus... die EU ist in der jetzigen Form gescheitert... Back to the Roots!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Allgemeine News

    #1393
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine News

    Oh man, das ist mir zu blöd hier.
    Aber am besten vergasen wir alle - Back to the Roots!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  5. AW: Allgemeine News

    #1394
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Oh man, das ist mir zu blöd hier.
    Aber am besten vergasen wir alle - Back to the Roots!
    Was ist denn hier passiert? Schreibe ja momentan kaum hier, aber da muss ich doch was zu sagen. Außer Nummers "emotionalen Ausraster", den er ja danach direkt abgelegt hat, ist doch nichts passiert. Lasst den Leuten ihre verf*ckte Meinung doch endlich mal, mir geht es dermaßen gegen den Strich, dass anders denkende immer angegangen werden. Dieses ganze so krass "tolerante" Volk ist echt schlimm, weil man jeglicher Diskussion aus dem Weg geht. Weder Nummer noch schlummi oder forza_juve haben hier so eine "krasse" Meinung, dass sie jemanden die Gaskammer wünschen, um mit deinen Satz da bisschen reinzuspielen. Meinungsfreiheit, so lange es nicht gegen unsere Verfassung verstößt.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Allgemeine News

    #1395
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Wieso sollten wir weiter diskutieren wenn dir diese Menschen eh egal sind? Ist ja klar wie du dazu stehst.

    Und dein AfD Wunschdenken wie Grenzen dicht machen (selbst dann kommen Terroristen rein) und alle abschieben (wie soll das gehen?) wird zum Glück nicht in Kraft treten weil die meisten deutschen zum Glück noch einigermaßen klar denken was die Politik angeht.

    Finde das echt schlimm, bzw. traurig wie du dazu stehst.
    Diese Menschen brauchen verdammt nochmal Hilfe und alle über einen Kamm zu scheren ist falsch!
    Terror wird es immer geben und man kann ihn nie komplett ausschalten.
    Ich bin aber nicht der Retter der Welt... Deutschland kann auch nicht die ganze Welt retten... deshalb sehe ich es inzwischen so, wie ich es eben geschrieben hab... einzelne Schicksale irgendwelcher Leute, die ich nicht kenne, sind mir egal... übrigens hab ich letzten Sonntag nicht die AfD gewählt (NRW), sondern eine gelbe Partei aber das nur mal so am Rande... aber da es aus meiner Sicht keinen anderen, wirkungsvollen Schutz gegen Terroristen gibt und auch in Zukunft geben wird (im Gegenteil, es wird noch schlimmer), hab ich inzwischen eine klare Meinung zu diesem Thema!

    Alle, die für Flüchtlinge sind oder sich darüber freuen, dass sie hier herkommen, möchte ich mal erleben, wenn deren Haus ausgeraubt wird... wenn deren Frau/Freundin belästigt wird... wenn deren Tochter Missbraucht wird... ist ja alles schön weit weg aber was ist, wenn man plötzlich selbst betroffen ist?!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Allgemeine News

    #1396
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Alle, die für Flüchtlinge sind oder sich darüber freuen, dass sie hier herkommen, möchte ich mal erleben, wenn deren Haus ausgeraubt wird... wenn deren Frau/Freundin belästigt wird... wenn deren Tochter Missbraucht wird... ist ja alles schön weit weg aber was ist, wenn man plötzlich selbst betroffen ist?!
    Und wo ist der Unterschied, ob das Abdullah aus Aleppo, Jean-Francois aus Toulouse, Jian Yang aus Shanghai oder Klaus aus Bottrop war?

    Ich bin ebenso egoistisch wie du und mir ist es schlicht egal, was da unten irgendwo passiert. Aber man kann sie nicht alle im Mittelmeer ersaufen lassen. Das geht halt einfach nicht.
    That said, die kriminell auffällig gewordenen kann man gerne über dem Meer abwerfen.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.05.2017)

  9. AW: Allgemeine News

    #1397
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Allgemeine News

    Also das Europa gescheitert ist ist in meinen Augen einfach Schwachsinn und alle Grenzen wieder dicht machen und "back to the roots" gehen völliger Schwachsinn. Wenn dazu wer ne Frage hat kann er Sie ja stellen aber die Vorteile der EU gerade für Deutschland sollten schon sehr offensichtlich sein.
    Zum Rest will ich nix schreiben

    0 Nicht möglich!


  10. AW: Allgemeine News

    #1398
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 909
    Vergeben: 398

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Immer wieder diese H-Söhne mit Selbstmordanschlägen... solche Kreaturen sollte man schon im Vorfeld vergasen!!
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit meiner Funktion als Moderator zu tun? Gar nichts! Blinder Hass ist das aus meiner Sicht EINZIGE MITTEL, um dieses Problem zu lösen!
    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Weder Nummer noch schlummi oder forza_juve haben hier so eine "krasse" Meinung, dass sie jemanden die Gaskammer wünschen, um mit deinen Satz da bisschen reinzuspielen. Meinungsfreiheit, so lange es nicht gegen unsere Verfassung verstößt.
    Hm... Kratz nur ich mich da ein bisschen fragend am Kopf?


    Außerdem war Lukasira doch noch lange an einer Diskussion interessiert. Wenn das einzige Argument aber der Traum der verblendeten Vergangenheit ist, wird es selbst dem ausdauerndsten irgendwann zu doof.

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  11. Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke Steve-0 für deinen sinnvollen Beitrag:

    BlueToad (23.05.2017), Domosch (23.05.2017), forza juve (23.05.2017), Lukasira (23.05.2017), marc (23.05.2017), ralf (23.05.2017), tibo (23.05.2017), Wolverine (23.05.2017)

  12. AW: Allgemeine News

    #1399
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: Allgemeine News

    Hätte gerne weiter diskutiert....aber muss arbeiten

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  13. AW: Allgemeine News

    #1400
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: Allgemeine News

    Grenzen mit Schießbefehl und Gaskammern für alle die gefährlich werden können. Ich geh noch kurz meine Leibeigene vögeln und sichere mir dann Lebensraum im Osten

    Ich sags ja nur ungern aber die meisten "Sprengmeister" kommen nicht jetzt ins Land, die kamen als kleine Kinder her, oder sind hier sogar geboren. Da darf man sich schon die Frage stellen ob nicht auch die Gesellschaft schuld ist am Abtrifften der Mitbürger.

    Versteht mich nicht falsch, ich bin auch für ordentliche Grenzen und eine geregelt Einreise - diese sollte aber auch dann möglich sein. Auch würde ich ohne zu zögern Terroristen an Ort und Stelle erschießen lasen und falls möglich schon im Vorfeld umnieten. Auch würde ich Straftäter mit zweiter/anderer Nationalität sofort ausweisen (Gegen 2 Staatsbürgerschaften hab ich nix, kenne viele mit 2 die besser Integriert sind und auch "deutscher" sind als manche "rein" Deutschen) . Leider sieht man es den Menschen nicht an. Was aber nicht geht ist Länder systematisch auszurauben (egal ob z. B. Fachkräfte abwerben, oder Regierung stürzen zu lassen wegen Rohstoffen), oder dabei zuzusehen und danach den "Dreck" (Flüchtlinge, zerstörte Staaten, etc.) nicht wegräumen zu wollen. Ja wir können hier nicht alle aufnehmen und wir können nicht alle Probleme lösen, wir dürfen aber auch nicht wegschauen, sondern sollten Versuchen die Probleme an der Wurzel zu lösen.

    Ja es ist verdammt schwierig, aber am Ende hat Sepp aus München genauso viel Angst um seine Familie und sein Hab und Gut, wie Mustafa aus Aleppo der im Flüchtlingslager sitzt. Viele Flüchtlinge haben auf der Flucht schrecklich Dinge erlebt, wo unser einer Jahrzehnt für zum Seelen-Klemptner rennen würde. Trotzdem, oder gerade deshalb sind sie dankbar für jede Hilfe hier und wollen sich integrieren. Es gibt überall schwarze Schaffe. Oder sind wir jetzt alle gewalttätig Nazis, nur weil einpaar Deutsche verrückt spielen? Falls ich mich richtig erinnere sind Straftaten unter den Flüchtlingen auch höher als die wo ein "Flüchtling" einem "Deutschen" etwas antut.

    Zum Schluss möchte ich noch mein Beileid und Mitgefühl an alle Opfer und deren Angehörigen aussprechen.

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Bayernfan für deinen sinnvollen Beitrag:

    BlueToad (23.05.2017), JonnieLP (05.06.2017)

Seite 140 von 164 ErsteErste ... 4090130138139140141142150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa09 News!
    Von Andy im Forum FIFA09
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 18:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate