MMOGA-EA FC24
Seite 137 von 164 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1640
  1. AW: Allgemeine News

    #1361
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.240
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Allgemeine News


    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: Allgemeine News

    #1362
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Gauck schließt einen muslimischen Bundespräsidenten nicht aus

    Nachfolger: Gauck schließt einen muslimischen Bundespräsidenten nicht aus - Video - FOCUS Online

    und da fragt sich noch einer, wo der Ausländerhass her kommt?
    Durch solche äußerungen von dir. Woher sollte der denn her kommen? Wer hätte gedacht das ein dunkelhäutiger man Präsident wird. In diesem unserem Land steht der Staat über der Kirche.Das mal da zu.
    Wichtiger wäre es solche rechten die den Höcke zu bestrafen für seine Äßerungen weden des Holcoust-Denkmals. Die AFD ist es doch die dieses Gift verstreut

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Herberger (24.01.2017 um 19:18 Uhr)

  3. AW: Allgemeine News

    #1363
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: Allgemeine News

    Ob der Bundespräsident Katholik, Protestant, Muslim, Jude, oder (k)einer anderen Religion ist doch eigentlich Schei* egal.

    Viel wichtiger ist das er Deutschland anständig in der Welt vertritt und natürlich das er das Grundgesetz uneingschränkt folgt.

    Man kann weder Alle Muslime, noch Alle Christen über einen Kamm scheren.. Es gibt schließlich auch genügend Christen die die Gleichehit aller Menschen nicht anerkennen, Frauen unterdrücken und Kinder schlagen.

    Da habe ich lieber einen weltoffenen Muslim als Präsident als einen Christen der Teile der Bevölkerung aufgrund von Religion/Geschlecht diskriminiert und am Ende von einem religös notwendigen Krieg spricht...

    P.S: Soweit ich weiß (und Wikipedia es bestäigt) ist ein Deutschland der religöse Teil eines Eides freiwilig und nicht mehr verpflichtend.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (24.01.2017 um 19:25 Uhr)

  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Bayernfan für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan96 (25.01.2017), Herberger (24.01.2017), tibo (24.01.2017)

  5. AW: Allgemeine News

    #1364
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 908
    Vergeben: 398

    Standard AW: Allgemeine News

    Was eine bescheuerte Diskussion. Um auf Andys Ausgangsbeitrag einzugehen:

    Deutschland ist in allererster Linie ein sekulärer und nicht ein christlicher Staat!

    Dann zu der Schwörerei im öffentlichen Dienst: Ich arbeite an der Uniklinik im öffentlichen Dienst und musste schon zweimal auf die bayerische Landesverfassung schwören. Beide Male habe ich problemlos das "so wahr mir Gott helfe" weggelassen. Ich hätte es sogar ersetzen dürfen, wenn ich einem Glauben angehört hätte, der einen anderen Schwurspruch vorsieht.

    Und jetzt gehen wir das ganze doch mal realistisch an. Welcher Muslim hat denn bitte realistische Chancen, Bundespräsident zu werden? Sicherlich kein Imam. Nein, das wären vollintegrierte, sekuläre Politiker, wie z.B. Cem Özdemir. Wie gesagt, hier wird ein Staatsoberhaupt gesucht, nicht ein Religionsführer. Den Papst würde sich hoffentlich auch niemand als Bundespräsident wünschen.

    Zum Thema Weihnachtsansprache: Der Bundespräsident muss nicht auf der Kanzel predigen und seinen Segen spenden, sondern an Humanität und Nächstenliebe erinnern. Werte, die sowohl Muslime, als auch Christen und sogar Atheisten einen. Dazu muss der sich nichtmals verstellen.

    Zum Thema Weihnachten als gesellschaftliches Fest (Was Trotsche ansprach): Mir geht es genauso. Ich bin absolut ungläubig, war vor Weihnachten 2016 ca 5 Jahre nicht mehr in der Kirche und feier es trotzdem gerne. Nicht als Geburtsfest meines Heilands, sondern als wichtigstes Familienfest. Als eine Feierlichkeit, bei dem ausnahmsweise mal alle ihren Stress vergessen können und es sich einfach nur gut gehen lassen. Das hat auch nichts mit Konsum zu tun, der liegt bei mir in sehr erträglichen Maßen, da kannst du dir sicher sein

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Bayernfan (24.01.2017)

  7. AW: Allgemeine News

    #1365
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Und jetzt gehen wir das ganze doch mal realistisch an. Welcher Muslim hat denn bitte realistische Chancen, Bundespräsident zu werden? Sicherlich kein Imam. Nein, das wären vollintegrierte, sekuläre Politiker, wie z.B. Cem Özdemir. Wie gesagt, hier wird ein Staatsoberhaupt gesucht, nicht ein Religionsführer. Den Papst würde sich hoffentlich auch niemand als Bundespräsident wünschen.
    So ist es.
    Navid Kermani wurde seitens der SPD mal diskutiert, wobei ich da auch nicht ganz sicher bin, ob er Moslem ist.


    Wie gesagt, im Artikel 56 des GG kann auch jeder nachlesen, dass diese Formel beim Eid / Schwur nicht verpflichtend ist.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  8. AW: Allgemeine News

    #1366
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Allgemeine News

    https://www.facebook.com/tagesschau/...704407/?type=3

    Dann also hier: Schulz würde nach einer ARD-Umfrage bei einer Direktwahl gegen Merkel gewinnen. Hoffentlich wird es doch nochmal spannend. Ich kann zwar persönlich den Aufschwung nicht verstehen (wie geschrieben fand ich ihn bei Anne Will nicht überzeugend - aber auch keineswegs negativ / schlecht - und auch seine inhaltlichen Ziele sind nur teilweise konkreter geworden), aber mir ist es sehr recht.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  9. AW: Allgemeine News

    #1367
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/tagesschau/...704407/?type=3

    Dann also hier: Schulz würde nach einer ARD-Umfrage bei einer Direktwahl gegen Merkel gewinnen. Hoffentlich wird es doch nochmal spannend. Ich kann zwar persönlich den Aufschwung nicht verstehen (wie geschrieben fand ich ihn bei Anne Will nicht überzeugend - aber auch keineswegs negativ / schlecht - und auch seine inhaltlichen Ziele sind nur teilweise konkreter geworden), aber mir ist es sehr recht.
    War ja abzusehen, ist nur die Frage ob sich das hält und wie sich die SPD bis zu Wahl gibt. Unrecht ist es mir aber auch nicht. Ich mag die Kanzlerin, aber vielleicht tut dem Land eine neue Regierung ganz gut.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  10. AW: Allgemeine News

    #1368
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Allgemeine News

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...seattle-urteil
    Long live checks and balances

    Und hier dürfte auch mal wieder ein Gericht die Regierung in die Schranken weisen. Frechheit, wie man mit so Winkelzügen und Verzerrung der Urteile der Gerichte in Sachen Vorratsdatenspeicherung oder evtl. bald der PKW-Maut Gesetze durchsetzen will.
    Die Bürgerrechte sind besonders in Ausnahmesituationen wie der Terrorgefahr sehr wichtig; die Begründung sie deshalb einzuschränken ist für mich immer wieder enttäuschend.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  11. AW: Allgemeine News

    #1369
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Allgemeine News

    Das Referendum entscheidet pro Hütler... und 63% der in DE Lebenden Türken stimmen für ja... klar wenn die nicht betroffen sind...

    und die erste Aufgabe von Erdogan ist die Wiedereinführung der Todesstrafe. Prost Mahlzeit

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. AW: Allgemeine News

    #1370
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Das Referendum entscheidet pro Hütler... und 63% der in DE Lebenden Türken stimmen für ja... klar wenn die nicht betroffen sind...
    Das ist ja das allerschlimmste. Interessant auch, wie mal wieder die größeren und "gebildeteren" Gegenden dagegen gestimmt haben aber mit kleiner Mehrheit geschlagen wurden. Wie Brexit, Trump... Volksverdummung scheint ein Problem zu sein.

    Ganz hart war auch ein Interview mit einem in Deutschland lebenden Türken, der sinngemäß sagte: Natürlich wähle ich Ja, denn die ganze Welt sagt, dass es schlecht ist. Also muss es gut sein.

    0 Nicht möglich!

Seite 137 von 164 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa09 News!
    Von Andy im Forum FIFA09
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 18:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate