0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Sieht sehr sehr cool aus... und als Memo an den Rest... Wehe hier postet noch irgendjemand Änderungswünsche für das Stadion 😅
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
Erstmal großes Lob an Sido! Die Umsetzung ist wieder mal perfekt! Klasse!
das sehe ich anders. das stadion soll perfekt werden. die haupttribüne ist aber noch nicht perfekt!
Die Anordnung der Werbeflächen stimmt leider noch nicht und da sind viel zu viele weiße Flächen dazwischen.
Mein Vorschlag wäre, dass wir die Werbeflächen nehmen, welche man im Google Streetview des Rheinenergiestadions sehen kann! -> dort kann man übrigens das ganze stadion durchlaufen. unglaublich gut. Die Anordnung ist zwar ca. ein Jahr alt. Aber große Teile stimmen noch. Vgl. Bild von gestern. So weit ich weiß haben sich vor allem die Ränder geändert. Aber wir finden wohl kein großes bild von der aktuellen anordnung - vllt kann Dennis da was ausfindig machen und erstellen??
Hier der Link:
Google Maps
hier z.b. ein Bild von gesterigen Spiel gegen Aalen:
aus diesem Video. da ist die ganze anordnung zu sehen. allerdings unscharf:
wie es auf den screens aussieht fehlt auch die dorint werbefläche. Habe sie schnell erstellt:
sie ist auch auf dem bild von gestern am unteren bildrand zu sehen!
![]()
Geändert von Geißbock23 (23.03.2014 um 10:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Da war ja auch ein 😅 dahinter. Allerdings,wenn das so weitergeht gibts das Stadion wohl nicht vor Weihnachten. 😅 Perfektionismus kann auch ins krankhafte gehn... JETZT ACHTUNG "😅😅"
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Andy (23.03.2014), Black_Tiger (24.03.2014), Geißbock23 (23.03.2014)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 28 |
@ $ido, Geißbock23 wie verbleiben wir jetzt? Ich mein, ich würde noch Werbung von der West machen, nur wäre ich dann doch dafür das Ganze schon möglichst aktuell zu halten, auch wenn deine Idee die Google Ansicht zu nehmen auch ne Variante ist. Ich würde dann nochmal nach neuen Bildern usw suchen, es sei denn $ido möchte das Ganze jetzt so lassen, verzögert sich ja dann doch alles nochmal.
Lesezeichen