0

Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 11 |
Danke für die Werbefläche, die für SolarWorld war nicht nötig, da ich die schon hatte und auch schon im Stadion verbaut wurde
Ich glaube, aber dass der Herr Geißbock eine Brille brauch
Aufnahme1.jpg
Eine kleine Liste mit den evtl noch fehlenden Sachen kommt heute Abend/Nacht noch![]()
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
so hab ich die verwechselt. dann hängen dort auch neben den blauen airport werbeflächen gelbe...
Geändert von Geißbock23 (15.03.2014 um 17:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 11 |
Kann passieren
Soweit ich es sehen konnte, sind immer eine Blaue (Hellblau) und eine Gelbe Werbetafel nebeneinander
Wäre nicht schlecht
Was mir noch fehlt ist:
- Köln Bonn Ariport ads
- restliche Rassen Werbung
- und die Werbung für den Unterenbereich der West
Im moment Arbeite ich noch an den Spieler Tunnel für das RES
Hier noch was neues für euch vom RheinEnergieStadion, nach dem ich etwas im den Files gespielt hatte, ist es mir nun möglich (nahezu) unendlich viele Adboards Set in nur einem Spiel zu nutzen hier die Bilder dazu
![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
unendlich viele Adboards Set in nur einem Spiel?was das den für ne geile *******, oh man die möglichkeiten ohho geil
du bist ein Got!!!
zum Stadion ich bin heiß wie Fritten fettzum nächsten Heimspiel des FC"s werde ich definitiv wieder fahren, schön währe es balt heimspiele in fifa zu haben
![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Das mit den Adboards klingt wirklich interessant, bin gespannt, wie das dann letztlich aussehen wird.
Scheint ja nicht mehr allzu viel zu machen zu sein.![]()
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 28 |
@$ido mache dir jetzt noch die Grafiken, was den Unterbereich der West betrifft, könntest du mir da mal anhand von nem Bild oder so zeigen wo genau du meinst?![]()
Lesezeichen