0

Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 11 |
Sagen wir es mal so, es ist normal das es immer bei Leuten die etwas größer sind oft hate gibt. Doch was da los ist geht nicht mehr klar, alleine wenn ich die Comments da lese muss ich mich echt Fremdschemen, weil soviel Dummheit ist mir noch nie untergekommen.
Okay hate kann man weg stecken, Shitstorm,hate wellen usw da kann keiner was gegen machen, auch wenn ich hier von euch support bekommen und auch von welchen aus dem SG,FB usw. nur das hat ein Ausmaß angenommen da kannst einen Hulk hinstellen der kann da auch nichts machen.
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Ich kann mich nur wiederholen: Ich bin wunderbar in diesem Forum aufgehoben. Jungs, lasst die Ars******** im SG Ars******** sein; hier seid ihr am besten aufgehoben. Lass die Pfosten da labern wat se wollen und lasst euch nicht runterziehen von den Blagen. Hier hat das Team um Andy alles im Griff!
Ich freue mich auf eure Arbeiten und da bin ich nicht der Einzige.
LG Andreas
Andy (11.03.2014), Dennynho (12.03.2014), poliphemus (11.03.2014)
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Die im SG Forum könne halt net w8, und wissen nicht das $ido ein perfektionist in sachen Stadion ist, deren pech am ende ist alles freiwillig.
Euer Sakare
$ido keep the good work up, and the Shitstorm off![]()
poliphemus (12.03.2014)
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Im SG geht es halt einfach nur noch um Quantität, statt um Qualität, die Leute sind einfach nur egoistisch und sch*** und gewürdigt werden gute Arbeiten da auch nicht. Das ist auch der Grund warum ich mich da nichtmehr blicken lasse! Im FPL Forum ist man einfach 1000 mal besser aufgehoben.
poliphemus (12.03.2014)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ich verzichte auf nen langen Beitrag. Ich sag nur soviel... DAS GEHT GAR NICHT. Lass dich nich unterkriegen. Das ist ne Respektlosigkeit die nicht zu übwrtreffen ist. Die soll alle der Blitz beim kacken treffen. Basta.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
poliphemus (12.03.2014), StiflersDaddy (12.03.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Andy (12.03.2014), Geißbock23 (12.03.2014)
Geißbock23 (12.03.2014)
Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 11 |
lol da wo ich gerade die map gemacht hatte verdammt dann kann ich nochmal die Eck map machenegal
, danke
*edit 1*
Mal so am Rande ist euch aufgefallen, dass der FC von ein paar Firmen aus Düsseldorf gesponsort wird ist ja bald wie wo die Zecken (sorry aber ich kann den Verein nicht leiden) von uns (Schalke) die Stadionwurst bekommen hatte
*edit 2*
So hier mal eine kleine Statusmeldung von der Baustelle Köln-Müngersdorf, die Arbeiten am Update gehen dank euch heute super von der Hand, danke an alle die mich hier mit Texturen versorgt haben und auch Moralisch mir zur Seite stehen.
Nun mal eine Kleine Ankündigung, aus diesem Grund wird es im laufe der Woche noch ein paar exklusive screens für euch geben![]()
Lesezeichen