MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

    #11
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

    Danke Andy für diesen sehr informativen und lesenswerten Bericht.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

    #12
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

    Mal als kleines Beispiel, wie Absurd das Gameplay und überhaupt Fifa 14 ist.

    Ich spiele zeitgleich eine Karriere mit Bayern und mit Dresden, beides mit den selben Einstellungen und beides auf Weltklasse. Wärend ich mit Bayern schon froh bin, überhaupt zu gewinnen, so überlegen, wie die Gegner meistens sind und ich in manchen Spielen einfach kein Land sehe und letztlich verliere, so ist es bei Dresden ganz anders.
    Ich bin ja mit Dresden in die 1. BL aufgestiegen, gleich das erste Spiel gegen Bayern, den amtierenden Meister und natürlich gewinne ich mit 1:0, Torchancen der Bayern = 0!!!!
    Schon in den Vorbereitungsspielen habe ich ja mit Dresden alles weg gehauen, außer gegen Tottenham, da gab es ein 0:1, aber gegen Sevillia, Deportivo und in London gegen Arsenal, gab es jeweils Siege, was ja bei so einem "Weltklasse" Team, wie Dresden kein großes Wunder ist.
    Ja und so geht es halt mit Dresden weiter, bin momentan in der Bundesliga auf Platz 2 und noch ungeschlagen und das bei Gegnern, wie Bayern (1:0 Sieg), Dortmund (2:0 Sieg), Schalke (2:1 Sieg) und Leverkusen (0:0 Auswärts) und in der Regel mit einem Ballbesitz von ca. 60 bis 65 %, was es ja noch realistischer macht....
    während ich mit Dresden eigentlich locker über die Runden komme, ist es mit Bayern Stress pur und ein Kampf bis zur letzten Minute....

    und falls mir jetzt jemand kommt, mit Beeinflussung durch EA (sind ja die gleichen Symptome, wie zB bei Saison), das alles passiert komplett offline und auch, wenn ich eine Internetverbindung habe...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

    also ich finde das die Next Gen version deutlich besser ist als die CG Version.. Mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Habe eine Karriere mit United auf Weltklasse und ich muss sagen es ist teilweise echt schwer starke Gegner zu besiegen und auch gegen kleine gibt es manchmal probleme. Dann spiele ich mit nem Kumpel auf Profi mit Lautern und da sind wir nach der dritten Saison jetzt in Europa. Und letzte Saison hatten wir echt Probleme nach den ersten Spielen die gute Form zu halten. Es folgten viele Punktverluste.. Also es war schon ziemlich real xD.. Also bisher macht das Spiel echt mega Spaß

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

    #14
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

    Ich persönlich hab die CurrentGen Version verflucht. War mehr als enttäuscht und auch nach vielen Slider versuchen, konnte das spiel mich auf dauer nicht begeistern, eher im gegenteil.

    nun hab ich die xbobx one und fifa macht mir richtig spass. Ich bin weg von weltklasse aus legende rüber gegangen und die spiele sind 1A, solange man keinen wert auf pure simulation legt, wobei das bei einem fussballspiel fast unmöglich ist, bedenkt man, dass es eigentlich 90 minuten geht.
    Auf Legende hab ich interessante Spiele, der Gegner kommt zu Chancen und ich auch. Könnte auch daran liegen, dass ich zweite Liga spiele.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  5. AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    cooles Video, der Bug gefällt mir
    Mir nicht so ganz, wenn das das einzige Tor in diesem Spiel war.....

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

    #16
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.559
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Mal als kleines Beispiel, wie Absurd das Gameplay und überhaupt Fifa 14 ist.

    Ich spiele zeitgleich eine Karriere mit Bayern und mit Dresden, beides mit den selben Einstellungen und beides auf Weltklasse. Wärend ich mit Bayern schon froh bin, überhaupt zu gewinnen, so überlegen, wie die Gegner meistens sind und ich in manchen Spielen einfach kein Land sehe und letztlich verliere, so ist es bei Dresden ganz anders.
    Ich bin ja mit Dresden in die 1. BL aufgestiegen, gleich das erste Spiel gegen Bayern, den amtierenden Meister und natürlich gewinne ich mit 1:0, Torchancen der Bayern = 0!!!!
    Schon in den Vorbereitungsspielen habe ich ja mit Dresden alles weg gehauen, außer gegen Tottenham, da gab es ein 0:1, aber gegen Sevillia, Deportivo und in London gegen Arsenal, gab es jeweils Siege, was ja bei so einem "Weltklasse" Team, wie Dresden kein großes Wunder ist.
    Ja und so geht es halt mit Dresden weiter, bin momentan in der Bundesliga auf Platz 2 und noch ungeschlagen und das bei Gegnern, wie Bayern (1:0 Sieg), Dortmund (2:0 Sieg), Schalke (2:1 Sieg) und Leverkusen (0:0 Auswärts) und in der Regel mit einem Ballbesitz von ca. 60 bis 65 %, was es ja noch realistischer macht....
    während ich mit Dresden eigentlich locker über die Runden komme, ist es mit Bayern Stress pur und ein Kampf bis zur letzten Minute....

    und falls mir jetzt jemand kommt, mit Beeinflussung durch EA (sind ja die gleichen Symptome, wie zB bei Saison), das alles passiert komplett offline und auch, wenn ich eine Internetverbindung habe...

    Ich stimme Dir und Deinen vorstehenden Posts in jeder Hinsicht zu. Eine schöne Demoversion 14 CG wurde von EA systematisch kaputtentwickelt. Dazu graphische Querschläger wie die undefinierbare grüne Matte - genannt Rasen - oder die steifen, wie in Beton gegossenen Trikots. Mit viel Mühe und Hilfe der Community bleibt wenigstens eine Restfreude erhalten, weshalb ich nach wie vor vom Grundsatz her überzeugter Fan der PC-Version bin und vorerst auch bleiben werde. Da mich Computerspiele - von Fußball abgesehen - nicht die Bohne interessieren, werde ich mir nur für Fifa NG keine Konsole für 400,- bzw. 500,- Euro anschaffen. Wird Fifa 15 wieder Mist, steige ich eher ganz aus.

    Zu Deinem "Bayernproblem" kann ich sagen, dass ich mich mit den Bayern auch schwer tue. Dies liegt zumindest bei mir allerdings an der voreingestellten 4-5-1-Formation, mit der ich nicht klar komme. In der Regel spiele ich mit individuellen, auf meinen persönlichen Spielstil abgestimmten Formationen. Dann klappt's auch mit den Bazis.

    Grüße Miqua

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

    #17
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

    na ja, ich bin schon bei der Demo auf die alte Formation der Bayern umgestiegen

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

    #18
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.559
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    na ja, ich bin schon bei der Demo auf die alte Formation der Bayern umgestiegen
    Besser ist's

    0 Nicht möglich!

  9. Re: FIFA 14 - Top oder Flop?

    #19
    Star
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    311
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

    Standard

    Ich stell jetzt mal so ne ganz bescheidene Frage in den Raum...
    Warum sollte EA auch nur irgendwas ändern ?
    Wir alle sind ja dumm genug, dass Spiel zu kaufen....
    Ich mein guckt euch mal Battlefield 4 an.... Das Spiel läuft heute noch nicht so wie es eigentlich soll..... Und ? Wird trotzdem gekauft...
    Um das mal Bildlich vorzustellen...
    Ich wette, der Chef von EA sitzt in seinem Büro... irgendein Entwickler kommt, "wir müssen noch testen".... "Testen??? Wofür, dass kostet nur unnötig Geld diese Idioten kaufen, dass doch so oder so!"

    Ganz ehrlich ? Schlechteste Firma hin oder her, verbugte Games hin oder her....

    Ich muss allerdings sagen, dass mich die NG Version nicht wirklich von den Socken haut... Also beim ersten Anspielen, hab ich mir gedacht "Ok... Es sieht besser aus. Aber (vor allem im Vergleich zum PC, ist das jetzt nicht der Sprung, den ich erwartet habe)... Aber das Gameplay???" Wer FIFA 14 CG und NG gespielt hat, der weiß so ein riesen Unterschied ist das gar nicht... Man spürt erst nach längerem Spielen und vor allem, wenn man beide Versionen lange gespielt hat (laut Origin hab ich FIFA 14 184 Std gespielt, auf PS4 dürfte ich auf eine ähnliche Zahl kommen) die Unterschiede.

    Was mich doch wirklich zu der Frage kommen lässt, was hat EA eigentlich das ganze Jahr gemacht ? Und dann soll mir mal einer sagen die PC´s schaffen das nicht... Ganz im ernst selbst Crysis 3 läuft noch auf einer Dual Core krücke....
    Ist es so schwer, Grafikoptionen einzubauen ?

    Ich mein die Aussage ist ja schon an sich sehr witzig wenn man bedenkt, dass mein Rechner so wie er hier steht ist bereits seid über 2 Jahren nahezu doppelt so stark wie eine PS4....
    Kurz mal die Daten
    2 x Nvidia Geforce GTX 680
    Intel Core I7 3770
    12 Gb DDR 3 Ram mit 1600 MHZ
    eine 250 GB SSD Festplatte + 2 x 2 TB HDD
    Also ganz ehrlich ? Selbst Crysis 3 in 3D mit Ultra Settings bringt meinen kleinen nicht wirklich ins Schwitzen...

    Aber ich schweife ab....
    Wer mir erzählt, auf der NG ist es ein komplett anderes Spiel erlebnis... Den frag ich ernsthaft wo denn ?
    Klar die Athmosphäre ist deutlich besser, aber entscheidend ist auf dem Platz und da tun sich beide Versionen nicht wirklich viel...

    Um das mal zu verdeutlichen, ich wartete noch auf meine PS4 (hab aber FIFA 14 schon auf PC gespielt) Mein Kollege hat ne Xbone... Nach etwa 5 Tagen hab ich mal bei ihm gespielt (er hat nur FIFA 14 gezockt 5 Tage).... Ich muss dazu sagen, wir haben oft FIFA am PC (auch 14) online gezockt und die Spiele waren immer sau eng.... Ich war auf Anhieb, genauso stark wie er auf der XBone....

    ach übrigens die Aussage ein Momentum gibs nicht ist Schlichtweg falsch...
    Wie sonst ließe sich erklären, dass ich in der 1. Saison mit dem BvB alle Titel gewonnen habe 34 Spiele 32 Siege habe 116 zu 4 Gegentore auf Weltklasse und in der 2. Saison mit Quasi dem gleichen Kader nach 10 Spielen 4 Niederlagen habe 16 Gegentore 25 geschossen..... Ich glaube kaum, dass ich wirklich schlecht geworden bin... Aber naja diese gekünstelte Spannung kennt man von FIFA ja seid Jahren....
    Auch ein Bsp... Es ist ****** Egal mit wem oder gegen wen man spielt... Die Spiele sind zu 90 % immer auf Spannung getrimmt.... Ich mein ich spiele mit dem BvB 1:0 gegen irgendein 2. Ligisten... Und dann hab ich aus Spass mal in der 4. Englischen Liga angefangen und gewinne 5:0 im Pokal gegen Manu auf LEGENDE!!!!!!! ja nö ist klar.......
    Ich hoffe nur, dass EA sich mal dazu entschließt ne neue Engine zu Programmieren, denn auch die NG Version basiert, auf der LG Engine.... Das merkt man vor allem an Spielegrafiken die sind fast Identisch zur PC Fassung....

    Schade, dass bei PES die Lizenzen einfach fehlen, wobei PES 2014 auch ein Schuss in den Ofen war, aber die Engine hat enormes Potenzial....

    So genug geflamet, sry das mein Poast so unstrukturiert ist, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Edit: Vielleicht noch als Ergänzung... FIFA 14 ist ansich kein schlechtes Spiel auf beiden Plattformen nicht... Das Problem ist einfach, dass viele Spieler mehr erwarten und es sind jedes Jahr die gleichen Aussagen. Was meint ihr denn, was in einem Jahr möglich ist ? Da ist nicht so viel Luft...

    Wer aber wirklich ein Spiel spielen will, wo einzig und allein das können zählt und nichts anderes.. Kein berechneter Zufall wie es ihn in FIFA seid Jahren gibt... Der muss PES spielen, dass mein ich ganz ehrlich... Vorzugsweise PES 6, was bis heute immernoch das beste Fussball Spiel auf dem Markt ist...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Marvin11.09 (22.01.2014 um 04:42 Uhr)

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Marvin11.09 für deinen sinnvollen Beitrag:

    LM10 (22.01.2014), Sakare (22.01.2014)

  11. AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

    #20
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 210

    Standard AW: FIFA 14 - Top oder Flop?

    sehe ich absolut genauso
    um mal zu verdeutlichen wie gerne ea in arschlöchér kriecht und wie wichtig ihnen diese lizenzabkommen sind...


    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 12 PS3 oder PC?
    Von Lamici im Forum FIFA 12
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 22:01
  2. VFB Stuttgart - Top or Flop?
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 23:39

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate