0

Tops |
Erhalten: 15.335 Vergeben: 5.772 |
der Patch läuft stabil, bis jetzt gab es nur ein kleines Problem mit einem Spieler vom SC Freiburg, der in der 2. Saison zum Absturz geführt hat, was man aber vor dem Start einer Karriere auch selbst bereinigen kann...
es wird aber auch noch einen Fix zum Patch geben, in dem es das Problem dann nicht mehr gibt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Habe beide am Pc und spiele momentan lieber den FP patch da er wirklich stabil läuft. Als einziges was mir fehlt sind die Transfers der Österreichischen Liga . Vl kann man die bei einem der nächsten Updates berücksichtigen
Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
Tops |
Kurz zur Anmerkung, wer das Problem mit dem SC Freiburg ab der 2. Saison selbst manuell beheben will:
der Spieler Marc Lais ist in der 1. Saison an den Chemnitzer FC ausgeliehen und wechselt automatisch ab der 2. Saison zum SC Freiburg, was leider zum Spielabsturz führt, wenn man dann gegen oder mit dem SC Freiburg spielt...( simulieren ist allerdings möglich!)
wenn man diese vorgegebene Leihe im CM oder DB Master raus nimmt, ist das Problem nicht mehr vorhanden...
Tops |
Dieser Fix beseitigt bisher bekannte Bugs oder Fehler und er ergänzt den Patch um eventuell fehlende Dateien.
Installation:
(1) Den Download herunter laden und die Exe ausführen und in einem beliebigen Ordner abspeichern.
(2) Game Ordner aus dem Download in das FIFA 14 Verzeichnis kopieren
(3) Regenerieren (File Master oder BH Regenerator im CM14)
(4) im Ordner "D:\Eigene Dokumente\FIFA 14\"
folgende Dateien löschen (vorher sichern):
- die Mannschaftsdateien (Squaddateien)
- Ordner "instance0"
- Spielstände (sind nicht weiter spielbar)
Support:
Fips (29.03.2014), Miqua (29.03.2014), nisoley (29.03.2014), Sensemann (29.03.2014), Willow1965 (29.03.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
Hallo,ich wollte mal fragen in der Fehler schon bekannt ist,das bei der Liga Wales nur der Europa mix drin ist und das Logo und die Komplete Liga falsch ist?vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht beim installieren.wollte ich mal sagen.vielleicht kann ja jemand helfen
Lesezeichen