MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 53 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 521
  1. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #41
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    In der Liga läuft es für dich ja bislang sehr gut, Werder auch stark
    Gegen Real dann eine Niederlage, schade
    Hab den SweetFX auch drin und es sieht richtig geil aus

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (11.01.2014)

  3. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #42
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    In der Liga läuft es weiterhin sehr gut. Die Champions League Gruppe ist zwar sehr schwierig aber absolut geil.
    Meiner Meinung nach sind das sechs Topspiele!

    Grafisch mit das beste momentan. Die Ingame-Grafiken machen mich echt neidisch. Auf der Konsole sieht das immer langweilig aus.

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (11.01.2014)

  5. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #43
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    Alles in allem gute Ergebnisse, gegen real aber leider verloren
    Die Gruppe ist natürlich hammer, ich denke aber Platz 2 sollte drin sein.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (11.01.2014)

  7. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #44
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Bericht. Nach dem mauen Auftaktremis gibts 3 Siege zu holen mit einer Torgala gegen Gladbach, Son scort richtig gut. Grafisch absolut top, inhaltlich auch gut geschrieben, nur was bedeutet das bei der Aufstellung, wenn ein Spieler blau ist?
    Son hat wirklich stark aufgespielt, aber momentan ist etwas die Luft raus bei ihm. Also er fällt nicht mehr so sonderlich auf Wie schon gesagt wurde, Veränderungen zum letzten Pflichtspiel werden durch die blaue Farbe hervorgehoben Danke


    Zitat Zitat von panicmaster Beitrag anzeigen
    Veränderungen zum letzten Spiel

    Bin als Bayer-Fan natürlich sehr gespannt was du aus der Mannschaft rausholen kannst Ich persönlich spiele ungern mit Bayer, weil ich meistens gleich zu viele Veränderungen vornehme und dann gefällt mir das Team irgendwann nimmer Weiterhin viel Erfolg!!!
    Ich bin auch Bayer-Fan Ich war am Anfang auch unentschlossen, ob ich wirklich mit Leverkusen spielen soll oder nicht. Aber letztendlich ist die Ausgangslage gar nicht so uninteressant und ich kenn mich bei dem Club auch im Gegensatz zu anderen Clubs einfach viel besser aus Danke!


    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Habe mir mal ein wenig Zeit gelassen und direkt die ganze Story angeguckt. Von Anfang an auf einem sehr hohen Niveau was Grafik angeht und auch die Berichte dazu gefallen mir sehr gut. Dazu ein sehr erfolgreicher Saisonauftakt, so kann es weitergehen.
    Freut mich auch, dass meine Aufstellung-Grafik Verwendung findet.
    Freut mich sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast Die Aufstellungsgrafik find ich besonders klasse von Dir, deshalb musste ich die einfach verwenden. Generell gefallen mir deine Grafiken sehr - Deshalb ist auch mein Scoreboard an Deins aus der Millwall-Story angelehnt. Ich hoffe, es stört Dich nicht


    Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Puh, was eine gruppe, CR7 hat ja auch direkt gezeigt wer der boss ist, auch wen 2:1 in Madrid ein gutes Ergebnis ist.

    7 Punkte aus 3 Spielen in der Liga, geht auch klar.

    Ansonsten hast hier was gutes auf die Beine gestellt. Gefällt mir optisch sehr gut.
    Ich hatte wirklich keine Chance, ihn auch nur ansatzweise zu verteidigen Das 2:1 liest sich gut, aber war echt verdammt glücklich. Danke auch an Dich, und ich freue mich sehr auf deine anstehende Bielefeld-Story


    Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Für mich momentan die beste Berichtsstruktur hier Optisch ein richtiger Augenschmaus!
    Wenn ich diese PC-Screens sehe... Man man man, allein die echten Werbebanden machen einfach so viel aus. Unglaublich! Tabelle in der Liga ist noch sehr eng. Mal gucken ob sich Bayern irgendwann absetzen kann oder ob du gar dran bleibst. Gefällt mir sehr hier.
    Danke Danke Hätte auch niemals gedacht, dass die Banden so viel ausmachen. Aber in den CL Spielen kommt erst mit denen richtig gute Atmosphäre auf

    Zitat Zitat von Pinturicchio
    In der Liga läuft es für dich ja bislang sehr gut, Werder auch stark
    Gegen Real dann eine Niederlage, schade
    Hab den SweetFX auch drin und es sieht richtig geil aus
    Bisher läufts echt gut, auch wenn viele Siege recht knapp waren (nicht nur vom Ergebnis )
    Hätte niemals gedacht, wie gut das Spiel mit dem SweetFX aussehen kann, aber es lohnt sich allemal!


    Zitat Zitat von Pascal126
    In der Liga läuft es weiterhin sehr gut. Die Champions League Gruppe ist zwar sehr schwierig aber absolut geil.
    Meiner Meinung nach sind das sechs Topspiele!

    Grafisch mit das beste momentan. Die Ingame-Grafiken machen mich echt neidisch. Auf der Konsole sieht das immer langweilig aus.
    Deine Reaktion ist exakt wie meine gewesen auf die CL Gruppe. Im ersten Moment: Zu stark. Im zweiten dann: Wie geil
    Danke!

    Zitat Zitat von FabianKlos31
    Alles in allem gute Ergebnisse, gegen real aber leider verloren
    Die Gruppe ist natürlich hammer, ich denke aber Platz 2 sollte drin sein.
    Danke Platz 2 wird zwar schwer, aber ich bin optimistisch

    0 Nicht möglich!





  8. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #45
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    grafisch toll
    sehr schöne karriere von dir, dachte ich mir schon als ich sah, dass du eine neue story beginnst
    Vile rotation ist immer top

    0 Nicht möglich!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (12.01.2014)

  10. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #46
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    Das ist ja mal eine echt unangenehme Gruppe. Real und dazu noch Tottenham, dass ja bei FIFA richtig gut ist. Gegen Real auswärts gleich zu Beginn, aber das 2:1 kann sich sehen lassen. Schade, dass es knapp nicht gereicht hat. In der Liga bist du sehr gut unterwegs und quasi on top, geht ja sehr eng zusammen da ganz oben..

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (12.01.2014)

  12. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #47
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    In der Liga läuft es richtig gut für die Werkself, acht von möglichen zwölf Punkten sind gut. Die Darstellung gefällt mir gut, die CL Gruppe ist schwer, aber mit den Spurs wirst du um den zweiten Platz kämpfen, Basel kann überraschen, Real wird Gruppenerster.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (12.01.2014)

  14. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #48
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?



    RÜCKBLICK 1/4 : Juni 2013 - September 2013



    Die Bundesliga

    Nach zwei Monaten, in dem reichlich Spielbetrieb herrschte, zeigt sich an der Tabellenspitze ein gewohntes Bild. Die aktuell wohl vier besten Mannschaften der Bundesliga belegen die ersten vier Plätze. Herausheben muss man jedoch den FC Schalke 04, der mit einem Sieg im Nachholspiel sogar noch am Rivalen und am Rekordmeister vorbeiziehen und an den Platz an der Sonne klettern kann. Des Weiteren fallen Werder Bremen (6.) und der 1.FC Nürnberg (7.) positiv auf.
    Enttäuschend verliefen die vergangenen Monate jedoch für den 1.FSV Mainz 05, der zurzeit auf dem Relegationsplatz rangiert. Sogar noch einen Platz dahinter steht Europa-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt. Außerdem dümpelt der VfL Wolfsburg (12.) erneut nur im Mittelfeld rum, obwohl der Kader eindeutig genug Qualität für das obere Tabellendrittel aufweist.


    Die Deutschen in der Champions League

    In der Champions League ist erst der erste Spieltag der Gruppenphase vorbei, weshalb die Tabellen der deutschen Vertreter noch alles andere als aussagekräftig sind. Positiv jedoch: Es gibt vier Verteter, denn der FC Schalke 04 setzte sich in der Qualifikation souverän gegen Nordsjaelland durch. Hier die Ergebnisse des ersten Spieltags:


    Bayern München 4-0 Fenerbahce Istanbul
    Ajax Amsterdam 1-1 Borussia Dortmund
    Real Madrid 2-1 Bayer Leverkusen
    RSC Anderlecht 0-2 Schalke 04


    Gewinner bei Bayer 04 Leverkusen
    Bei Bayer 04 Leverkusen zeichneten sich in den ersten drei Monaten (inklusive Juli, als die Vorbereitung stattfand) einige Gewinner im Kader ab.
    Allen voran ist an dieser Stelle der 17 jährige Levin Öztunali zu nennen. In seinen wenigen Kurzeinsätzen trumpfte er auf und imponierte Sami Hyypiä, sodass wenig später sein Startelf-Debüt folgte – ausgerechnet in der Champions League gegen Real Madrid!
    Weitere Gewinner des ersten Bundesliga-Quartals sind Bernd Leno und Ömer Toprak. Beide Akteure wuchsen häufig über sich hinaus und hatten maßgeblichen Anteil am Erfolg. Sie bilden nun die absoluten Eckpfeiler der Mannschaft.


    Verlierer bei Bayer 04 Leverkusen
    Trotz des Erfolges gibt es einen Verlierer im Kader: Stefan Reinartz. Erst einen Einsatz nach neun Pflichtspielen hat der Mittelfeldspieler vorzuweisen, bei dem er zudem nicht überzeugte. Junge Talente wie Öztunali sind aktuell eher eine Alternative für Hyypiä als er. „Ich muss mir Gedanken um meine Zukunft machen. Ich will spielen und wenn das hier nicht möglich ist, gibt es eigentlich nur eine logische Konsequenz“, äußerte sich der 25 Jährige.


    Transfergerüchte
    Das Wintertransferfenster nähert sich immer schneller, weshalb wir auch mal einen Blick auf aktuelle Transfergerüchte rund um den SVB werfen möchten.
    Der Vorstand rund um Schade betonte, den Kader beisammen halten zu wollen, doch dem abwanderungswilligen Stefan Reinartz werden wohl keine Steine in den Weg gelegt. „Sollte ein passendes Angebot hereinkommen und Stefan kommt auf uns zu, werden wir uns selbstverständlich damit auseinandersetzen“, so Schade.
    Derweil waren aber auch einige Scouts der Leverkusener unterwegs, wodurch viele Gerüchte aufkamen. Die Außenverteidiger scheinen Hyypiä nicht vollkommen zufrieden zu stellen. Fabio von Manchester United ist deshalb im Gespräch. Interessant: Sein Vertrag läuft im Sommer aus.
    Die Fans halten indes selbst Ausschau und wünschen sich eine Rückkehr von Daniel Carvajal. Der Spanier war im vergangen Sommer von Leverkusen nach Madrid zurückgekehrt. Ob dieser Transfer realistisch ist? Höchstens im Sommer.


    Vertragssituation bei Bayer 04 Leverkusen
    Bei Bayer Leverkusen ist die Vertragslage, bis auf wenige Spieler geklärt. Lediglich die Papiere von Nico Perrey (19), Malcolm Cacutalua (18) und David Yelldell (26) haben nur bis zum Sommer Gültigkeit. Palop hat indes sein Karriereende für jenen Sommer angekündigt. Ob man mit einem der drei verbleibenden Akteure verlängere, „sei bis dato offen“, so Schade.






    0 Nicht möglich!
    Geändert von DZehn (23.02.2014 um 00:20 Uhr)





  15. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #49
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    sieht doch gut aus und passende themen + sehr passende bilder
    hol carvajal

    0 Nicht möglich!


  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (12.01.2014)

  17. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #50
    Profispieler
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    145
    Danke
    11
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    Liesst sich gut Bitte mit Cacutalua unbedingt verlängern nachdem er IRL jetzt auch immer mehr in die erste Mannschaft eingegliedert wird Weitere Vorschläge für Außenverteidiger die auch IRL gehandelt wurden wären z.B. Vrsaljko oder Cedric Soares. Oder Vorschlag von mir der sich gut spielen lässt (spreche aus Erfahrung von Karriere mit Celta Vigo) ist Hugo Mallo! Sonst vergiss nicht das da Costa auch zurückkommt, den hatte ich in meiner Karriere mit Leverkusen persönlich aber immer weiter verliehen ehrlich gesagt

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu panicmaster für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (12.01.2014)

Seite 5 von 53 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen
    Von Vidic15 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 22:36
  2. Bayer Leverkusen
    Von CristianoRonaldo79 im Forum Manager-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 11:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate