0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Lösch mal das specificadboard_0_83_0_0.rx3... müssten die generischen koreanischen sein. Kenn die League-IDs vom EEP nicht alle ausm Kopf, aber schau mal in ein readme, oder die Liste ausm Thread, eventuell werden bei den Regionalligen auch andere angezeigt. Aber wenn Du die IDs der neuen Ligen kennst, kannst Du die spezifischen Tournament-IDs welche bei Dir drauf sind, ebenso ausm adboard-Ordner verbannen, damit die team-assigned Adboards angezeigt werden.
Geändert von cheiron (08.02.2014 um 10:51 Uhr)
FCFan95 (08.02.2014)
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
DANKE! Hat funktioniert. Aus irgendeinem Grund waren die koranischen Banden der ID 83 zugeteilt, welches gleichzeitig die ID der dritten Liga ist.
Aber jetzt funktioniert alles perfekt, danke!![]()
cheiron (12.02.2014)
Tops |
Erhalten: 7.928 Vergeben: 504 |
Prima. Frage, gehören da nicht immer so Bumps und Reflexes zu? Seh ich immer im Soccerboard bei den Gloves. Schwierig zu gestalten, denk ich mal.
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 28 |
Die Handschuhe hatte ich noch in nem alten Ordner gefunden, sind glaube vom alten Fifa, oder? Habe lediglich das mit den Namen angepasst und du hast Recht, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich wie man diese Bumps usw macht, war aber mit dem Ingame Ergebnis auch so zufrieden..![]()
Lesezeichen