MMOGA-EA FC24
Seite 57 von 71 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 701
  1. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    #561
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Wie fandet ihr die Halftime Show? Fand sie jetzt nicht gerade sonderlich toll..
    Fand die so lala. Lady Gaga hat eine gute Show abgezogen und endlich mal wieder ein Künstler der auch live singen konnte, aber irgendwie hätte ich mir noch einen anderen Künstler gewünscht.
    In Texas wäre ein Blake Shelton oder ein Easton Corbin vielleicht ganz cool gewesen im Duett mit der Gaga. Zumindest aber sah sie nicht so aus wie ein Papagei, einigermaßen hübsch sah sie aus.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    #562
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 908
    Vergeben: 398

    Standard AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    Wenn man sowas von robbynab liest, wird der historische Kontext besonders klar

    Krasses Spiel, hat sich voll und ganz gelohnt, dass ich dadurch gestern morgens zwei Klausuren mit 2h Schlaf schreiben musste Gerade, weil es ja lange Zeit wirklich nicht danach aussah


    Halbzeitshow fande ich für eine Popsängerin ganz ordentlich. Live und gut gesungen, hat sogar ein bisschen politisches Statement untergebracht. Fand's allerdings ebenfalls komisch, dass sie komplett alleine aufgetreten ist. Allerdings bei der Alternative texanische Countrysänger vielleicht auch ganz gut

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  3. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    #563
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    Die Free Agency startet heute und es ist mal wieder... DER ABSOLUTE WAHNSINN

    Größter Kracher jetzt gerade war ein Trade: Houston schickt Brock Osweiler, einen 6th Rounder für den Draft dieses Jahr und einen 2nd Rounder(!!) nächstes Jahr zu den BROWNS. Für einen 4th Rounder. Harter, virtueller Tritt in die Nüsse, der Cap Hit war einfach zu viel.

    Und die Browns waren so gut bis dahin, sehr starke O-Line jetzt. Aber mit Brock ist ein Großteil des Gehalts vergeben...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    #564
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    Geht ab! Cutler entlassen, Kap weg, Romo wohl auch und nun auch Osweiler. Hart!

    Bei meinen Ravens geht es auch hart ab, mehrere Leistungsträger müssen gehen (Juszczyk, Ducasse, Dumervil), dafür kamen mit RB Woodhead und SS Tony Jefferson zwei neue Männer. Vor allem Jefferson ist ne gute Verpflichtung! Schade hingegen, dass Torrey Smith nicht zurück kehren möchte. Er geht nach Philly.

    EDIT: Btw gebe ich "Os" ne dicke Chance hinter ner guten O-Line!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    #565
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    EDIT: Btw gebe ich "Os" ne dicke Chance hinter ner guten O-Line!
    Wird schwer, aber ich bereite mich mal darauf vor, dass er die Kritiker zum schweigen bringt.
    Ziemlich sicher, dass das das letzte "Rebuilding"-Jahr der Browns ist. Sollte Brock funktionieren, kann man jetzt schon ein paar Spiele gewinnen und wenn nicht, wird er halt nächstes Jahr gecuttet und die Browns haben einen weiteren Zweitrundenpick + wieder Cap Space. Dieses und nächstes Jahr jeweils 7 Picks in den ersten 4 Runden. Das macht Mut.

    Edit: Ich befürchte, dass das bedeutet, dass Tony Romo in Houston landet. Hätte den gerne in Denver gehabt, wo wir schon G Ronald Leary von den Cowboys geholt haben und noch ein OT kommen soll. Campbell hat ja leider nicht geklappt.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    #566
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    Mal zwei wie ich finde gute Artikel, die die letzte Woche ziemlich gut beschreiben. Für alle, die es interessiert, aber nicht so frenetisch vor den Schirmen gehockt haben
    NFL: Gewinner und Verlierer der Free Agency: Fullbacks, Patriots - und die Browns?! - Sport US-Sport NFL
    NFL: Die Top-Verpflichtungen der Free Agency: Receiver-Power und ein dicker Fisch - Sport US-Sport NFL

    Klar, noch sind sogar einige Topspieler auf dem Markt. RBs Adrian Peterson und Jamaal Charles, DT Dontari Poe z.B.. Ein allgemeiner Trend ist aber schon erkennbar.
    Die Browns sind bisher schon große Gewinner und dürften mit zwei Top-15-Picks im Draft und zwei Zweitrundenpicks auch noch ordentlich zulegen (Myles Garrett).
    In Jacksonville könnte sich eine Top-3-Defense gebildet haben, die Line mit Malik Jackson und Calais Campbell ist der Wahnsinn. Auch Bouye und Ramsey auf CB lassen sich sehen. Wenn alle fit bleiben...
    ...dürfte es für die Titans schwierig werden, die sonst so oft verhöhnte AFC South zu gewinnen - Tennessee galt ja bei vielen Experten als Team der nächsten Jahre. Logan Ryan und Sylvester Williams stopfen große Lücken, dazu kommen zwei Picks unter den ersten 20. Dürfte spannend werden.
    Seahawks, Packers, Cardinals und Steelers haben nicht wirklich viel gerissen. Da erwarte ich ziemlich wenig... ebenso wie von Denver mit neuem Trainerteam.
    Achja, und die Patriots gehen 19-0.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    #567
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    Was für ein verrückter Draft.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    #568
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 169

    Standard AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Was für ein verrückter Draft.
    Exakt das Gleiche hab ich um die Zeit einer Freundin geschrieben
    Drei QBs unter den Top15, in einer zugebenermaßen eher schwachen Klasse dieses Jahr - gerade der Reach von den Bears mit Trubisky könnte noch spannend werden. Auch überraschend viele WRs gingen früh von Board, Ross und Davis in meinen Augen auch deutlich zu früh. Auf der anderen Seite fielen so etliche Edge Rusher sehr glücklichen Teams in den Schoß. Die Saints bekommen auch an #11 den besten Corner des Jahres, war vorher nicht so zu erwarten.

    Mal sehen, was da heute noch so folgt.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    #569
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    Der Bears-Trade von 3 an 2 könnte als einer der schlechtesten Moves aller Zeiten in die Geschichte eingehen*, sollte meine Erwartung eintreffen: So gut ist Trubisky nicht. Dieses Jahr wird er ja ziemlich sicher sitzen, da Mike Glennon 18 Millionen bekommt und dann für lau entlassen werden kann.
    *dazu muss man natürlich sagen, dass man nicht hinter die Kulissen gucken kann - ziemlich sicher hatten die 49ers ein anderes Angebot für den Pick auf dem Tisch und die Bears mussten überbieten. Das rechtfertigt aber nur wenig.

    Ansonsten könnte der 5. Pick von den Titans den Draft definiert haben. Am dringendsten brauchen die Titans nämlich einen Defensive Back. Überraschend gingen aber nicht Adams oder Lattimore (mein Fav) vom Board, sondern WR Corey Davis (der auch wegen seiner Verletzung unter Mike Williams projected war, auch wenn ich den lieber gehabt hätte). Bei den Chargers war eigentlich Safety angesagt, da sorgt aber jetzt Mike Williams für eine bärenstarke Offense. Auch Cincy ist jetzt mit Ross, AJ Green und Eifert sehr gut aufgestellt.

    Dass die Saints Lattimore an 11 bekommen ist ein unglaublicher Steal und eine große Aufwertung der schlechten Defense. Und die Titans kriegen an 18 dann mit Adoree' Jackson doch noch einen starken Cornerback, der auch als Special Teamer und sogar WR unterwegs sein kann. Also rückblickend perfekt gemacht: Drei Needs mit zwei Spielern gefüllt.

    Zu den QBs: Von Trubisky halte ich gerade wegen des Trades nichts, wie erwähnt. Einfach zu viel für jemanden, der mindestens noch ein Jahr draußen sitzt. An 10 ging dann Patrick Maholmes zu den Chiefs - auch per Trade für zwei Erstrundenpicks. Auch viel, aber irgendwie verständlicher. An 12 dann Deshaun Watson zu den Texans - auch per Trade für zwei Erstrundenpicks. Der einzige des Trios, der wohl direkt starten wird. Bin gespannt.

    Gewinner von Tag 1, so doof sich das anhört, Browns und 49ers.
    Die Browns haben mit Myles Garrett (#1), Jabrill Peppers (#25) und David Njoku (#29) drei gute Entscheidungen getroffen - zwar in diesem Jahr noch Picks abgegeben, dafür aber im nächsten Jahr wieder drei Erstrundenpicks.
    Die 49ers haben mit Solomon Thomas (#3) und Reuben Foster (#31 - unglaublich weit gefallen) ihre zwei Wunschspieler gekriegt und noch Picks angehäuft.
    Auch Saints (Lattimore und OT Ryan Ramczyk (#32)) sehr gut. Titans ebenso.

    Damit bleibt auch für heute Nacht und die Runden 2&3 noch einiges an Talent übrig. U.a. DeShone Kizer (QB), die RBs Joe Mixon, Kareem Hunt und Dalvin Cook, die WRs JuJu Smith-Schuster (geiler Name!) und Dede Westbrook, die CBs Tabor, Tankersley, King und Jones......

    0 Nicht möglich!

  10. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    #570
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 169

    Standard AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

    Wofür ich diesen Sport so sehr liebe: Rivalen-Duell in Philly, drei grauenhafte Quarter von beiden Teams, die Giants nur mit mehr Fehlern. Dann bringt OBJ sie mit zwei TDs in Front und letztlich entscheidet ein richtiger starker TD-Run von einem undrafted-Rookie und ein 61-Yard-FG (!) mit nur noch einer (!) Sekunde auf der Uhr von einem undrafted-Rookie (!), der zudem nur als Ersatz geholt worden war, weil Sturgis sich verletzt hat, dieses Spiel. Fantastisch.

    Die Giants können damit die Saison wohl abschreiben, die Eagles haben so in der Division eine ganz gute Ausgangslage.

    0 Nicht möglich!

Seite 57 von 71 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate