MMOGA-EA FC24
Seite 74 von 76 ErsteErste ... 24647273747576 LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 756
  1. AW: Allgemeine Gaming News

    #731
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 893
    Vergeben: 398

    Standard AW: Allgemeine Gaming News

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Frage an euch (Wolverine und Steve-O) ? Was ware neure Messehighlights auf der Gamescom 2015 ? Bzw welche Spiele fandet Ihr besonders gut und ist der Preis für Star Wars Battlefront verdient, als bestes Spiel der Gamescom ausgezeichnet worden zu sein ?
    Natürlich können hier auch alle anderen die vor Ort in Köln waren Ihre Meinung bzw Antwort dazu abgeben. Mich würde es einfach mal interessieren.

    Deckt sich sehr mit denen von Wolverine, da wir auch wirklich jedes Spiel gemeinsam angeschaut/angezockt haben.

    Mein Ranking

    1. Mirror's Edge Catalyst: Ich bin ein riesen Fan vom Artstyle und dem Gameplay des Vorgängers, leider ist die Story da einfach mies und es gibt für mich zu viele Innenareale, wo die Schnelligkeit und der Adrenalinrausch nicht ausreichend zur Geltung kommen. Das sah in der Demo bislang aber unfassbar gut aus. Definitiv mein Top-Spiel

    2. Horizon - Zero Dawn: Warum wird dieses Spiel PS4 exklusiv??? Könnte fast sein, dass ich mir dafür eine anschaffen muss. Richtig tolles unverbrauchtes Setting und geniales Character-/Gegnerdesign, hätte es liebend gerne angespielt.

    3. Star Wars Battlefront: Massenware, ja. Aber: STAR WARS! Haben ausgiebig den Fighter Squadron Modus und den Coop Mode auf Tattooine angezockt, leider nicht Walker Assault (Schlange war einfach zu lang). Fighter Squadron war kurzweilig und sehr arcadig. Kann mir den Modus eigentlich nur als Lückenfüller vorstellen. Andererseits sind die Dogfights schon geil inszeniert. Mir fehlt aber die Kontrolle über mein Fluggerät, da läuft leider fast alles automatisiert :/
    Habe aber größtes Vertrauen, dass die Bodenschlachten richtig fett werden. Preis für das beste Spiel hat es mMn nicht verdient, dafür ist es dann doch einfach irgendwo zu generisch. Hätte ich Mirror's Edge wirklich gegönnt.

    4. No Man's Sky: GROß, die Spielwelt ist gigantisch und das Konzept macht wirklich Lust auf mehr. Ein Universum in dem jedes Sonnensystem bereist werden kann und derer gibt es buchstäblich so viele, wie es Sterne am Himmel gibt. Wirklich beeindruckend. Man wird seinem inneren Entdecker mit diesem Spiel eine riesige Freude bereiten, denn die Flora und Fauna auf jedem einzelnen Planeten wird unterschiedlich sein. Ich weiß allerdings nicht, wie es um die Langzeitmotivation bestellt ist. Es wurde etwas von Handel, Kämpfen (Da wurde auch etwas gezeigt) und eben Entdecken erzählt, da bleibe ich aber noch am ehesten skeptisch.

    5. Unravel: Wirklich charmantes, kleines Knobelspiel. Fand ich schön, dass EA dem auf seinem Messestand auch einen Platz gegeben hat, so was wie der Geheimtipp für Leute, die ein gameplaytechnisch einfaches, aber wunderschönes Spiel haben wollen. Das Spiel selbst zieht den Schwierigkeitsgerade recht steil an, bei den Rätseln muss man wirklich alle Fähigkeiten des kleinen Wollknäuels Yarni kombinieren.

    6. Scalebound: XBOX exklusiv, für deren Besitzer definitiv einen Blick wert. Sieht sehr schön und spaßig aus, nur der beim Hauptcharakter durchscheinende Japano-Artstyle ist nicht so ganz meine Wellenlänge. Es geht um einen Menschen, der zusammen mit seinem KI gesteuerten Drachen auf einem erdähnlichen und ganz toll designten Planeten kämpft. Man kann dem Drachen rudimentäre Befehle erteilen, aber sonst handelt dieser autark. Man kann seinen Drachen dann auch customizen, das sah schon echt cool aus


    7. Rainbow Six Siege: Solider, bockschwerer Taktikshooter. Klassischer Fall von zu wenig Übung, den muss ich wirklich erstmal etwas zocken, um mich da richtig zurechtzufinden.

    Highlight der Messe außer Konkurrenz: Oculus Rift! Mein erstes Erlebnis mit VR und es hat mich komplett weggehauen. Gerade der Weltraumshooter EVE: Valkyrie war einfach nur krass.

    Weiterhin außer Konkurrenz: Fifa 16 (Hat auf so einer Liste einfach keinen Platz, auch wenn es wirklich Spaß gemacht hat )

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Steve-0 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (09.09.2015), Onsche (11.08.2015), ralf (11.08.2015)

  3. AW: Allgemeine Gaming News

    #732
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (09.09.2015)

  5. AW: Allgemeine Gaming News

    #733
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (26.12.2015)

  7. AW: Allgemeine Gaming News

    #734
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: Allgemeine Gaming News

    Neuer Rainbow Six Siege Patch v1.2:

    Patch Notes - Update 1.2 | Forums

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Allgemeine Gaming News

    #735
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Allgemeine Gaming News

    Es wurde eine neue Generation der Pokemon-Spiele angekündigt: Pokemon Sonne und Mond (Pokemon SM höhöhöhö)
    Die Spekulationen erreichen natürlich wieder ihren Höhepunkt und am spannendsten finde ich eine Aussage im Ankündigungstrailer, bei der die Erscheinungsjahre der vergangenen Editionen genannt werden und es dann sinngemäß heißt: "... and now it all comes together...". Das nährt natürlich die utopische Hoffnung, dass man mehrere Welten bereisen kann

    https://www.facebook.com/Pokemon/posts/868130676642211

    0 Nicht möglich!
    Geändert von tibo (26.02.2016 um 20:21 Uhr)
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  9. AW: Allgemeine Gaming News

    #736
    Star Avatar von PABLOLOKO
    Registriert seit
    25.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    450
    Danke
    32
    Erhielt 48 Danke für 46 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 256

    Standard AW: Allgemeine Gaming News

    freue mich schon, möchte mir demnächst einen 3ds new anschaffen aufgrund meiner langen anreise.
    für pokemon fans auch interessant, aber keine news Pokémon game mechanics: Effort Values 101 - Album on Imgur

    das gabs zum 20 jährigen jubiläum

    0 Nicht möglich!
    Geändert von PABLOLOKO (27.02.2016 um 00:43 Uhr)

  10. AW: Allgemeine Gaming News

    #737
    Star Avatar von PABLOLOKO
    Registriert seit
    25.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    450
    Danke
    32
    Erhielt 48 Danke für 46 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 256

    Standard AW: Allgemeine Gaming News

    E3 ist vorbei, hier gibts JEDEN trailer der gezeigt wurde
    E3 Game Trailers / Gameplay - Album on Imgur

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke PABLOLOKO für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (17.06.2016), Wolverine (17.06.2016)

  12. AW: Allgemeine Gaming News

    #738
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Allgemeine Gaming News

    Habe ich das bei Gran Turismo Sport richtig verstanden, dass es wahrscheinlich nur einen minimalen offline Modus geben wird und es hauptsächlich Online Ligen gibt? Also nicht mehr das traditionelle Lizenzen erfahren, langsam Autos verbessern etc.?

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Allgemeine Gaming News

    #739
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.546
    Vergeben: 182

    Standard AW: Allgemeine Gaming News

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Habe ich das bei Gran Turismo Sport richtig verstanden, dass es wahrscheinlich nur einen minimalen offline Modus geben wird und es hauptsächlich Online Ligen gibt? Also nicht mehr das traditionelle Lizenzen erfahren, langsam Autos verbessern etc.?
    Das ist ausschließlich ein GT für E-Sport. Es ist kein GT7 falls du das meinst, dass kommt noch.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (18.06.2016)

  15. AW: Allgemeine Gaming News

    #740
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Allgemeine Gaming News

    Football Manager 19 wird mit deutschen Lizenzen kommen

    http://www.bild.de/spiele/spiele-new...8908.bild.html

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Viz-E (24.07.2017 um 17:01 Uhr)

Seite 74 von 76 ErsteErste ... 24647273747576 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA-Gaming.eu - XBOX 360 Liga sucht Member
    Von cool32 im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 17:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate