MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107
  1. Deutschland - England

    #1
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    Standard Deutschland - England

    27. Juni, 16:00 Uhr:

    Deutschland - England

    Free-TV-Übertragung: ARD

    Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  2. Re: Deutschland - England

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.065
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zum Glück kann ich das Spiel morgen schauen, wird ab 09:00 Uhr übertragen.

    Wird ein schweres Spiel für unsere Jungs und es wird knapp, ich tippe mal auf Verlängerung und dann 2:1 für Deutschland

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Re: Deutschland - England

    #3
    Hamburger SV Avatar von Moench
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.040
    Danke
    54
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 291
    Vergeben: 0

    Standard

    Da bin ich mal gespannt. Also wenn man sich an die Berichterstattung der deutschen Medien hält, dann wird Deutschland die Engländer weghauen. Die Berichterstattung nervt mich langsam, ständig wird auf dem Thema Elfmeterschießen rumgeritten und die Engländer machen sich ja eh "in die Hose" Ironie Wenn Deutschland nach Hause fährt ist das Geschreie groß, ...drücke natürlich der Deutschen Mannschaft die Daumen

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Deutschland - England

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich bin da auch zuversichtlich

    Zitat Zitat von Moench Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt. Also wenn man sich an die Berichterstattung der deutschen Medien hält, dann wird Deutschland die Engländer weghauen. Die Berichterstattung nervt mich langsam, ständig wird auf dem Thema Elfmeterschießen rumgeritten und die Engländer machen sich ja eh "in die Hose" Ironie Wenn Deutschland nach Hause fährt ist das Geschreie groß, ...drücke natürlich der Deutschen Mannschaft die Daumen
    Schonmal in die englischen Medien geguckt?

    0 Nicht möglich!


  5. Re: Deutschland - England

    #5
    Hamburger SV Avatar von Moench
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.040
    Danke
    54
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 291
    Vergeben: 0

    Standard

    Nee ...wieso dort etwa noch schlimmer?

    Deutschland muss sich aufjedenfall steigern im Vergleich zum letzten Spiel. So brauchen wir gegen England nicht antreten. Da steht vorne nämlich ein gewisser Rooney der solche Abwehrfehler wie gegen Ghana eigentlich nutzt, naja eigentlich, hat ja grad ne kleine Durststrecke die hoffentlich noch bissle anhält ;D

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Deutschland - England

    #6
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von Moench Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt. Also wenn man sich an die Berichterstattung der deutschen Medien hält, dann wird Deutschland die Engländer weghauen. Die Berichterstattung nervt mich langsam, ständig wird auf dem Thema Elfmeterschießen rumgeritten und die Engländer machen sich ja eh "in die Hose" Ironie Wenn Deutschland nach Hause fährt ist das Geschreie groß, ...drücke natürlich der Deutschen Mannschaft die Daumen
    Ich hasse mittlerweile dieses Medien Gejammer. Tun gerade so als wäre das 11er schießen ein Naturgesetz für Deutschland, in England schreiben sie den gleichen Mist. Den Mannschaften selbst geht das eh am A vorbei, die haben einfach nichts mehr mit der alten Zeit zutun. Schließlich spielt man im hier und jetzt, Statistiken hin oder her. Apropos Statistiken, RTL hat die mal kräftig widerlegt und nur mal die wichtigsten Spiele herausgeholt. Und da steht gerade mal 3:2 für Deutschland bei 11er, also weit entfernt von der Unüberwindbarkeit. Die Medien saugen sich das immer so schön zusammen, einfach lol.

    Deutschland muss einfach alles geben. Selbst wenn England nur 80% gibt, Deutschland kann sich nichts aber wirklich nichts an Fahrlässigkeit leisten. Bin jedenfalls sehr gespannt, wird auf alle Fälle ein vorgezogenes Finale sein.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. Re: Deutschland - England

    #7
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    volle Zustimmung..

    die ganzen Statistiken etc. interessieren niemanden..

    Fußball ist und bleibt Fußball.. da kann alles passieren.. es kann auch Buxtehude gegen Barcelona gewinnen.. usw..

    das einzige was mir sorgen macht, ist der Schiri, ich weiß noch nicht wie er drauf ist.. sollte er auch so kacke sein, wie z.b der Australien oder Ghana Typ, na dann kann man nur beten

    zum morgigen Spiel kann ich nur soviel sagen..

    England ist klarer Favorit, aber das geht mir am Sack vorbei, denn ich war, bin und werde für Deutschland sein.. und jetzt her mit den Engländern, glaube sowieso an eine frühzeitige Entscheidung, etwa ein schnelles Tor von Klose und dann bissl mauern, dann in der 76 min. das 2:0 durch einen Konter von Özil und in der 89. machts Rooney es durch einen Glücksschuss noch einmal spannend, aber der Schiri ist so hart und pfeifft direkt ab.. und wir jubeln

    so ungefähr könnt ichs mir vorstellen, sollte es aber zum Elfmeterschießen kommen, hoffe ich, dass Löw den guten alten Butt einwechselt, der Kerl istn Killer, er lässt sich einfach durch nichts beeindrucken




    so könnt ichs mir vorstellen

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Deutschland - England

    #8
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich persönlich hielt es ja so, dass Deutschland bis ins Halbfinale kommen wird, aber gegen England weiß ich nicht so recht.
    Das Spiel wird spannend, vorallem weil die wichtigen Leistungsträger beider Mannschaften nicht dabei sind (Ballack, Ferdinand). Ich bin weder Fan von England noch von Deutschland, ich will nur richtig schönen Fussball sehen, mit einem verdienten Gewinner.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Deutschland - England

    #9
    gelöscht
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.984
    Danke
    382
    Erhielt 217 Danke für 195 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard

    machs kurz 2:1 für england aber wie dark schon geschrieben hat shcönen fussball!

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Deutschland - England

    #10
    Hamburger SV Avatar von Moench
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.040
    Danke
    54
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 291
    Vergeben: 0

    Standard

    Denke mal Klose wird wieder von Beginn an spielen oder? Cacau fällt ja aus. Vielleicht bekommt Kießling heute mal seine Chance, jedoch nicht von Beginn an denke ich mal.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate