MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. next generation patch

    #1
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard next generation patch

    hi alle. kenn mich 0 aus mit creation master etc. ich will eig. nur neue bzw mehr fussballschuhmodelle in meinem fifa 09 und das stellt sich als grobe schwierigkeit heraus. hab grade den next generation patch installiert durch den 64 neue schuhmodelle da sein sollen...schuhmäßig ist aber alles beim alten. selbst die schuhe die manche spieler haben z.b drogba hab ich nicht. muss man die freispielen oder so? wenn ja wie. und wie kann ich das umgehen bzw freischalten. im fanshop gibts auch keine neuen schuhmodelle...also ich bin echt ratlos.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: next generation patch

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.941
    Vergeben: 5.766

    Standard

    lösch mal deinen Ordner "Teams" in deinen Eigenen Dateien und dort im Fifa09-Ordner.
    Hast du deinen Spielern schon im Spiel neue Schuhe zugewiesen?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Re: next generation patch

    #3
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    lösch mal deinen Ordner "Teams" in deinen Eigenen Dateien und dort im Fifa09-Ordner.
    Hast du deinen Spielern schon im Spiel neue Schuhe zugewiesen?

    hey andy...was soll denn das löschen dieses ordners bringen?
    und mit dem schuhe zuweisen: na ja...wie meinst du das? also wenn ich bei der schuh-auswahl bin hab ich nur die schuhe zur auswahl die vorher auch schon zur auswahl waren...ich seh keine neuen. is das normal bzw muss ich das irgendwie anders machen oder was is da los?

    lg

    0 Nicht möglich!

  4. Re: next generation patch

    #4
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.941
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Ganz einfach, wenn du vor dem Import und dem Zuweisen der Schuhe mit dem CM schon die Schuhe der Spieler direkt in Fifa geändert hast, so wird dies im Ordner "D.Meine Kader" abgespeichert und dieser wird dann auch im Spiel immer geladen. Somit können deine neuen Schuhe dann auch nicht im Spiel angezeigt werden.
    Im Spiel hast du zudem nur die Standard-Schuhe zur Auswahl, also Schuh-ID 0, nur wenn du auch die im CM austauschst, hast du auch im Spiel diese drin. Schuhe weißt man am Besten nur im CM zu, aber nicht im Spiel.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Re: next generation patch

    #5
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, wenn du vor dem Import und dem Zuweisen der Schuhe mit dem CM schon die Schuhe der Spieler direkt in Fifa geändert hast, so wird dies im Ordner "D.Meine Kader" abgespeichert und dieser wird dann auch im Spiel immer geladen. Somit können deine neuen Schuhe dann auch nicht im Spiel angezeigt werden.
    Im Spiel hast du zudem nur die Standard-Schuhe zur Auswahl, also Schuh-ID 0, nur wenn du auch die im CM austauschst, hast du auch im Spiel diese drin. Schuhe weißt man am Besten nur im CM zu, aber nicht im Spiel.

    aha..ich dachte ich erspar mir das mit dem CM wenn ich den patch einfach draufmach. na toll jetz hab ich den patch oben wodurch das spiel ruckelt und muss mich erst mit dem cm rumschlagen um andere schuhe zu haben
    ok ich hol mir den mal kenn mich aber 0 aus und auch im tutorial steht nix davon wie man das mit den schuhen macht...nur mit dressen und allem anderen. eigenartig. na ja..ich lad mir den mal runter...was muss ich dann genau machen bitte?

    0 Nicht möglich!

  6. Re: next generation patch

    #6
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von drogba084 Beitrag anzeigen
    aha..ich dachte ich erspar mir das mit dem CM wenn ich den patch einfach draufmach. na toll jetz hab ich den patch oben wodurch das spiel ruckelt und muss mich erst mit dem cm rumschlagen um andere schuhe zu haben
    ok ich hol mir den mal kenn mich aber 0 aus und auch im tutorial steht nix davon wie man das mit den schuhen macht...nur mit dressen und allem anderen. eigenartig. na ja..ich lad mir den mal runter...was muss ich dann genau machen bitte?

    also installiert is der cm09 jetzt. und wie weis ich meinem spieler jetz schuhe zu die beim next gen patch dabei sind? kenn mich 0 aus. aja und...wenn ich z.b mit leverkusen spiele...haben einige spieler automatisch neue schuhe die nirgends zum auswählen gehen. das is alles so verwirrend.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: next generation patch

    #7
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.941
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Schuhe sind doch einfach, importiere einfach alle Schuhe, die du willst mit dem CM, in dem du neue ID's nutz, oder einfach die schon vergebenen ersetzt. Dann weißt du deinen Spielern noch die neuen Schuhe zu.
    Beim NG waren ja Schuhe dabei, die sind auch schon Spielern zugewiesen, da musst du ja nichts ändern.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. Re: next generation patch

    #8
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Schuhe sind doch einfach, importiere einfach alle Schuhe, die du willst mit dem CM, in dem du neue ID's nutz, oder einfach die schon vergebenen ersetzt. Dann weißt du deinen Spielern noch die neuen Schuhe zu.
    Beim NG waren ja Schuhe dabei, die sind auch schon Spielern zugewiesen, da musst du ja nichts ändern.

    haha, ja aber weder weiß ich wie oder wo die schuhe zu importieren sind noch wie ich sie zuweise ich hab 0 plan wie ich das anstellen soll. kannst du mir das deppensicher erklären?

    lg

    0 Nicht möglich!

  9. Re: next generation patch

    #9
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von drogba084 Beitrag anzeigen
    haha, ja aber weder weiß ich wie oder wo die schuhe zu importieren sind noch wie ich sie zuweise ich hab 0 plan wie ich das anstellen soll. kannst du mir das deppensicher erklären?

    lg

    so hab mich jetz rumgespielt mit dem cm09 nund auch das tutorial studiert. aber ich komm nicht dahinter...das is sowas von ******** kompliziert. icb hab die ganzen schuhmodelle jetz gefunden bei den schuhen...allerdings hab ich keine ahnung wie ich die ins menü einfüge damit man die im spiel auch auswählen kann. genauso kann ich sie meinem spieler nicht zuweisen den ich im spiel erstellt hab weil der is im cm09 nicht sichtbar irgendwie. voll komisch.
    wie is das jetz eig...kann ich die schuhe ins menü einfügen oder muss ich meinem spieler immer andere zuweisen? aber wie weis ich meinem spieler schuhe zu wenn ich ihn nichtmal finde? ich find auch das tutorial sehr dürftig...da gibts beim speiler erstellen so viele sachen zum einstellen auf die wird gar nicht eingegangen. mhm.
    bin ratlos...hoffe du kannst mir ein bisschen weiterhelfen.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: next generation patch

    #10
    Fußballgott Avatar von Toby
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    4.396
    Danke
    417
    Erhielt 533 Danke für 492 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 72
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von drogba084 Beitrag anzeigen
    so hab mich jetz rumgespielt mit dem cm09 nund auch das tutorial studiert. aber ich komm nicht dahinter...das is sowas von ******** kompliziert. icb hab die ganzen schuhmodelle jetz gefunden bei den schuhen...allerdings hab ich keine ahnung wie ich die ins menü einfüge damit man die im spiel auch auswählen kann. genauso kann ich sie meinem spieler nicht zuweisen den ich im spiel erstellt hab weil der is im cm09 nicht sichtbar irgendwie. voll komisch.
    wie is das jetz eig...kann ich die schuhe ins menü einfügen oder muss ich meinem spieler immer andere zuweisen? aber wie weis ich meinem spieler schuhe zu wenn ich ihn nichtmal finde? ich find auch das tutorial sehr dürftig...da gibts beim speiler erstellen so viele sachen zum einstellen auf die wird gar nicht eingegangen. mhm.
    bin ratlos...hoffe du kannst mir ein bisschen weiterhelfen.


    du kannst doch auch im cm spieler erstellen.
    dann kannst du ihm richtige schuhe geben.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Next Generation Graphic Patch
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 10:35
  2. I pod Touch 2nd Generation
    Von ReWwEr im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 21:15
  3. Fifa09 ohne Next-Generation
    Von Andy im Forum FIFA09
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:50
  4. Fifa08 next-generation with ucl graphic
    Von Meckpommi im Forum Tutorials und Patches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 12:43
  5. Next Generation
    Von Anja im Forum FIFA08
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 18:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate