MMOGA-EA FC24
Seite 61 von 61 ErsteErste ... 1151596061
Ergebnis 601 bis 606 von 606
  1. AW: Du und dein PC!

    #601
    Fifaplanet-Team
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    508
    Danke
    51
    Erhielt 394 Danke für 237 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 48
    Vergeben: 2

    Standard AW: Du und dein PC!

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Poste mein Problem mal hier rein. Man muss ja nicht für jeden "Schmarn" nen neune Thread eröffnen.

    Habe ein Spiel, das sich wiederholt in unterschiedlicher Taktung minimiert und ich auf meinem Desktop lande, das Spiel selbst ist dann "nur" minimiert, keinerlei Meldung, seitens des Spiels noch von Windows oder meinem Viren-Scanner. Rein gar nix ... ich kann dann einfach per Mausklick das, in der Taskleiste befindliche Spiel wieder in den Vollbildmodus wechseln, das Spiel befindet sich im Pausenmenü und ich kann es ohne Einschränkungen weiter zocken. Egal, ob das Spiel im DX11 oder im DX12 Modus starte, das passiert im gefühlten 30 Sekundentakt. Die CPU & GPU sind nicht überlastet während des zockens, das sehe ich anhand von synchron laufenden Gimmicks.

    Hat da jemand ne Ahnung anhand von anderen Games? Ist ein neues Spiel, kann es sein, dass der akteulle NVidia Treiber dafür noch nicht zu 100% angepasst ist?.

    Windows 10 64bit
    Asus Strix-GTX1660 6GByte
    16 GB Ram

    Alles auf letzten, neuesten Stand. (was nicht immer auch das optimale sein muss - ich weiß)
    Tritt das Problem seit nem Windows Update auf? Gab ja etliche probleme mit den Letzten....

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Du und dein PC!

    #602
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.412
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.182 Danke für 3.301 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.138
    Vergeben: 504

    Standard AW: Du und dein PC!

    Zitat Zitat von Jimboni Beitrag anzeigen
    Tritt das Problem seit nem Windows Update auf? Gab ja etliche probleme mit den Letzten....
    Seit Installation dieses Spieles. Kann aber gut sein, dass das zu diesem Zeitpunkt installierte Win Update verschuldent ist.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Du und dein PC!

    #603
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 2

    Standard AW: Du und dein PC!

    Dann poste ich hier auch mal mein Problem, das ich seit gestern habe, und zwar habe ich seit gestern ein neues Gehäuse, Komponenten sind aber alle gleich geblieben und nur das Gehäuse wurde getauscht.

    Spiele ich jetzt FIFA oder BFV dann höre ich ab dem Start über die Kopfhörer eine Art Rauschen/Spulenfiepen.
    Bei anderen Spielen wie Ghost Recon Breakpoint oder Metro Redux ist dies nicht der Fall.

    Was habe ich bisher gemacht?
    Alle Kabel überprüft, Netzteil aus und eingebaut, GPU aus und eingebaut.
    Werde heute nach der Arbeit noch Mal etwas daran spielen aber ich bin momentan ratlos und überlege sogar wieder alles in das alte Gehäuse zurückzubauen

    Achja die Kopfhörer sind am onboard Mainboard Anschluss.

    Bauteile:
    GPU: RTX2080 Super
    CPU: Ryzen 7 2700x
    MB: MSI Gaming Pro Carbon
    NT: Corsair RM550X
    Gehäuse: Corsair 465X RGB

    Hat jemand evtl eine Idee was das sein könnte?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Du und dein PC!

    #604
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.712
    Vergeben: 554

    Standard AW: Du und dein PC!

    Hab gehört dass manche Onboard Aux Anschlüsse nicht toll sind und Rauschen verursachen können. Evtl mal eine kleine USB Soundkarte versuchen?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Du und dein PC!

    #605
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 2

    Standard AW: Du und dein PC!

    Ich habe gestern FIFA 20 und BFV Mal repariert da es bei FIFA 19 nicht gerauscht hat und siehe da bei BFV ist es ganz weg und bei FIFA 20 noch minimal.

    Im alten Gehäuse lief es ja ohne Probleme deshalb kann ich mir schwer vorstellen das es an den Anschlüssen liegen kann. Zudem wäre es ja dann mMn bei allen Anwendungen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von maic (18.10.2019 um 14:23 Uhr)

  6. AW: Du und dein PC!

    #606
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.412
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.182 Danke für 3.301 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.138
    Vergeben: 504

    Standard AW: Du und dein PC!

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern FIFA 20 und BFV Mal repariert da es bei FIFA 19 nicht getauscht hat und sie da bei BFV ist es ganz weg und bei FIFA 20 noch minimal.

    Im alten Gehäuse lief es ja ohne Probleme deshalb kann ich mir schwer vorstellen das es an den Anschlüssen liegen kann. Zudem wäre es ja dann mMn bei allen Anwendungen
    Ist auch wieder so ein Fall, dass das Problem nicht durchgehend bei allen Apps zutrifft
    Sonst hätt ich evtl. noch auf das neue Gehäuse getippt, das dies qualitativ nicht so solide verarbeitet ist, das z.B. an einer Stelle gummiartige Objekte fehlen, wo welche sein sollten.

    Aber wenn, wie gesagt das visuelle Problem nicht durchgehend bei allen Games usw. auftritt, ist das schon spezifischer zu suchen und nach deinem letzten Statement ja auch wesentlich besser geworden.

    0 Nicht möglich!

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 1151596061

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate