MMOGA-EA FC24
Seite 27 von 61 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 606
  1. Re: Du und dein PC!

    #261
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von LucaToni9 Beitrag anzeigen
    ja bei mir steht auch nur der wert 5.9 bei der primären festplatte , arbeitsspeicher und prozessor haben 7.6 der rest 7.7
    dann brauchst du dir auch keine sorgen zu machen

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Du und dein PC!

    #262
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Hey Leute..

    seit 2 Tagen bricht meine Internetverbindung immer wieder ab. Ungefähr alle 20min ist ein kurzer Schnitt, wenige Sekunden danach funktioniert alles wieder.. was können da die Ursachen sein? Gibts ja nicht, dass das so plötzlich auftritt..

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Du und dein PC!

    #263
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard

    Mh bei uns war das auch mal ne Woche oder so, da hatten Router und Provider irgendwie sich immer gegenseitig ausgeschlossen. Geht denn dabei auch die komplette Internetverbindung flöten oder ist es einfach nur eine Art Empfangsproblem?!

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  4. Re: Du und dein PC!

    #264
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Mh bei uns war das auch mal ne Woche oder so, da hatten Router und Provider irgendwie sich immer gegenseitig ausgeschlossen. Geht denn dabei auch die komplette Internetverbindung flöten oder ist es einfach nur eine Art Empfangsproblem?!
    Komplett, und nicht nur an meinem PC, sondern an allen im ganzen Haus.

    0 Nicht möglich!


  5. Re: Du und dein PC!

    #265
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.447
    Vergeben: 0

    Standard

    Anbieter anrufen

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Meckpommi für den nützlichen Beitrag:

    Xavi (06.02.2012)

  7. Re: Du und dein PC!

    #266
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Mein PC geht nicht mehr an, hab ihn gestern Abend ganz normal ausgemacht und als meine Freundin ihn heute morgen anmachen wollte hat er einfach nicht reagiert. Es hat nicht "puff" gemacht oder gestunken oder sonst irgendwas was man kennt wenn z.B. das Netzteil durchknallt. Hab auch schon den Schalter hinten am Rechner ausgemacht, den Stromstecker getauscht und auch aufgeschraubt und geschaut ob irgendwo ein Kabel locker ist aber es passiert nichts. Ich hab einen beleuchteten Innenraum und das Licht ist auch ganz normal an, den Bildschirm kann ich auch normal anmachen. Hat irgendjemand eine Idee was es sein könnte oder was ich noch schauen könnte oder kann ich den nur weg bringen?

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Du und dein PC!

    #267
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    Standard

    Hmm. Ein ähnliches Problem hatte ich kürzlich auch. Mein Rechner ging plötzlich nicht mehr an und ich weiß eigentlich bis heute nicht warum.
    Meiner Einschätzung nach gibt es entweder irgendwo einen Wackelkontakt, oder das Netzteil ist beschädigt.

    Bei mir ist das folgendermaßen: Wenn ich den Rechner einfach starten möchte, passiert nichts. Schalte ich den Strom ab, blinkt das rote Licht unter meiner optischen Maus und leuchtet nach einigen Sekunden. Dann schalte ich den Strom wieder an und der Rechner fährt hoch. Muss also etwas mit dem Stromfluss zu tun haben, ich habe mich damit aber bisher noch nicht auseinandergesetzt.

    Vielleicht weiß jemand anderes mehr dazu.

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu PauleFCB für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (14.02.2012)

  10. Re: Du und dein PC!

    #268
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Habe den PC ja auch schon aufgehabt und die Stecker getestet, Stromzufuhr ab- und angeschaltet. Sonst funktioniert ja auch alles (Boxen, Bildschirm, optisches Licht an der Maus sogar die Innenbeleuchtung). Wird wohl am ehesten das Netzteil sein, so ein Käse

    0 Nicht möglich!

  11. Re: Du und dein PC!

    #269
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    sicherung ? schau mal ob dein netzteil eine sicherung hat, gerne auch mal an stomversorgenden kabeln.

    steckt dein rechner stromkabel direkt in einer steckdose oder in einem verlängerungskabel mit z.b. 3 anschlüssen ?

    steckdose testen und/oder 3 fach stecker. manchmal sind die fehler so naheliegend, dass man daran gar nicht denkt.

    ansonsten denke ich, dass dein netzteil nicht das problem ist, da dieses ja auch für die innenbeleuchtung zuständig ist oder ? eventuell hat dein mainboard aber auch eine sicherung.

    hörst du deine festplatte hochlaufen ? laufen irgendwelche lüfter ?

    hast du mal deinen rechner mehr als 2 stunden vom stromnetz getrennt, also nicht nur ausschalten, sondern komplett trennen, heisst kabel aus der steckdore ?

    schau dir den an/aus schalter am pc gehäuse mal an, eventuell mal überbrücken für testzwecke.
    was auch helfen kann >>>>>> mainboardbatterie entfernen und alle netzstecker aus der steckdose ziehen und 1-2 stunden warten, bis sich alle kondensatoren entleert haben.

    wenn alles nichts gebracht hat, solltest du mal die grafikkarte ausbauen und alle speicherbausteine.
    1. wenn du mehrer speicherbausteine hast, dann steckst du einen einzigen in den dafür vorgesehenen slot, lässt aber die grafikkarte ausgebaut und schaltest dann deinen rechner ein.
    2. keine änderung ? dann den speicherbaustein in einen anderen slot, rest wie bei 1.
    3. wieder nix ? dann den anderen speicherbaustein nehmen und wie bei 1 und 2 verfahren

    das blöde bei solchen problemen ist ja, dass man meisst keine möglichkeit hat, einzelne komponenten zu testen.
    wenn z.b. die cpu tot ist, dann ist der rechner auch wie tot und verhält sich wie deiner.

    an deiner stelle würde ich mal alles o.b. probieren. wenn alles nichts hilft, dann solltest du versuchen die cpu irgendwo zu testen, aber bloss nicht anfangen netzteil und co zu kaufen, um dann festzustellen, dass diese komponenten gar nicht der grund sind.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (14.02.2012 um 13:23 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (14.02.2012)

  13. Re: Du und dein PC!

    #270
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Danke soweit, werd ich Mittwoch nach der Arbeit mal in Angriff nehmen. Einen Teil davon hab ich schon getestet, ein paar andere Dinge teste ich Mittwoch.

    0 Nicht möglich!

Seite 27 von 61 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate