MMOGA-EA FC24
Seite 40 von 61 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 606
  1. Re: Du und dein PC!

    #391
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.308
    Vergeben: 5.766

    Standard

    hatten wir dafür nicht schon mal ein Thema?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Re: Du und dein PC!

    #392
    Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.434
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 6

    Standard

    meinste jetzt thread genau oder die frage ? weiß nicht mehr so richtig ... vllt hat sich ja mittlerweile was getan bei den usern hier und sie sind umgestiegen etc ... würd mich ma interessieren.

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Du und dein PC!

    #393
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard

    Wiederholt sich glaub ich ziemlich oft die Frage. Aber egal, hab auch noch nie ne Begründung geschrieben.

    Ich benutze: Google Chrome

    Früher hab ich immer den Mozilla Firefox benutzt, war eigentlich auch ganz okay.
    Aber hab dann nach einer Zeit gemerkt, dass es mit Chrome viel besser und schneller geht. Firefox ist mir einfach viel zu langsam.
    Add-Ons gibt es für beide Browser reichlich, da die meisten Add-On Hersteller für alle Browser programmieren.
    Außerdem ist Chrome auch viel sicherer, von Firefox höre ich nur negatives was die Sicherheit angeht.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Du und dein PC!

    #394
    Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.434
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 6

    Standard

    Dazu musst du immer bedenken das Chrome gerne mal dein Surfverhalten analysiert und dir auf dich zugeschnittene Werbung präsentiert ( Addblock sei Dank bemerkt man nichts davon ) und so eine Akte von dir anlegt und weiß was du so magst und was du so fürn Typ bist. Jetzt sagt man zwar das Google das abgeschafft hätte dem ganz trauen tue ich aber nicht. Wie gesagt ich hab beide Browser aufm Rechner und mag beide sehr, bin aber auch am überlegen wieder zum Chrome zu wechseln da mir dieser einfach noch schneller und noch einfacher zu bedienen ist, dafür hat Firefox die integrierte Suchmaschine rechts oben im Browser die ich sehr mag, würde es diese auch in Chrome geben würde FF vom Rechner fliegen

    Und was die Schnelligkeit anbelangt kann ich dir das Addon Firefox Optimierer von der com! empfehlen mit nen paar Einstellungen bewirkt man wahre Wunder und der FF ist mindestens genauso schnell wie Chrome.

    0 Nicht möglich!


  5. Re: Du und dein PC!

    #395
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Ich hab Firefox, einfach weil ich den schon benutze seit es ihn gibt...
    Außerdem bin ich zufrieden mit ihm und habe mir in der Zeit einige Addons rausgesucht, die ich haben wollte, deswegen hab ich nicht das Bedürfnis umzusteigen...

    0 Nicht möglich!



  6. Re: Du und dein PC!

    #396
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard

    chrome, hab auch nicht das bedürfnis umzusteigen
    wüsste nicht warum ich FF (außer vielleicht weil er von deutschen gemacht ist ), IE oder opera benutzen sollte

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Du und dein PC!

    #397
    Legende Avatar von thek8bajr
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

    Standard

    Ich benutze auch Firafox. Das ist mittlerweile eher eine gewohnheits Sache, weil ich Firefox jetzt schon benutze, seit ich überhaupt surfe. Außerdem ist mir Google Chrome wegen der oben erwähnten Ausspähung nicht geheuer. Die Addondülle ist bei Firefox dazu optimal.
    @WayneRooney: kannst du mal nen link zu diesem Firefox optimierer posten, weil ich finde den irgendwie nicht bei den addons

    0 Nicht möglich!


  8. Re: Du und dein PC!

    #398
    Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.434
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 6

    Standard

    hab ma opera benutzt wenn man den seitenaufbau auf sofort stellt baut er die seite so schnell auf das er chrome und firefox locker abhängt, das ist der schnellste seitenaufbau den ich je gesehen habe ... aber der nachteil ist das man wenn man den nächsten tab öffnen will im hintergrund erst die 2 option anwählen muss und nicht wie bei FF und chrome gleich die erste, war mir zu umständlich.

    com! Firefox-Optimierer - Firefox Tweaking Tool - Firefox Plugins/Erweiterungen - Dr. Windows

    hier das addon

    0 Nicht möglich!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wayne Rooney für den nützlichen Beitrag:

    thek8bajr (23.09.2012)

  10. Re: Du und dein PC!

    #399
    Fußballgott
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.008
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 124
    Vergeben: 75

    Standard

    Bin Chrome nutzer, nachdem mir Firefox einfach zu langsam war. Zum Thema Datensammlung: Ganz ehrlich Leute, das ist überall, mir ist es eigentlich relativ egal ob mir google werbung zeigt die auf mich passt, desweitern wurde die erkennungs-ID bei Chrome abgeschafft, so dass es "angeblich" anonym ist, aber was ist das schon. Bei allen Browsern nisten sich Cookies ein, und ich glaub kaum einer löscht die jedesmal

    Meine schlimmste Browser-Erfahrung:
    Safari! Installiert, nicht gut befunden, runter schmeißen Apple Software Updater konnte ich nie wieder runter schmeißen -.-

    0 Nicht möglich!

  11. Re: Du und dein PC!

    #400
    Legende Avatar von thek8bajr
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

    Standard

    Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    Bin Chrome nutzer, nachdem mir Firefox einfach zu langsam war. Zum Thema Datensammlung: Ganz ehrlich Leute, das ist überall, mir ist es eigentlich relativ egal ob mir google werbung zeigt die auf mich passt, desweitern wurde die erkennungs-ID bei Chrome abgeschafft, so dass es "angeblich" anonym ist, aber was ist das schon. Bei allen Browsern nisten sich Cookies ein, und ich glaub kaum einer löscht die jedesmal
    Naja, wie gesagt ist das eher gewohnheit, ich habe mich gegen chrome entschieden, als diese Datensammelei noch voll im Gange war. Ich hab zwar mittlerweile auch ein Google- und ein Facebookkonto, das heißt die Welt weiß alles über mich, aber ich bleib trotzdem beim FF

    0 Nicht möglich!


Seite 40 von 61 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate