MMOGA-EA FC24
Seite 18 von 55 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 542

Thema: Boxen

  1. Re: Boxen

    #171
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Werd ich mir aufjedenfall auch reinziehen. Mein Tipp wäre, Klitschko geht in der 7. oder 8. Runde K.O.

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  2. Re: Boxen

    #172
    Inaktiv
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    6.360
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 0

    Standard

    Mein Tipp: Haye geht in der 5. oder 6. Runde K.O!
    Klitschko ist einfach der beste!

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Boxen

    #173
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard

    Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
    Klitschko ist einfach der beste!
    Auch wenn ich das so nicht unterschreiben würde, gewinnt Klitschko. Der wird auch nicht mehr verlieren in seiner Karriere, ist mein Tipp.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Boxen

    #174
    Profispieler Avatar von InvisibleGuitar
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    188
    Danke
    35
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 221
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich das so nicht unterschreiben würde, gewinnt Klitschko. Der wird auch nicht mehr verlieren in seiner Karriere, ist mein Tipp.
    Bin ich deiner Meinung. Aber auf ein frühes KO würde ich auf keinen Fall wetten. Klitschko wird den Kampf bis zum Ende genießen und Haye kurz vor Schluss umhauen, so wie er es geplant hat.

    Freue mich schon die ganze Woche auf den Kampf, endlich mal ein annähernd vernünftiger Gegner.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Boxen

    #175
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.043
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Ich denke Vitali hätte bessere Chancen. Wird ein enges Ding zwischen den beiden, ich hoffe aber dass Klitschko ihn umhaut

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Boxen

    #176
    Profispieler Avatar von InvisibleGuitar
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    188
    Danke
    35
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 221
    Vergeben: 0

    Standard

    Falls Haye gewinnt, gibt es den Kampf zwischen ihm und Vitali sowieso noch
    Verliert er, wird er es sich nicht mehr trauen.

    Was mich aber verwundert ist, das eine Mehrheit von ca. 55% doch für einen Sieg von David Haye ausgeht, habe ich gerade bei der Sport1 Umfrage gesehen.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Boxen

    #177
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 283
    Vergeben: 447

    Standard

    haye hat keine chance, der ist naach 10 sek. K.O.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  8. Re: Boxen

    #178
    Profispieler
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    166
    Danke
    71
    Erhielt 50 Danke für 48 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 3

    Standard

    Haye ist Chancenlos gegen Klitschko

    Hoffentlich poliert der Wladimir so richtig seine Fresse

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Boxen

    #179
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.043
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Grad im Videotext gelesen:

    Im "Rules Meeting" haben sich die Verbände und beide Boxer darauf geeinigt, dass wenn der Kampf bis zur 4. Runde abgebrochen wird wegen der Witterungsverhältnisse er nicht gewertet wird. Danach würden die Punkte zählen.

    Das Problem eines Fußballstadions

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Boxen

    #180
    Fußballgott Avatar von Toby
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    4.396
    Danke
    417
    Erhielt 533 Danke für 492 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 0

    Standard

    Viel wurde über den "Kampf des Jahres" zwischen David Haye und Wladimir Klitschko geredet. Und beide Boxer lieferten in Hamburg einen begeisternden Kampf ab, den Klitschko am Ende nach Punkten für sich entschied. Der Ukrainer hatte zuvor angekündigt, Haye würde sein 50. K.o.-Sieg werden, konnte dieses Versprechen aber nicht halten. Dennoch verlor der Brite seinen WBA-Schwergewichtstitel an Klitschko, der nun die drei großen Titel (WBA, WBO und IBF) vereinte.
    Punktlandung: Wladimir Klitschko trifft David Haye mit dem Jab.
    © Getty Images

    David Haye hatte seine Provokationsstrategie bis kurz vor dem Kampf durchgehalten. So ließ der Brite Wladimir Klitschkos Bruder, Vitali, nicht beim Tapen zusehen. Eigentlich ist es beim Boxen üblich, dass Vertreter des jeweils anderen Boxers beim Tapen dabei sind, um sich dadurch persönlich vergewissern zu können, dass keine Gegenstände oder andere verbotene Mittel in die Handschuhe gesteckt werden. Der "Hayemaker" weigerte sich auch, Fernsehkameras in seine Kabine zu lassen und sorgte so für einen weiteren Affront gegen die Klitschkos.
    Pech hatten die Zuschauer in der gut gefüllten imtech-Arena zu Hamburg. Es herrschte "Fritz-Walter-Wetter", um auf die Fußball-Sprache zurückzugreifen. In anderen Worten: Es regnete in Hamburg! Der Ring war überdacht und folglich trocken, große Teile der Zuschauerränge nicht. Dennoch warteten knapp 45.000 Zuschauer voller Hoffnung auf den "Fight".
    - Anzeige -

    Klitschko ging als klarer Favorit ins Duell, hatte er doch deutlich mehr Erfahrung im Schwergewicht (58 Kämpfe, 55 Siege und drei Niederlagen) und war satte 13,5 kg schwerer sowie sieben Zentimeter größer als Haye. Der 30-jährige Engländer, der alle seine fünf zuvor bestrittenen Schwergewichtskämpfte gewonnen hatte, ist aber der schnellere Boxer. Im Ring ist Haye schnell, auf dem Weg zum Ring ist er dagegen sehr langsam. Der Brite ließ Publikum, Ringrichter und den ehemaligen Schwergewichtsweltmeister Lennox Lewis, der ihn zum Ring begleiten wollte, warten. Das sorgte natürlich für ein gellendes Pfeifkonzert, dass der WBA-Weltmeister wohl auch in seiner Kabine gehört hatte.
    Das Ende der Psychospielchen - Der Kampf beginnt!

    Erwischt: David Haye trifft Wladimir Klitschko.
    © Getty Images

    Nach ein paar Minuten war auch dieses Psychospielchen zu Ende und Haye betrat die Arena. Danach war Klitschko dran, der sich zwar auch etwas Zeit nahm, aber längst nicht so viel wie sein Kontrahent. Der IBF- und WBO-Weltmeister marschierte in Begleitung von Vitali und Box-Legende George Foreman zum Ring. Dann ging's endlich los! In der Anfangsphase war noch nicht viel los, da sich beide Boxer belauerten. Klitschko setzte auf seinen Jab und hielt Haye auf Distanz. Dieser wiederum bewegte sich wieselflink um den Ukrainer und suchte den Infight, klare Treffer konnten aber keiner der beiden landen. Es war ein ausgeglichener Kampf, in dem sich aber Klitschko in der dritten Runde eine blutige Nase holte. Haye war dynamischer und landete einen weiteren guten Treffer, den Klitschko aber umgehend konterte.
    Das Duell nahm nun Fahrt auf und entwickelte sich zu einem sehenswerten Kampf. Beide Boxer überzeugten auf ganzer Linie. Haye war flink, ließ sich aber auch oft sehr schnell auf die Knie fallen, wenn Klitschko in der besseren Position war. Der Brite schaffte es zumeist, nicht getroffen zu werden, konnte aber selbst kaum Treffer landen und war der passivere Boxer. In der siebten Runde ging Haye abermals auf die Knie, "Dr. Steelhammer" drückte den Briten dann auch runter und wurde prompt vom Ringrichter mit einem Punktabzug bestraft.
    Haye boxte taktisch klug, so sparte er sich seine Angriffe meist für die letzten Sekunden einer jeden Runde auf, um dadurch bei den Punktrichtern einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. In der neunten Runde musste er allerdings eine gelungene Links-Rechts-Kombination einstecken, bewies dabei aber starke Nehmerqualitäten. In der zehnten Runde ging der "Hayemaker" in bekannter Manier auf die Knie, diesmal wurde er aber vom Ringrichter angezählt, weil es zuvor einen leichten Kontakt gegeben hatte. Das alles änderte aber nichts daran, dass es ausgeglichen blieb.
    Klitschko machte bis zur zwölften Runde den etwas besseren Eindruck, doch Haye gelang in der letzten Runde noch einmal ein guter Schlag. Dabei blieb's dann, da beide Boxer nicht mehr zu Boden gingen. Nach Kampfende gratulierte Vitali dem Engländer zu dessen Leistung, die letztlich aber nicht ausreichte, um zu gewinnen. Klitschko gewann klar nach Punkten (117:109, 118:108 und 116:110) und vereinte damit die Schwergewichtstitel der drei Weltverbände WBA, WBO und IBF. Die Klitschkos haben damit ihr großes Ziel erreicht, weil Vitali Klitschko amtierender WBC-Champion ist. "Wir haben jetzt alle Gürtel in der Klitschko-Familie", freute sich Wladimir über den historischen Moment.
    Trotz der markigen Sprüche im Vorfeld des Kampfes, erwiesen sich beide Boxer nach den Duell als Sportsmänner und hatten nur noch Lob für den jeweiligen Gegner übrig. "Es war nicht leicht, er war unheimlich schnell und variabel. Es hat nicht gereicht für meinen 50. K.o., den habe ich jetzt noch vor mir", sagte Klitschko. "Ich habe alles gegeben, was ich konnte. Aber ich wusste, dass ich nicht ganz fit bin", rechtfertigte sich Haye dann doch noch ein wenig. , der sich bei allen Zuschauern für das Kommen bedankte: "Wir haben jetzt alle Gürtel in der Klitschko-Familie", sagte der Champion.




    Quelle: kicker.de

    0 Nicht möglich!

Seite 18 von 55 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate