MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Deutschland

  1. Re: Deutschland

    #91
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Deutschland und Paraguay waren extrem ähnlich im Spiel. Was nicht negativ gemeint ist.

    Peace.
    Wann war das denn?

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Deutschland

    #92
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 427
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Wann war das denn?
    Zur WM2010?
    Beide Mannschaften spielten ein erstklassiges Pressing, wenn sie den Ball hatten, Paraguay gar etwas mehr ohne Ball. Beide hatten meist den Ball weniger als der Gegner.
    Nach einer Führung hat man auf einen mächtigen Abwehrriegel (Paraguay etwas mehr, zum Teil 2 4-er Ketten - Deutschland spielte damit nur gegen Spanien) gestellt und versuchte über seine Flügelspieler den Gegner auszukontern.

    Das typische "deutsche Spiel", was man aus den letzten Jahren und der WM-Quali kannte, sah man bei der Niederlage gegen Serbien (Konterspiel bei Rückstand nicht möglich), oder beim knappen 1:0 Sieg gegen Ghana. Und ich denke, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit in der EM-Quali so weitergeht und nicht mit Siege jenseitz den 5:0 etc pp.
    Argentinien wurde einfach zu sehr überrascht, da sie mit den Gedanken nicht auf dem Feld waren. Wenn Deutschland führt, dann können ie gemütlich ihr Spiel aufziehen.
    Englaand ward innerhabl kurzer Zeit zum Ausgleich gekommen, da die deutsche Defensive zusammengebrochen ward... aber durch Vorkommnisse, hatte man as Spiel dann gewonnen, mit Hilfe, das England ab der 60. Minute das Spiel dann auf machte.

    Hier nur immer zu jubeln, und das Spiel nicht zu zerpflücken wäre ein Fehler. Denn die Fehler die die Mannschaft machte, muss angesprochen werden, um in Zukunft Erfolg zu haben.

    PS. Und bevor Jemand wieder meint, dass ich nur Anti-Deutschland wäre. Ich kritisiere auch Spiele von meinem BVB, wenn sie nicht gut sind. Wie zB der 4:0 Sieg gegen Nürnberg in der letzten Saison, der war einfach zu schlecht.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Deutschland

    #93
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard

    Wann hat Deutschland gegen Paraguay gespielt?

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Deutschland

    #94
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 427
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Wann hat Deutschland gegen Paraguay gespielt?
    Ließt du meine Texte, oder ließt du nur "Deutschland ...spielt.... Paraguay"?
    Ich habe nirgends geschrieben, das beide Mannschaften gegeneinander spielten. Sie spielten einen ähnlichen Fussball.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Deutschland

    #95
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard

    Anscheinend les ich die nur so.Wenigstens war ich ncith der einzige, der es falsch gelesen hat.


    Löw: „Ich habe noch keine Entscheidung getroffen!“



    Die Unterschrift unter Jogis neuem Vertrag ist noch nicht trocken, da steht dem Bundestrainer schon die erste schwierige Entscheidung bevor.
    Wer wird in Zukunft die Nationalmannschaft als Kapitän anführen – Phillipp Lahm (26) oder doch wieder Michael Ballack (33)? Eine Entscheidung hat der Bundestrainer bisher noch nicht getroffen.

    Klar ist jetzt aber, dass Löw die Kapitänsfrage noch vor dem nächsten Länderspiel am 11. August in Kopenhagen gegen Dänemark entscheiden will. Und das, obwohl weder der Einsatz von Lahm noch der von Ballack derzeit geklärt sind.
    Löw am Rande seiner Vertragsverlängerung in Frankfurt: „Wichtig wird sein, mit den Spielern persönlich Gespräche zu führen. Das wird nicht heute oder morgen sein, sondern unmittelbar vor dem Dänemark-Spiel.”
    Löw – und die K-Frage!
    Jetzt stellte der Bundestrainer klar, „letztendlich ist es eine Entscheidung des Trainers”, wer das Kapitänsamt übernehmen soll. Löw weiter: „Dass Philipp Lahm seine Wünsche äußert, ist völlig legitim.“
    Während der WM in Südafrika hatte Bayern-Star Lahm Ansprüche geltend gemacht, die Spielführerbinde auch bei einer Rückkehr des verletzten Michael Ballacks tragen zu wollen.
    Zu Konkurrent Ballack sagte Löw: „Michael Ballack war für die deutsche Nationalmannschaft bislang ein sehr wichtiger Spieler.” Wichtig sei für ihn jetzt zu sehen, wie der langjährige Kapitän nach seiner Verletzung bei seinem neuen Klub Bayer Leverkusen „in den nächsten Wochen den Rhythmus aufnimmt.”
    Lahm oder Ballack? Wer das deutsche Team am Ende durch die schwierige EM-Qualifikation führen wird, ist derzeit noch unklar. Löw anschließend: Noch habe ich mir „keine endgültigen Gedanken“ über die Kapitänsfrage gemacht…


    www.bild.de

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Wolverine (20.07.2010 um 16:54 Uhr)

  6. Re: Deutschland

    #96
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.548
    Vergeben: 182

    Standard

    Erstmal bin ich froh das er weiter Trainer bleibt. Löw hat einfach eine gute Arbeit an der Mannschaft geleistet, es wäre Unsinn das alles wegzuwerfen.

    Was den Kapitän angeht, ich finde Lahm sollte das weiter machen dürfen. Es ist natürlich alles andere als schön für Ballack "menschlich gesehen sogar recht hässlich" nur ist das jetzt eine gänzlich andere Mannschaft. Somit benötigt sie auch eine frische, junge und moderne Führungskraft.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. Re: Deutschland

    #97
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard

    Jap seh ich auch so
    ich hoffe nur, dass Ballack die Mannschaft jetzt nicht wieder auseinanderreißt

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Teampatch Deutschland U17!
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 12:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate