MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. Formel1 2008 kommt endlich ein nachfolger des Legendären Spiels Championship Edition

    #1
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 0

    Standard Formel1 2008 kommt endlich ein nachfolger des Legendären Spiels Championship Edition

    Hallo ich habe da mal ne frage weiß jemand ob endlich wieder ein Formel 1 Spiel geben wird habe gehört diese Saison hat EA wieder die rechte übernommen das heißt es würde auch ein PC Nachvolger geben ist das so oder kommt gar keins

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Formel1 2008 kommt endlich ein nachfolger des Legendären Spiels Championship Edition

    #2
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 565
    Vergeben: 0

    Standard

    Codemasters neues Formel 1-Spiel soll es Einsteigern leichter machen

    Vor einiger Zeit hat sich Codemasters die Formel 1-Lizenz für zukünftige Spiele gesichert (PCGames.de berichtete). Im Gespräch mit Formula1.com hat Codemasters-Chef Rod Cousens jetzt neue Informationen zu den kommenden Projekten preisgegeben.

    So soll das kommende Formel 1-Spiel einsteigerfreundlicher werden als frühere F1-Titel. Grade mit Blick auf die amerikanische Käuferschicht will Codemasters das Spiel etwas actionlastiger und zugänglicher Gestalten. Für Hardcore-Fans wie die in Deutschland soll der Simulations-Anteil aber noch hoch genug sein. Als Messlatte für die Balance gibt Cousens Race Driver: Grid an.

    Codemasters Formel 1-Spiel soll 2009 für nahezu alle Plattformen erscheinen und benutzt die EGO-Engine, die schon Race Driver: Grid anfeuerte. Große Teile des Spiels sollen schon fertig sein, da einige der Strecken schon in Grid vorkamen und man keine neue Engine aufbauen musste.

    Ouelle: pcgames.de
    Somit sollte soweit alles klar sein denke ich.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu ChesterHight für den nützlichen Beitrag:

    M Nr1 (05.07.2008)

  4. Re: Formel1 2008 kommt endlich ein nachfolger des Legendären Spiels Championship Edition

    #3
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 0

    Standard

    das hört sich ja fantastisch an wenn man sich grid als vorbild nimmt können hardcore fahrer wie ich richtig geiles f1 feeling haben und naja actionreicher ich hoffe es kommt mal wieder ein safetycar zum einsatz das wäre der absolute hit auf jedenfall danke für die info chester

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Formel1 2008 kommt endlich ein nachfolger des Legendären Spiels Championship Edition

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 565
    Vergeben: 0

    Standard

    Finde ich erlich gesagt auch ne super sache. Leider ist warte Zeit noch recht lang aber es ist ein Ende in sicht. Und Codemasters hat es ja aufjedenfall drauf!

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  6. Re: Formel1 2008 kommt endlich ein nachfolger des Legendären Spiels Championship Edition

    #5
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 0

    Standard

    seh ich auch so vor allem wenn man sieht was grafisch möglich ist bei codemasters schon auf ps2 mit dtm race driver 3 unglaublich realistische schäden und spiegelungen aber naja auf ps2 wird es wohl net kommen kann ich mir nicht vorstellen aber grade da würde mich richtig intressieren was man machen kann mit f1 auf ps3 denke ich werden wir ne ähnliche grafik wie bei grid sehen auf pc bin ich auch sehr gespannt was da kommt

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Formel1 2008 kommt endlich ein nachfolger des Legendären Spiels Championship Edition

    #6
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 550
    Vergeben: 0

    Standard

    vorfreund ist die beste freund....und ich freu emich

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Formel1 2008 kommt endlich ein nachfolger des Legendären Spiels Championship Edition

    #7
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 0

    Standard

    ich freue mich auch total riesig endlich wieder ein aktuelles formel 1 spiel ich haben die ständigen mods für grand prix 4 oder f1 2002 sat

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Formel1 2008 kommt endlich ein nachfolger des Legendären Spiels Championship Edition

    #8
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 550
    Vergeben: 0

    Standard

    jo, ich bin die jahre über immer auf psp ausgewichen, aber da war das auch dumm

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Formel1 2008 kommt endlich ein nachfolger des Legendären Spiels Championship Edition

    #9
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 0

    Standard

    psp lässt sich total ******* sry den ausdruck steuern bei championship edition zock ich seid 2 wochen mit nem lenkrad das bringt fun mach mega viel spass zumal ich mit f1 schaltung schalte naja teuer genug war das lenkrad ja

    0 Nicht möglich!

  11. Re: Formel1 2008 kommt endlich ein nachfolger des Legendären Spiels Championship Edition

    #10
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 550
    Vergeben: 0

    Standard

    ja is klar, dass das nicht super ist

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate