MMOGA-EA FC24
Seite 178 von 218 ErsteErste ... 78128168176177178179180188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 2177

Thema: Unser Forum

  1. AW: Unser Forum

    #1771
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.042
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    eventuell mal den Browser Cache löschen, das kann helfen
    Hilft nicht. Wenn ich nicht über "Dauerhaft angemeldet bleiben" reingehe, kann ich keine Seite wechseln, ohne mich neu anmelden zu müssen.....Ist für mich persönlich aber egal

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Haben einige User gegen Regeln verstoßen? Ja. Wurden User gebeten, sich an die Regeln zu halten? Ja. Wurde eine Verwarnung ausgesprochen? Ja. Wurde Viz-E per PN beleidigt? Nein. Wurde Spam gelöscht? Ja. Muss das Team dies begründen? Nein. Folgen weitere Verwarnungen? Ja, wenn Regeln nicht eingehalten werden. Muss dies begründet werden? Nein.
    Haben einige User gegen Regeln verstoßen? In den letzten Wochen nicht
    Wurden User gebeten, sich an Regeln zu halten? Ja, haben sie auch vorher und nachher
    Wurde Viz-E per PN beleidigt? Ja mehrfach von einem Moderator
    Wurde Spam gelöscht? Ja von Bots, ziemlich später aber. Zudem willkürlich Beiträge von Usern und somit Zensur betrieben


    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Was hat das mit gegenteilig zu tun? Sorry aber diese Schreibweise ist weder besser zu lesen, noch übersichtlicher, das macht ihr nur um zu trollen oder um die Mods zu provozieren. Aber wenn ihr Spaß dran habt macht das, aber wundert euch nicht wenn es dann doch mal Konsequenzen gibt. Aber dann ist das Geheule wieder groß. Und wenn hier doch alles so ******* ist frage ich mich echt warum ihr denn hier seid.
    Die Verwarnung gab es übrigens nur bei einem User, der vorher von mir aufgefordert wurde dieses getrolle zu lassen. Er hat keine 24h später direkt so weitergemacht, also hat er Anweisungen bzw Ansagen eines Mods nicht beachtet was eine Verwarnung rechtfertigt.
    Ich finde Deine Aussprache und dein Geschreibe auch nicht immer verständlich und hab schon mehrfach Wörter googlen müssen. Und? Juckt mich nicht, kann nicht jeder Albert Einstein sein, dann google ich halt mal was Du meinen könntest. Warum ich (ich kann ja nur für mich sprechen) hier bin? Weil das Forum mir, vielen meiner Kollegen und den bereits das Forum verlassenden Kollegen wichtig war und zwei Teammitlieder es nach und nach kaputt machen und wir mit unserer AKtivität versuchen, es zu verhindern.

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher du verstehst das nicht, aber ist ja wie immer klar. Die Mods sind die bösen und ihr seit die Lämmer die ganz brav sind, nur das sie ganz plötzlich von einem Tag auf den anderen die Schreibweise komplett ändern. Und das ist natürlich nicht um zu provozieren, nein, nein. Sorry aber das muss ich mir nicht geben. Wie gesagt macht so ruhig weiter, lustig ist es nicht, eher kindisch, aber wie gesagt heult nicht wieder rum wenn es Konsequenzen gibt.
    Vielleicht kriechst du einfach noch ein wenig weiter rein, aber vergiss die Grubenlampe nicht....
    Das lächerlichste und behinderste Argument, was jedes Mal gebracht wird. Es hat in den letzten 5 Jahren NIEMALS irgendein User gepostet, dass die User brave Lämmer sind und die Moderatore die bösen Buben. Das ist eine reine Schutzbehauptung und ein Argument, wenn man nicht mehr weiter weiß. Ganz ganz schwache Nummer (nicht der User ist gemeint ) Und nur weil Du Dinge nicht lustig findest, heißt es ja nicht, dass andere es nicht witzig finden können. Ich hasse diese beschissenen Katzenvideos auf youtube, Millionen andere finden es witzig. Für die Beleidigung mit der Ars*chkriecherei (Nummer 1 an diesem Wochenende) könnte es auch mal einen Rüffel geben

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Lieber schreibe ich mit vier Mann aus dem Mod Team und dem Rest der normal schreibt und sich nicht benimmt wie ein Kleinkind oder ein Trittbrettfahrer. Und ich glaube du weißt ganz gut wo du reinkriechen sollst. Mehr sage ich zu dem Thema nicht, weil alles weitere wäre eine Beleidigung gegenüber dir und anderen bestimmten Usern.
    Vier Leute aus dem Mod Team können auch eine Whatsapp Gruppe bilden und lieber den 20-30 aktiven Usern, die Spaß miteinander haben, ein Forum überlassen. Du interessierst Dich doch auch für Fussball, da wird immer propagiert "Ohne Fans kein Verein". Übertrag das mal ins Forum

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Unser Forum

    #1772
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.042
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    @ Forenteam: bitte geht nicht weiterhin auf solch dumme Provokationen ein (wobei ich aber weiß, dass ihr es zu einem gewissen Maß müsst)

    @ Pintu und Lukasira: Was bringt euch dieses Kindergartenverhalten? Selten etwas stupideres und unreiferes mitbekommen muss ich sagen! Ganz ehrlich...packt doch bitte eure Sachen und verzieht euch hier wenn ihr so agro drauf seit...lächerlicher provozieren geht ja wirklich nicht mehr...natürlich würden dann die Beitragszahlen sinken aber ich glaube das Forum würde es dennoch weiter geben... im Gegensatz glaube ich, dass sich Andy bald ziemlich verarscht vorkommen wird und vlt deswegen den Hut drauf hauen wird...

    ich weiß...jetzt werden dann die Posts kommen, dass auch ich mal einer war, welcher hier Stunk gemacht hat....stimmt eh...aber ich besitze im Vergleich zu euch etwas mehr Intelligenz, sodass ich es auch schaffe mein eigenes Verhalten zu reflektieren...

    @ Lukasira speziell: Die Rückholaktion (Art und Weise) von Schlummi war eher beleidigend und niveaulos...
    Das mit schlummi war sehr humorvoll und auch respektvoll, das weiß er auch. Und er ist zurück gekommen, obwohl er in seiner Endzeit hier regelrecht gemobbt wurde. Das war proaktive Förderung des Forums und Rückgewinnung verdienter ehemaliger User. Genau so, wie ich es über Facebook und Whatsapp auch bei einigen anderen alten Hasen immer mal wieder versuche.

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Meinst du? Ich würde einfach sagen wir hätten dann vielleicht 5 Oder 7 User weniger, aber insgesamt wäre es ein wenig erwachsener hier. Diese User können dann ja zu Knuddels gehen oder so.
    @Andy ich glaube wir sollten das Regelwerk für das Verhalten im Forum mal aktualisieren.
    5 oder 7 User weniger, von 10 Aktiven (außerhalb des Fifa Bereichs) außerhalb des Teams. Interessante Rechnung Einstein.

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wenn du ich habe mehr Intelligenz als Beleidigung siehst dann Prost Mahlzeit. Wenn das geahndet werden sollte deiner Meinung nach dann wären hier einige User, inklusive Mods nicht mehr hier wegen Sperren etc. Du übrigens auch nicht. Nur mal so am Rande.
    Logisch, dass von Dir mehrfache Provokationen in Richtung Intelligenz "diese User können zu Knuddels gehen" was auf Unreife und Unterbelichtung hinweist zwischen den Zeilen sowie "Ich gebe Dir gleich einen Teddy" natürlich nicht als beleidigend aufgefasst werden. Warum auch, hat ja schließlich der allwissende Herrscher Einstein gepostet.

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Wenn du meinst du bist hier allwissend und hast hier den großen Durchblick dann würde ich dir vorschlagen das du Mod wirst. Das wäre doch was. Das machen wir mal einen Monat, dafür tauschen wir quasi. Du übernimmst meinen Mod Posten und ich mache den normalen User. Dann können wir ja mal sehen wie krass du bist. Frag Andy ruhig mal.
    Du hast schon mehrfach vorgeschlagen, Deinen Moderatorenposten mit einem User einzutauschen. Das wurde auch von mir und ich meine auch Horde oder Pintu bereits angenommen. Daraufhin kam aber kein weiterer Kommentar. Schlag dieses Tauschgeschäft doch nicht vor, wenn Du es nicht durchziehst.

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Klar haben diese Ansagen einen Grund gehabt. Und ich habe dich lediglich erstmal gebeten es nicht zu übertreiben. Aber du hast halt nicht ein Stück was geändert. Und dann hast du halt ne Verwarnung kassiert. Weil du es komplett ignoriert hast. Und falls du es nicht wusstest. Die Mods sind da um Sachen zu sanktionieren. Und wenn es hier alles so ******* ist mit den Mods geh doch. Der Maurer hat im Haus ein Loch gelassen, da kann man austreten. Das Forum gab es vor dir und wird es auch nach dir noch geben selbsternannter Messias.
    Moderatoren sind nicht da um zu sanktionieren, sondern um zu moderieren. Ich ziehe noch einmal den VErgleich zum Fußball: Ein Schiedsrichter ist nicht da um zu sanktionieren (gelbe und rote Karten zu verteilen ) sondern um ein Spiel zu leiten und in Gesprächen mit den Spielern und durch Körpersprache (im Internet schwer möglich ) Luft und Druck aus dem Spiel zu nehmen. Du hast Deinen Job falsch verstanden. Der Spruch mit dem Maurer ist im Übrigen die vierte fette Provokation in der Diskussion

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Unser Forum

    #1773
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.042
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Was mich echt annervt, sind die Beschuldigungen, dass hier willkürlich sanktioniert wird. Zum einen gibt es Dinge, die hier im Forum nicht jeder mitbekommt, über die Ihr dann auch gar nicht urteilen könnt, wenn Ihr keine Mods seid. Und zum anderen ist es häufig so, dass sich die Leute ungerecht bestraft fühlen, wenn Konsequenzen folgen - Fußballer finden gelbe und rote Karten auch meistens unangebracht, nachdem sie jemanden umgegrätscht haben. Die Schiedsrichter sind für die einen zu hart, die anderen finden sie zu milde und die nächsten halten sie für unfähig. Undankbare Aufgabe, oder?

    Das ist bei Mods ähnlich - dennoch gibt es hier ein Team, das das freiwillig und in der Freizeit macht. Und bestimmt ähnlich wie Schiedsrichter auch nicht immer fehlerfrei - aber auch nicht mit bösen Absichten. Und Ihr dürft Euch sicher sein, dass wir im Mod Team auch über Entscheidungen sprechen, wenn wir unsicher sind oder wenn jemand der Meinung ist, dass eine Sanktion unangebracht war.

    Deswegen würde ich es begrüßen, wenn wir uns jetzt wieder auf das Forum an sich konzentrieren und man sich nicht untereinander provoziert. Dann haben hoffentlich alle wieder Spaß und nicht nur ein paar.
    Denkst Du wirklich, dass sich die Leute außerhalb des Forums oder per privater Nachrichten nicht austauschen und über Wahrheitsgehalte von Posts informieren? Und wenn ich mir alle Seiten angeschaut habe, wieso soll ich dann nicht beurteilen können, ob es fair ist oder nicht, dass sanktioniert wird? Ist mein ein besserer Mensch, nur weil man Mod ist? Und der Vergleich zum Schiedsrichter ist auch unangebracht, denn bei klaren Fehlentscheidungen, die im Nachhinein am Fernseher betrachtet wurden, gibt es auch immer wieder Schiedsrichter die sich einsichtig zeigen und sich entschuldigen und zugeben, eine Fehlentscheidung gepfiffen zu haben. Die Einsicht haben zwei Moderatoren hier nicht

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Im Team gibt es einige wenige, die in der Lage sind solche überlegten und reflektierten Beiträge zu schreiben - die haben aber leider offensichtlich nicht wahnsinnig viel Zeit für das Forum. Was absolut nicht als Kritik zu verstehen ist, das Privatleben kommt natürlich in jedem Fall zuerst.

    Dem Rest im Team fehlt leider komplett die Fähigkeit deeskalierend, vorausschauend und strategisch zu kommunizieren. Dieses "Nicht"-Problem ist doch erst so groß geworden, weil eine dämliche kleine, absolut harmlose Provokation ausgereicht hat, die Situation eskalieren zu lassen. Hätte man die 2-3 Leute einfach so schreiben lassen, hätte das niemandem ernsthaft weh getan und nach ein paar Wochen hätten die auch die Lust daran verloren.
    Aber dann wird aus einer Schreibweise ein strafbares Vergehen gemacht, ein User wird ohne überzeugende Grundlage verwarnt und die ganze Sache wird zu einem Riesenthema. Dass da die Fähigkeit fehlt, die Folgen des eigenen Handelns vollumfänglich zu umreissen, sieht man dann leider auch an Sätzen wie: "[...]Die Mods sind da um Sachen zu sanktionieren.[...]" (Zitat RealHSVer). Das ist doch ein vollkommenes Missverständnis der eigenen Jobbeschreibung! Eine Sanktionierung kann immer nur die ultima ratio sein, und sollte gerade wenn kein offensichtliches Vergehen vorliegt nur absolut wohlüberlegt ausgesprochen werden.

    Und da liegt aus meiner Sicht das Hauptproblem. Die Kommunikation der drei hauptsächlichen Sprachrohre des Teams ist leider bestenfalls unglücklich und der Rest des Teams kann das bei begrenzten Onlinezeiten nicht kompensieren. Es ist ja nicht das erste Mal, dass aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird, bzw dass man sich in der Konfliktlösung nicht anders zu helfen weiß, als seine Machtposition zu demonstrieren. Damit verschafft man sich halt selten Respekt, was das Team in letzter Zeit immer mehr zu spüren kriegt.
    Schade, dass Leute wie Du, Wolverine und marc nicht mehr dem Team angehören. Wir sind nicht die besten Freunde gewesen, aber mit Euch konnte man wenigstens auf einer sachlichen Art diskutieren und wenn man mal falsch lag, hat man es ohne Beleidigungen, Provokationen oder ironischem Mist gesagt bekommen und konnte sich selbst reflektieren.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    Steve-0 (17.09.2018)

  5. AW: Unser Forum

    #1774
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Unser Forum

    Großes Kino hier.

    Ich habe die Mods und Admins hier im Forum bisher als sehr zurückhaltend und freundlich kennengelernt die einem wirklich viel durchgehen lassen.
    Mit RealHSVer hatte ich schon die ein oder andere Diskussion ohne dass mir irgendetwas passiert ist. Man diskutiert auf Augenhöhe, drückt sich auch mal einen Spruch und dann ist auch wieder gut.

    Von Lukasira und Pintu habe ich hier im Thread nun ca. 4 Beiträge jeweils gelesen und mich hat die Schreibweise schon auf die Palme gebracht.
    Ich kann sehr gut nachvollziehen dass das von den Admins nicht erwünscht ist.
    Die beiden oben genannten User haben nun auch noch das Glück dass die Mods so viel durchgehen lassen, in anderen Foren wärt ihr für eure Provokation gegenüber mehreren Mods schon längst gesperrt worden.
    Und Leute die sich nicht an einfache Regeln halten können sollten sich sowieso mal Gedanken machen.

    Steht euch ja frei ein eigenes Forum zu gründen und euch gegenseitig auf die Eier zu gehen.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  6. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Elroy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (17.09.2018), GAD777 (19.09.2018), MW2020 (17.09.2018), Onsche (17.09.2018), Stefan Preiss (17.09.2018)

  7. AW: Unser Forum

    #1775
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Und er ist zurück gekommen, obwohl er in seiner Endzeit hier regelrecht gemobbt wurde.



    5 oder 7 User weniger, von 10 Aktiven (außerhalb des Fifa Bereichs) außerhalb des Teams. Interessante Rechnung Einstein.
    zu schlummi: dann frag mal von wem er gemobbt wurde...sogar im ersten Post zur Rückholung wurde er zwischen den Zeilen gemobbt...

    zu den 5-7 Usern: Ich sehe da eigentlich nur 3 User die hier dauernd Stunk machen (Du, Pintu und jetzt Lukasira als Trittbrettfahrer)
    mit euch verhält es sich ähnlich wie mit manchen Ultras in den Stadien...würdet ihr verschwinden würden vlt wieder mehr Leute hier aufschlagen....schon mal darüber nachgedacht, dass IHR das Problem seit?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Unser Forum

    #1776
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.042
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zu schlummi: dann frag mal von wem er gemobbt wurde...sogar im ersten Post zur Rückholung wurde er zwischen den Zeilen gemobbt...

    zu den 5-7 Usern: Ich sehe da eigentlich nur 3 User die hier dauernd Stunk machen (Du, Pintu und jetzt Lukasira als Trittbrettfahrer)
    mit euch verhält es sich ähnlich wie mit manchen Ultras in den Stadien...würdet ihr verschwinden würden vlt wieder mehr Leute hier aufschlagen....schon mal darüber nachgedacht, dass IHR das Problem seit?
    Dich kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen. Du bist wie ein Fähnchen im Wind und drehst Dich immer fleißig mit der Windrichtung, aktuell halt auf der Seite von Nummer und HSVer. Über "Mods" zu sprechen ist ja auch unfair, es geht ja immer nur um die beiden

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Unser Forum

    #1777
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Dich kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen. Du bist wie ein Fähnchen im Wind und drehst Dich immer fleißig mit der Windrichtung, aktuell halt auf der Seite von Nummer und HSVer. Über "Mods" zu sprechen ist ja auch unfair, es geht ja immer nur um die beiden
    ich dreh mich wie ein Fähnchen im Wind?! Alles klar Herr Kommissar…
    Ok...ich hatte auch meine Troubles mit Ihnen...Es wurde auch über mich nicht allzu nett gesprochen...ABER...Ich besitze im Gegensatz zu dir, die Eigenschaft und den Willen mich auszureden und auch zu meinen eigenen Fehlern zu stehen...

    IHR aber seit nur auf Stunk aus...Pintu und du meine ich damit...Lukasira nehme ich hier nicht allzu ernst muss ich sagen, da er eure Art anscheinend cool findet und gerade in einem Alter ist, in welcher Rebellion sehr angesagt ist....

    Liest man die Posts von dir und Pintu durch, kann man beinahe immer nur Provokation herauslesen...
    Für was macht ihr das? Geht es euch dann in eurem Privatleben besser?

    Ein Forum ist dafür da, dass man MITEINANDER Spaß hat und nicht, dass man den gesamten Frust seines Lebens dort hinein kanalisiert...

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (17.09.2018), GAD777 (19.09.2018)

  11. AW: Unser Forum

    #1778
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.042
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ok...ich hatte auch meine Troubles mit Ihnen...Es wurde auch über mich nicht allzu nett gesprochen...ABER...Ich besitze im Gegensatz zu dir, die Eigenschaft und den Willen mich auszureden und auch zu meinen eigenen Fehlern zu stehen...

    IHR aber seit nur auf Stunk aus...Pintu und du meine ich damit...Lukasira nehme ich hier nicht allzu ernst muss ich sagen, da er eure Art anscheinend cool findet und gerade in einem Alter ist, in welcher Rebellion sehr angesagt ist....

    Liest man die Posts von dir und Pintu durch, kann man beinahe immer nur Provokation herauslesen...
    Für was macht ihr das? Geht es euch dann in eurem Privatleben besser?

    Ein Forum ist dafür da, dass man MITEINANDER Spaß hat und nicht, dass man den gesamten Frust seines Lebens dort hinein kanalisiert...
    Na, wenn man so ein alter eingesessener und erfahrener Hase (Du bist kein Tier )ist wie Du, kann man die jungen Frischlinge (damit ist auch nicht das Tier gemeint ) natürlich nicht Ernst nehmen. Warum auch? Reife hat man ja nur ab einem bestimmten Alter. Das ist wieder genau so ein Dünnpfiff......Anstatt sich mal mit Argumenten auseinander zu setzen. Und woher willst Du wissen, dass ich auf Stunk aus bin, das ist genau so eine Unterstellung wie die, dass ich Nummers (777 ) Schreibstil kopieren würde, um ihn zu ärgern.....Bist Du Hellseher? Kennst Du mich? Nein! Also halts Goschle mit solchen unwahren und unsinnigen Unterstellungen.

    Warum ich hier poste, habe ich unter anderem heute schon gepostet, lesen hilft, das sollte so ein erfahrener Hase (nicht das Tier ) wie Du doch wissen......Hast Du Frust in Deinem Leben? Möchtest Du über irgendetwas sprechen? Vielleicht kann ich Dir helfen?!? Hast Du Eheprobleme oder ist eventuell etwas mit Deinen Kindern? Ich kann Dir gern für therapeutische Zwecke auch meine Handynummer geben, dann könnten wir auch Videositzungen machen. Ich bin sehr hilfsbereit

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Unser Forum

    #1779
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Na, wenn man so ein alter eingesessener und erfahrener Hase (Du bist kein Tier )ist wie Du, kann man die jungen Frischlinge (damit ist auch nicht das Tier gemeint ) natürlich nicht Ernst nehmen. Warum auch? Reife hat man ja nur ab einem bestimmten Alter. Das ist wieder genau so ein Dünnpfiff......Anstatt sich mal mit Argumenten auseinander zu setzen. Und woher willst Du wissen, dass ich auf Stunk aus bin, das ist genau so eine Unterstellung wie die, dass ich Nummers (777 ) Schreibstil kopieren würde, um ihn zu ärgern.....Bist Du Hellseher? Kennst Du mich? Nein! Also halts Goschle mit solchen unwahren und unsinnigen Unterstellungen.

    Warum ich hier poste, habe ich unter anderem heute schon gepostet, lesen hilft, das sollte so ein erfahrener Hase (nicht das Tier ) wie Du doch wissen......Hast Du Frust in Deinem Leben? Möchtest Du über irgendetwas sprechen? Vielleicht kann ich Dir helfen?!? Hast Du Eheprobleme oder ist eventuell etwas mit Deinen Kindern? Ich kann Dir gern für therapeutische Zwecke auch meine Handynummer geben, dann könnten wir auch Videositzungen machen. Ich bin sehr hilfsbereit
    Jetzt reicht es...
    Ich gebe es auf mit dir und hoffentlich sehen auch alle anderen User wie "fertig" du bist...

    Ganz ehrlich...Das Forum ist ohne dich und wahrscheinlich auch Pintu tausend mal besser dran, auch wenn ihr viel postet...

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Unser Forum

    #1780
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.042
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Unser Forum

    Ich bin von uns beiden nicht derjenige, der persönlich geworden ist.....()

    0 Nicht möglich!

Seite 178 von 218 ErsteErste ... 78128168176177178179180188 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist unser Geld noch sicher?
    Von Bobic im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 09:14
  2. Neues Forum! (our new forum!)
    Von Andy im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 19:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate