0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
DFB Pokal und Nationalmannschaft ... kannst du als erledigt betrachten. ;-) ... EM und WM seh ich grad ein bissel problematisch. EM die von der letzten?!? Und WM ist erst nächstes Jahr. Kein Plan was die da als Adboards verwenden. :-/ Du evtl?!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 15.572 Vergeben: 5.772 |
ich spiele Fifa 14, da gibt es keine vergangene EM, wenn man aber Karriere spielt, da kommen dann in den 12 Jahren schon einige, genauso WM, wobei sie halt nicht unbedingt eine Jahreszahl enthalten müssen, es sollte halt nur erkennbar sein, für welches Turnier sie sind und von wem veranstaltet...es gibt übrigens auch dafür meist feste Werbepartner der Fifa und der UEFA..
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Ich hab hier mal was zusammengetragen, was ich aus div. Quellen von verschiedenen Erstellern heruntergeladen habe. DFB-Pokal ist wohl noch aus dem letzten Jahr. Weiter mit dabei EM, WM, WM-Quali-Europa, WM-Quali-Südamerika
http://www.file-upload.net/download-...EM-WM.rar.html
Geändert von honda66 (07.11.2013 um 09:20 Uhr)
Andy (07.11.2013)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 24 |
Hey Andy, ich hab schonmal ein Adboard gesehen, da hat jemand die schon erstellt so wie die aussehen könnten... ich hab die auch für FIFA 10 Konvertiert... aber ich weiß gerade nicht mehr wo die sind. soll ich sie für dich suchen?
EDIT: hat sich erledigt, das sind die die Honda vor mir gepostet hat!![]()
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Falls du DFB-Pokal und Nationalmannschaft noch nicht angefangen hast kannst es lassen, da habe ich schon etwas gemacht.![]()
Mönchengladbach (07.11.2013)
cheiron (08.11.2013)
Lesezeichen